[Championsleague] Gruppenphase 2009 / 2010

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Bredi: Wie wär's morgen mit Urlaub? :rolleyes:


    Dass du sooo dringend Trost von der Württemberg-Fraktion brauchst :lool: :lool: :lool:.....

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo


    Dass du sooo dringend Trost von der Württemberg-Fraktion brauchst :lool: :lool: :lool:.....


    :no:


    Bredi wird meinen Post schon gleich kommentieren. :D


    Ich denke da eher an das morgige Arbeitsklima in einer nicht näher beschriebenen Finanzbehörde. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Alle Spitzenmannschaften haben heute nicht gewonnen:
    Barca, Inter, Liverpool und auch die Rangers.
    Nur der VfB passt irgendwie nicht in diesen Rahmen. :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Ach zum Kotzen klar die bessere Mannschaft und trotzdem mal wieder verloren.
    2 individuelle Fehler und das 0:3 war klar Abseits.
    Elson mal wieder bester Mann auf dem Platz und mal wieder nicht von Beginn an.
    Unbegreiflich. :no:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Was nehmen die beim Südwestrundfunk?


    Da erzählt der Radioheini soeben doch ernsthaft, in Gruppe G sei noch alles offen und für den VfB noch alles drin.....

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Was nehmen die beim Südwestrundfunk?


    Da erzählt der Radioheini soeben doch ernsthaft, in Gruppe G sei noch alles offen und für den VfB noch alles drin.....


    Naja wenn man die nächsten Spiele alle gewinnt schon :D

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Was nehmen die beim Südwestrundfunk?


    Da erzählt der Radioheini soeben doch ernsthaft, in Gruppe G sei noch alles offen und für den VfB noch alles drin.....


    Als Drittplatzierter winkt ja immer noch "des Kaisers Verlierercup" :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Es war ein recht interessanter und amüsanter Abend gestern Abend :jo: aber ich möchte nicht über die großen Pleiten lachen , denn unsere spielen ja heute Abend noch und da soll man vorsichtig bleiben :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Das neue bajuwarische Müllerchen heute wohl mal etwas übermotiviert... :rolleyes: herzlichen Glückwunsch, innerhalb von gut 10 Minuten durch zwei dümmliche Fouls nen Platzverweis zu kassieren. Damit ist das frühe 1:0 der Bayern auch dahin.


    Bordeaux hats gedreht.


    0:1 Ciani (6./Eigentor)
    1:1 Ciani (29.),
    2:1 Planus (40.)



    VfL Wolfsburg gegen Besiktas noch 0:0.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das ist echt nur noch Slapstick bei den Bayern! :rofl2:


    Torwart Butt fummelt mit dem Ball, verliert ihn, säbelt den Gegner um, Elfmeter! :lachen: :dreh:


    Immerhin, den hält er dann wieder! :D


    Und Mijnher van Gaal wechselt gerade aus: Klose raus, Pranjic rein! :no: :paranoid:


    Mario Gomez schmort weiterhin auf der Bank.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Jetzt nicht mehr - Toni ist raus.
    Van Buyten allerdings auch mit Rot - Bayern nur noch mit 9 Mann.
    Und Butt hält schon wieder einen Elfmeter !!!

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Junge freu ich mich im Rückspiel auf den Chamakh in München. Wenn da bspw. ein englischer Schiedsrichter kommt überlebt der Schwalbenkönig wie heute der Müller keine halbe Stunde. :evil:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Also nun , das war gestern nicht das wahre . Aber jetzt kommen noch 3 Spiele und zwei davon sind zu Hause und ich bin weiterhin der Meinung das wir weiter kommen . Wenn wir gegen Bourdeaux mit 2:0 gewinnen ist die Sache wieder im Lot . Aber erstmal abhaken und auf andere Dinge konzentrieren . Die Gegner konnten aber echt doll umfallen gestern , was die dabei gezeigt haben waren erstklassiges Ballet- und Schauspieldarstellungen . Ich als Spieler vom FC Bayern München hätte gern nochmal gefoult nur um dieses tolle Schauspiel einiger Spieler von Bourdeaux zu sehen :lool:


    Aber dieser 3. Spieltag wird im Gedächnis verbleiben , bei so vielen Verlierer unter den Topmannschaften , so viele roten Karten ( am Mittwoch ) und so vielen Eigentoren und gehaltenen Elfmeter :D einfach klasse ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Di 03.11.09 20:45


    Maccabi Haifa - Juventus Turin
    Bayern München - Girondins Bordeaux
    Manchester United - ZSKA Moskau
    Besiktas Istanbul - VfL Wolfsburg
    AC Mailand - Real Madrid
    Olympique Marseille - FC Zürich
    Atletico Madrid - FC Chelsea
    APOEL Nikosia - FC Porto



    Mi 04.11.09 20:45


    Rubin Kasan - FC Barcelona (18:30)
    Olympique Lyon - FC Liverpool
    AC Florenz - Debreceni VSC
    Dynamo Kiew - Inter Mailand
    Unirea Urziceni - Glasgow Rangers
    FC Sevilla - VfB Stuttgart
    FC Arsenal - AZ Alkmaar
    Standard Lüttich - Olympiakos Piräus

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)