Deutschland - Finnland

  • "Das können wir den Zuschauern nicht zumuten, die bezahlen viel Geld für die Karten."


    Schade eigentlich, dass für so einen Scheiß auch noch Eintritt verlangt wurde :effe:

  • Zitat

    Original von Leimener


    Du Glücklicher! :zwinkern: :paranoid:


    :lool: :rofl2:

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Zitat

    Original von Weylin
    Und das auch noch völlig zurecht.
    Frechheit, was die deutsche Mannschaft da abliefert, das grenzt teilweise an Arbeitsverweigerung.


    das spielerische kann man auspfeiffen aber spieler z.B. özil weil der in bremen spielt kann man nicht verstehen in der nationalmannschaft sind alle eine mannschaft egal woher

  • ich hab gestern erstmal selbst gespielt und 3:1 gewonnen mit meinen Team , Mist auch das ich ein Ball ins Tor reingelassen hab :traurig2: Dann hab ich noch das 1:1 mitbekommen von Poldi . Naja nicht verloren eben und was solls wir sind dabei und das ganze findet erst in etwa 9 Monaten statt . Da mich ich mir doch keine Gedanken wie die gestern gespielt haben . Das übernehmen die Medien und die Journalisten . Ich freu mich auf die WM und basta . Schlimm genug das es Argentinien geschafft hat :evil:


    So und das wars dann für die Quali und nu ist gut ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von tommyfca


    das spielerische kann man auspfeiffen aber spieler z.B. özil weil der in bremen spielt kann man nicht verstehen in der nationalmannschaft sind alle eine mannschaft egal woher


    Aber die Zuschauer haben ja nicht nur Özil ausgepfiffen. Wenn ein Spieler beim Stand von 0:1 mit voller Wucht aus 3 Metern Entfernung den Ball 10 Meter übers Tor feuert pfeifen die Zuschauer eben mal. Auch Trochowski hat seine Pfiffe abbekommen. Wie man den immer noch die Eckbälle schießen lassen kann ist mir im Übrigen ein großes Rätsel.