[DFB-Pokal] Viertelfinale 09/10


  • Tja, Rollibolli :zwinkern:
    2010 - ihr werdet es schon sehen.
    Das Double ist sehr gut möglich. Mal gespannt was gleich gelost wird.
    Aber auch bei nem Auswärtsspiel in Bremen oder Schalke ist Bayern Favorit.
    O.k.., Champions League wird schwer, superschwer.
    Aber chancenlos sind die Bayern auch da nicht!
    Warten wir es ab!


    Aber du sagst es ja selber....
    Alles wird gut!

  • Zitat

    Original von petermy


    Rollibolli



    :paranoid:



    Bei Dir ist aber schon noch alles auf Palette? :confused:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    :rofl2:


    Er ist halt noch ganz aufgedreht nach dem Wahnsinns-Sieg über einen Zweitligisten.


    Klinsmann hätte Muskelkater vom Torjubel, van Gala ist da ökonomischer... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Er ist halt noch ganz aufgedreht nach dem Wahnsinns-Sieg über einen Zweitligisten.



    Zugegebenermaßen sind Pokalsiege gegen die SpVgg. Greuther Fürth alles andere als Selbstläufer.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Wenn ich das "Peterchen" bin, bist du halt der s.o.


    Ja meine Güte. Man wird sich ja wohl noch freuen dürfen.
    Immerhin 1/2 Finale erreicht und ich bekomme Karten fürs Finale in Berlin. Deshalb fiebere ich eine Spur mehr mit als normalerweise.

  • VFL Osnabrück - FC Schalke 04 0:1 (0:0)


    0:1 Kevin Kuranyi (59.)

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Ich hoffe, dass das Endspiel nicht München gegen Schalke lautet. Das wäre die einzige Partie, die ich mir aus Desinteresse ersparen würde. :zzz:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Ich hoffe, dass das Endspiel nicht München gegen Schalke lautet. Das wäre die einzige Partie, die ich mir aus Desinteresse ersparen würde. :zzz:


    Weil Schaaaaaaaaaalke locker gewinnt? :cool:

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Ich hoffe, dass das Endspiel nicht München gegen Schalke lautet. Das wäre die einzige Partie, die ich mir aus Desinteresse ersparen würde. :zzz:


    :confused:


    Ich bin mir sicher das 80% der Fußballfans sich genau dieses Spiel wünschen


    Die Mannschaften mit den meisten Fans in Deutschland.


    Bayern - Werder aber auch Schalke - Werder wäre auch interessant!

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Ich hoffe, dass das Endspiel nicht München gegen Schalke lautet. Das wäre die einzige Partie, die ich mir aus Desinteresse ersparen würde. :zzz:


    :dito:


    Einziger Vorteil daran wäre, dass evtl. auch der 6.Tabellenplatz in der Bundesliga eine UEFA Cup Platzierung wäre, zumindest wenn Schalke und Bayern ihren Kurs halten und am Saisonende einen Platz von 1-5 belegen.

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Zitat

    Original von petermy
    Bayern - Werder aber auch Schalke - Werder wäre auch interessant!


    Sag doch gleich: Alles außer Augsburg. :rolleyes:
    Aber wäre nicht gerade eine Partie mit Augsburg interessanter als immer nur der gleiche Trott?

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Gucke grad die Zusammenfassung im ZDF...


    Die rote Karte gegen Chihi ist ja wohl mehr als ein Witz. Der hat den Gegner einfach nur weggestoßen, weil der 723 mal am klammern war...


    Wenn das Rot war dann war das gestern von Carlos Eduardo dunkelrot bis schwarz.

  • Ja lässt sich wohl drüber streiten, aber was Podolski und Petit da machen, die haben den Platzverweis verdient, für solch unprofessionelles, gefrustetes Verhalten!

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14: