Robert Enke ist tot!!

  • Da schaut man friedlich Bud Spencer und wird so zurück in die Realität geholt.


    Neben meinem Beileid für die Hinterbliebenen wollte ich noch erwähnen, dass er für mich die Nr. 1 in Südafrika gewesen wäre. Vor allem auch Menschlich ein absolutes Vorbild!

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Das ist so traurig. :(


    Robert Enke war mit seiner zurückhaltenden Art so unglaublich sympathisch, ein sehr bedachter und verantwortungsbewußter Mensch. Das passt so gar nicht. Ich kann überhaupt nicht glauben das er seine Familie wirklich im Stich gelassen hat. Was mag ihn dazu getrieben haben? :(

  • Für Robert Enke
    zünde ich eine Kerze an......


    _________קקקק×
    ______ק×_________ק×
    ____×§× ______))______ק×
    ___ק×_______((________ק×
    __ק×________()______ ___ק×
    _ק×________(,,,)_________ק×
    _ק×_______,(,|,",_______ק ×
    __ק×_____[_____]______ק×
    ___ק×___[_______]___ק×
    _____ק? ?? ?? ?_[_______]_ק×
    ___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
    $$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$ $$$$$$$$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$
    _____________$$$
    _____ _________$


    Bitte gebt die Kerze weiter


    R.I.P Robert Enke

  • Irgend wie fehlen mir gerade die Worte :(


    "Nur daß die Furcht vor etwas nach dem Tod,
    Das unentdeckte Land, von des Bezirk Kein Wandrer wiederkehrt,
    den Willen irrt,


    Daß wir die Übel, die wir haben, lieber Ertragen
    als zu unbekannten fliehn."

    (William Shakespeare / Hamlet)


    Ich weiß nicht was für Robert so schlimm war, dass er die Reise ins "unentdeckte Land" vorgezogen hat. Wahrscheinlich wird es ein außen Stehender auch nie wirklich verstehen.


    Deswegen kann ich nur still trauern...


    u.n.v.e.u.

  • Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen , vorallem der Frau und dem Kind . Die Nachricht war schockierend gestern Abend und hält mich auch heute noch in solch einen Zustand :(


    Ruhe in Frieden Robert Enke ... :(

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()

  • Die ganze Homepages von Hannover 96 ist nicht zugänglich , nur ein Trauerhinweis wegen Robert Enke ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Mein Beileid gehört auch den Hinterbliebenen von Robert Enke.
    Bei aller Trauer kann ich aber bei einer solchen Tat nicht von einem verantwortungsbewußten Menschen sprechen.
    Ungeachtet der Gründe, die R.Enke dazu bewogen haben sich das Leben zu nehmen, vergessen alle hier den Lokführer.
    Dieser Mensch ist wohl für den Rest seines Lebens berufsunfähig und darf jetzt psychisch und psychologisch betreut werden.
    Der ist neben Frau und Kind am meisten zu bedauern.
    Wieso müssen Menschen, so verbittert sie sein mögen, immer auch noch
    andere, völlig unschuldige, mit in ihr Drama einbeziehen.

    Immer auf Ballhöhe


  • Auch ich war extrem geschockt, als ich das gestern im Normannia-Clubheim mitbekommen habe. Mein Beileid gilt allen, die Robert Enke persönlich gekannt und geschätzt haben.


    Ich bezweifle, dass man, wenn man sich in so einer vermeintlich aussichtslosen Situation befindet, noch Gedanken macht, welche Konsequenzen ein solcher Schritt für andere, unbeteiligte Personen hat. Rational gesehen ist Dein Eintrag sicherlich nicht unberechtigt, doch ich denke, ein solches Ausscheiden aus dem Leben ist eher eine Geschichte, die rational nicht zu erklären ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Robert Enke unvergessen


    R.I.P

    :supporter12:Arrogant und ignorant, ziehen wir durchs ganze Land, randalieren hier und da, grölen für den FWK!

  • Beim FC Barcelona gab es bereits gestern Abend beim Pokalspiel im Camp Nou für Robert Enke eine Schweigeminute. Zudem spielten sie mit Trauerflor.







    -

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Jeder Mensch, der freiwillig aus dem Leben scheidet, ist einer zu viel.


    Ich selbst habe in Robert Enke immer eine gefestigte Persönlichkeit gesehen, verdammt, so kann man sich täuschen. Lasst uns die furchtbare Nachricht zum Anlass nehmen, nichts unversucht zu lassen, immer den Menschen hinter der Fassade zu suchen. Und soweit es um Fußball geht: Nehmt ein bisschen den Erfolgsdruck raus. Fußball ist doch eigentlich viel zu schön, als dass er eventuelle Probleme eines Menschen noch verstärken sollte.


    Vielen Dank, Robert. Alles Gute auf dem Weg, für den du dich entschieden hast. Ich habe dich nicht gekannt, nur das Idol im Fernsehen gesehen. Ich werde dich vermissen.

    Beimrhoihessewoiloschddusoiesoiesoi!

  • Zitat


    Fahne auf Halbmast - RWE trauert um Robert Enke


    Ganz Fußball-Deutschland trauert um Hannovers Nationaltorhüter Robert Enke, der am Dienstagabend, 10. November, im Alter von 32 Jahren verstorben ist.

    Als Zeichen der tiefen Bestürzung und Anteilnahme setzt Rot-Weiss Essen am heutigen Mittwoch, 11. November, die Vereinsfahne vor dem Stadion auf Halbmast.


    Quelle


    Super Sache!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!