1. FC Saarbrücken - Rot-Weiss Essen

  • Das schlimmste ist der Photograph, der hat das Nummernschild auch noch unkenntlich gemacht :D


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • hmmm... also das sieht echt scheisse aus. aber SB ist ja bekanntlich einzugsgebiet... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    hmmm... also das sieht echt scheisse aus. aber SB ist ja bekanntlich einzugsgebiet... :D


    Was Lautern angeht, sind wir das in TR ja auch :no:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • das stimmt, aber aus dem saarland fahren zu jedem heimspiel der roten spacken mehr leute hin, als es in lautern selbst assis gibt - also ne ganze menge... :D


    in trier ist das auch ärgerlich, aber im saarland hat das dimensionen angenommen, das glaubt kein mensch. ekelhaft.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Ich finde es ehrlich gesagt mehr wie ätzend, wenn Trierer Lautern-Fans die zweite Mannschaft unterstützen und brüllen - Trier ist rot.
    So was kann ich absolut gar nicht nachvollziehen. Aber das wird in SB sicherlich nicht anders sein.


    support your local team ist eben mehr wie nur ein Spruch!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • soo...am Dienstag kommts dann also zum Nachholspiel des Tabellenführers gegen das beste Auswärtsteam! Mal sehen was bei rum kommt! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Hoffentlich hat der FCS von der leidenschaftlosen ersten Halbzeit gegen Mannheim gelernt und präsentiert sich hellwach. Das Spiel ist offen - sowohl Essen als auch der FCS haben tolle Serien hinter sich. Wegen dem Schlagabtausch mit Lotte würde ich mich natürlich freuen, wenn Saarbrücken gewinnen würde.


    Essen kann's egal sein (alle Aufstiegshoffnungen von Münster, Essen oder Bochum muß man begraben, man kann mit Glück vielleicht ein Team abfangen, auf keinen Fall jedoch Lotte und den FCS). Saarbrücken ist 10 Punkte und ein Nachholspiel vor Essen, Lotte 6 Punkte und 2 Nachholspiele. Das 11 Spieltage vor Schluß.


  • weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nico Zimmermann ist fit und hat am Sonntag schon bei der zweiten Mannschaft 2 Tore erzielt.
    Ich denke er sitzt zumindenst auf der Reservebank.


    Mit einem knappen Sieg oder ein unentschieden wäre ich zufrieden


    ALLEZ FCS

  • Ich glaube ein Vorteil des FCS ist es, dass er im Vergleich zu anderen Mannschaften 100% seines Leistungsvermögen abrufen kann. Die Leistungsdichte in dieser Liga ist groß. Aber Trainer Ferner hat es verstanden nach dem Fehlstart mit 1:9 Toren und 0 Punkten die Mannschaft zu motivieren, dass sie wirklich sehr gute Leistungen abrief.


    Dies erfordert neben dem Teamgeist natürlich auch eine hohe Konzentration, die es über eine ganze Saison hochzuhalten gibt. Nach der Winterpause, aus dem Rhytmus gerissen, vergißt man als Fußballer auch schon mal die richtigen Schalter wieder umzulegen und das maximale abzurufen. Nur so ist die lethargische erste Halbzeit mit seinem Standfußball und fehlendem Mut & Initiative (neben dem Fehlen der beiden Mittelfeldmotoren Weißmann und Zimmermann) gegen Mannheim zu erklären.


    Ich hoffe, diese Spiel bzw. die Halbzeit und die Lehren die daraus gezogen werden können, waren für das Team eine Initialzündung, um wieder 100% zu kämpfen und ihr Leistungsmaximum abzurufen. Durch die zwei unterschiedlichen Halbzeiten konnte man DEN Unterschied sehen.


    Nur so wird Essen, die einen guten Lauf haben, zu schlagen sein. Und das ist wegen dem Zweikampf mit Lotte sehr wichtig. Es kommt auf jeden Punkt an.


    Das Spiel ist völlig offen und so gewinnt der Glücklichere oder der, der leidenschaftlicher kämpft. Ich hoffe auf ein 2:1 für Saarbrücken. Zuschauer wird es an diesem Dienstag aber nicht viele geben... 4000 vielleicht.

  • Also ein wenig unterschätzt Du die Zuschauerzahl in SB immer, Peter :)
    Trotz Dienstagabend kommen zu diesem Spiel heute 5.000 Zuschauer, da Essen wohl 300-500 mitbringt und es ein namhaftes Topspiel ist und das Wetter auch nicht so schlecht sein wird.


    Wird schwer, ich hoffe auf einen 2-1 Sieg :)

    Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"


    Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."

  • Zitat

    Original von Chout
    Holt die 3 Punkte gegen RWE ! :jo:


    tust du mir einen gefallen?? geh ins bett....deinen wsv werden wir schon früh genug in der regio wieder sehen..keine bange! naja...habt ja jetzt schon kaum zuschauer, in der regio werden wohl die zweitvertretungen mehr zuschauer haben...


    naja..wieder ein schönes heimspiel in asital für rwe! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    tust du mir einen gefallen?? geh ins bett....deinen wsv werden wir schon früh genug in der regio wieder sehen..keine bange! naja...habt ja jetzt schon kaum zuschauer, in der regio werden wohl die zweitvertretungen mehr zuschauer haben...


    naja..wieder ein schönes heimspiel in asital für rwe! :jo:


    :zzz:


    Die Balltreter sind da schon besser drauf - zur Halbzeit führen die Roten in Saarbrücken mit 1:0! :rauf:

  • Saarbrücken darf das Spiel gerne noch drehen - und nicht, weil ich was gegen RWE hätte, sondern weil ich Saarbrücken aufsteigen sehen will und nicht die olle Lotte. :tongue:

  • Respektables Ergebnis für RWE - und der FCS kann damit wohl auch ganz gut leben.



    1. FC Saarbrücken - Rot-Weiss Essen 1:1 (0:1)


    Tore:
    0:1 Chitsulo (18.)
    1:1 Mann (79.)


    Zuschauer: 4.787

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)