Wormatia Worms - FC Köln II

  • Mir hat's Leid getan, wie der Deppenanteil der Tribüne irgendwann bei jedem Fehler von Stiller höhnisch gelacht hat. Wie der immer wieder gegen den Hoppelrasen verloren hat, die ärmste Sau gestern. Und immer dieses "Auswechseln Auswechseln", als ob die Bankbesatzung mehr Gefühl im Fuß hätte. Wenn ich an die Szene denke, wo Rösner am hoppelnden Ball vorbeisenst und mit Schwung auf dem Hintern landet... Ich war echt erstaunt, dass sich die Mannschaft nicht einfach irgendwann ergeben hat. Monetta hätt glaub ich schon nach ner halben Stunde keinen Bock mehr gehabt...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • ist euer acker echt noch schlimmer als letzte saison?


    hmmm... dann steigen eure chancen natürlich rapide an...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    ist euer acker echt noch schlimmer als letzte saison?


    hmmm... dann steigen eure chancen natürlich rapide an...


    Gegen Leverkusen war der eigentlich okay, danach war er wohl etwas zerfurcht und danach gefroren - und gestern halt entsprechend richtig holprig. Ich hoffe morgen kommt die Sonne raus und man geht nochmal mit der Walze drüber.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Zitat

    Original von wormatianer96


    Gegen Leverkusen war der eigentlich okay, danach war er wohl etwas zerfurcht und danach gefroren - und gestern halt entsprechend richtig holprig. Ich hoffe morgen kommt die Sonne raus und man geht nochmal mit der Walze drüber.


    Was soll das bringen, dass der Briegel über euren Platz spatziert? :lool:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    ....der Briegel......



    :häh:


    Ach du Sch.... :tuer:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Was soll das bringen, dass der Briegel über euren Platz spatziert? :lool:


    Net die Walz vun de Palz.....Unser Walz...ausem schäne Rhoihesse :rofl2:

    EIN LEBEN LANG