[RL West] 31. Spieltag

  • 02.05.2010, 14.00


    1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf II 2:1 (1:0)
    1:0 Lerandy (38.)
    2:0 Zimmermann (65.)
    2:1 Abelski (90./FE)


    ROT Altenbeck (68./DüsseldorfII)


    Bayer 04 Leverkusen II - SC Verl 0:0

    FC Schalke 04 II - Bonner SC 0:2 (0:0)
    0:1 Addai (78.)
    0:2 Aydogmus (79.)


    ab 14.00 Uhr startet der Live-Ticker! :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    7 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Glückwunsch zu den heutigen Dreiern nach Saarbrücken und Bonn. :rauf:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Heutige Zuschauerzahl im Ludwigspark: 6.398.


    So langsam macht das Saargebiet mobil. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Juchuu... ein Sieg oder zwei Unentschieden oder ein einziger Lotter Punktverlust und der Aufstieg ist sicher.


    6400 Zuschauer waren bei dem Wetter gar nicht mal so schlecht.


    Der Mannschaft hat man angemerkt, dass sie gewinnen will. Düsseldorf sehr harmlos, erst in der zweiten Halbzeit mit Torchancen (2 gefährliche Kopfbälle).


    Den Elfmeter muß ich mir nochmal im Fernsehen anschauen. Bis dahin auf jeden Fall ein guter Schiedsrichter.


    Danke für die Glückwünsche aus Aachen und Idar Oberstein zum Sieg.. wäre Klasse, wenn's auch für die 3. Liga reicht. Man sollte die stärksten Rückrunden-Mannschaften Bonn und Köln II nicht unterschätzen. Aber vielleicht macht es ja schon Lotte mit einem Punktverlust klar. Aufbauen werden sie die 8 Punkte Rückstand sicher nicht.


    Schönen Sonntag noch an alle Versammelten. :)

  • Glückwunsch nach Saarbrücken! Das war heute der Aufstieg! Tolle und respektable Saison. Hut ab!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Eher wird Schalke nächste Woche Meister als dass Saarbrücken noch den Aufstieg versaut! Die Sache ist durch, Glückwunsch.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Spätestens am letzten Spieltag luchsen wir Lotte den einen Punkt noch ab !!


    Glückwunsch zum Aufstieg ! Und in Liga 3 gleich wieder nen Durchmarsch !!

    Immer auf Ballhöhe

  • Nene lieber nicht lieber svw_oldie.
    Ich hab da zwar schon vor dieser Saison gesagt, aber tue es nochmal: ETABLIEREN!
    Jetzt wirklich mal ruhig angehen in Liga 3. Finanzen sichern, Umfeld weiterhin stabil halten. nach 2 Jahren 3. Liga kann mans mal angehen :)


    Ick freu mir so :lool:


    Rollbraten: Komme dann mit unserer II.ten in den Haag, wenn ich Zeit habe ;)

  • Wie Ferner schon sagte warten jetzt mit Bonn und Köln II die beiden besten Rückrunden-Mannschaften. Solange da keine 2 Punkte gesammelt sind, braucht man an den Aufstieg noch nicht zu denken. Erst mal hochkonzentriert diese Partien bestreiten (wäre auch Worms zu wünschen, vielleicht spielen sie dann am letzten Spieltag gegen einen aufgestiegenen FCS).


    Und falls der Aufstieg klappt: Kleine, bescheidene Brötchen backen - die aktuelle Linie beibehalten und aus den Fehlern vergangener Tage lernen. Weiter seriös arbeiten, füreinander kämpfen. Es zählt nur der Klassenerhalt. Und dafür schaut man am besten von Spiel zu Spiel.

  • Zitat

    Original von PeterM
    Wie Ferner schon sagte warten jetzt mit Bonn und Köln II die beiden besten Rückrunden-Mannschaften. Solange da keine 2 Punkte gesammelt sind, braucht man an den Aufstieg noch nicht zu denken.


    Ja ne is klar :lool:


    Dat Dingen ist durch...


    Soll St. Pauli auch noch nicht an den Aufstieg denken, weil sie ja noch 20:0 geschlagen werden könnten und in der Rele scheitern könnten? :rolleyes:


    Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga ! Wartet dort mal auf uns :link:


  • Aus neutraler Sicht von Außen ist diese Wahrnehmung möglich.


    Wenn jedoch eine Mannschafte mit dieser Einstellung gegen die beiden besten Rückrundenteams auf den Platz geht, dann ist das Spiel schneller verloren als es angefangen hat.


    Bei St. Pauli ist es anders, die haben ihre Punkte, und da gebe ich Dir in der Tat Recht... 20 Tore wird niemand schießen. Aber in der Geschichte gab es auch immer mal wieder Geschichten von Mannschaften die einen PUNKTEvorsprung verspielten, weil sie sich zu sicher fühlten.


    Deshalb erst die beiden Punkte sammeln, die es braucht, und dann die Sektkorken aufmachen. Solange müssen die Spiele von der Mannschaft mit maximaler Konzentration und Einsatz angegangen werden. Was das Umfeld macht, darauf hat man keinen Einfluß.


    Ich bin überzeugt, dass Ferner die Strömungen abzublocken weiß, und der Mannschaft die richtigen Worte mit auf den Weg gibt.


    Danke für die Glückwünsche... ich hoffe, der FCS kann sie bald auch wirklich annehmen. :jo: