Kader 10/11

  • Zitat

    Original von wormserwormate
    ich meine damit nur, dass wenn jemand aus der mannschaft einen gültigen vertrag für die ol hat und beide seiten auch gedenken, diesen vertrag zu erfüllen, dann wäre das doch schon längst gemeldet worden. siehe auch der artikel in der wz, da wurde ja geschrieben, dass cuc einen vertrag bis 2011 hat, der auch für die ol gilt. die aussage kam von gebbi.


    die laufzeiten der verträge auf unserer hp sind m.w. nicht offiziell bestätigt sondern teilweise annahmen vom archivbub, hat er ja auch schon des öfteren drauf hingewiesen, dass diese angaben ohne gewähr sind.


    Das meinte ich ja.
    Das Wolff etc. pp verträge bis 2011 haben, steht ja sogar in deren Spielerprofil auf der Wormatia-Hp.
    Und da diese noch nicht offiziell als "bleibt" verkündet wurden, gehe ich ja davon aus, das die Verträge für die OL keine gültigkeit besitzen.


    Bei dem enzigen, bei dem ich mir da nicht so sicher bin ist Krettek.
    Da dieser - im gegensatz zu den anderen Spieler mit Vertragsdauer bis 2011 - der einzige mit dem status "amateur" ist.
    Da könnte ich mir vorstellen, das dieser Vertrag Gültigkeit besitzt, aber evlt. Angebote vorliegen und deswegen noch kein Verbleib als "fix" gemeldet wird (wegen ablöse etc. pp).


    Aber wie desöfteren schon gesagt - abwarten und Tee trinken :D

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Hier ein interssanter Artikel aus der WZ:



    Weiterlesen!


    Schröer bleibt also auch! :rauf:
    Dazu hat man 2 Spieler aus dem Nachwuchsbereich verpflichtet, wer das wohl sein wird?!
    Mal gespannt! :)

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Zitat

    Original von Dexter91


    Dazu hat man 2 Spieler aus dem Nachwuchsbereich verpflichtet, wer das wohl sein wird?!
    Mal gespannt! :)


    Ich würde auf den "großen" Tillschneider und Opoku tippen.
    Der "kleine" Tillschneider geht ja nach Lautern und Kaster nach Einhausen.


    Das Schröer bleibt ist WELTKLASSE! :supporterbrd:

    EIN LEBEN LANG

  • wüde eher auf 2 A-junioren entweder von MZ oder KL tippen, deren Saison läuft ja bekanntlich noch. benjamin himmel von kl, wäre so einer? kommt aus worms, hat lange zeit in horchheim gespielt, u.a. zusammen mit heidenmann.. :zwinkern:


    aber mal sehn!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zitat

    Original von Dexter91
    wüde eher auf 2 A-junioren entweder von MZ oder KL tippen, deren Saison läuft ja bekanntlich noch. benjamin himmel von kl, wäre so einer? kommt aus worms, hat lange zeit in horchheim gespielt, u.a. zusammen mit heidenmann.. :zwinkern:


    aber mal sehn!


    Jou wollt´s grad korrigieren - Die saison muss bei den entsprechenden noch laufen...kann also nur A-jugend sein....



    Himmel kenn ich - Is doch sogar Kapitän in der A-jugend oder?
    Geil!

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Also dass Schröer bleibt ist ein absoluter Megakracher! Unfassbar, das hätte ich niemals gedacht!

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."



  • was kann der DFB dafür wenn Bonn und Essen über ihre Verhältnisse leben und Ihr deswegen mit Glück die Möglichkeit habt in der RL zu spielen?


    Denke das liegt eher daran das Fußballspieler Geldgeier sind. Der Rasp hätte nur brauchen zu sagen lieber Vorstand von Homburg gebt mir Zeit bis am Samstag, dann weis ich wo Worms spielt. Wahrscheinlich ist aber das er in Homburg durch Victors mehr verdient als bei Euch und deswegen gewechselt ist!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"


  • Zunächst einmal hat das nichts mit "glück" zutun, aber da schiebt wohl einer Frust ;)


    Ganz einfach, man könnte die Fristen früher legen, denn der "koller" von Essen und Bonn war auch schon vorher abzusehen - Auch vor der Saison.
    Nein, stattdessen werden fristen weit nach Saison-Ende gelegt und Bonn hat nun sogar noch eine Widespruchsfrist für die Lizenzverweigerung.


    Wie soll man da planen, als Verein?!


    Und Rasp ist kein Geldgeier, sondern einfach Profi, der vom Fußball lebt.
    Der will auch planungssicherheit. Punkt.


    Also geh mir nich auf´n piss.....Das Oberliga Forum ist woanders...

    EIN LEBEN LANG

    2 Mal editiert, zuletzt von Puma ()


  • Du scheinst ja ein richtiger Spacko zu sein!


    Euer Klassenerhalt soll kein Glück gewesen sein?


    Das erklärt mir so einiges wie z.B. bei Dir Du Spinner!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"


  • RW Essen: 14 Mio Schulden, 2,5 Mio deckungslücke im Etat
    Bonner SC: 6 Mio Schulden, 450 T€ Deckungslücke im Etat


    Wormatia: 0 Mio € Schulen, 0€ Deckungslücke im Etat.


    Somit ist dem Verein durch die Lizenz die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bescheinigt worden - Im Gegensatz zu Bonn und Essen.
    Und jetzt kommst du mir mit dem Totschlag Argument "Glück" ?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Glück


    Hoffentlich versauen die Pirmasenser euch die Meisterschaft.

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Naja,die Wormser sind wohl in mehreren Sachen etwas realitätsfremd.

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Zitat

    Original von Supporter TR
    Naja,die Wormser sind wohl in mehreren Sachen etwas realitätsfremd.


    Ui, gerade nach dieser Saison sollte man mit solchen aussagen aus Trierer Ecke etwas zurückhaltender sein :jo: :cool:


    Jetzt ist aber wieder gut :)

    EIN LEBEN LANG

  • Von mir gab es nie solche Aussagen,da ich eher der pessimistische Typ bin und mich nicht gleich von der Euphoriewelle mitreissen lasse.


    Nicht immer alle Trierer unter einen Hut kehren

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Zitat

    Original von Supporter TR
    Nicht immer alle Trierer unter einen Hut kehren


    dasselbe gilt auch umgekehrt! :zwinkern:


    ...wüsste auch nicht was das Ganze mit dem Thema zu tun hat?? Von daher kommt ma wieder BTT!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!