Bald 2000 User

  • Die 400 werden nicht erreicht.


    es werden ca. 396 sein am 31.12.2005

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Bisher im November schon 9 Registrierungen. Darf gerne so weitergehen. Schön das auch einige Damen und Herren vom ETB Essen den Weg ins Forum gefunden haben. Ein Reutlinger, zwei Leipziger sind auch noch dazu gekommen.
    Und ein Bonner hat den Weg in die Oberliga zurückgefunden.


    In den letzten beiden Monaten waren es jeweils 37 neue Registrierungen.

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Userzahl steigt
    Beitragszahl sinkt :D


    Es geht nicht nur um deine Beiträge! :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • bei mir in hochform gaebs sicher den doppelten Schnitt, aber da ich ja nicht Zahlengeil bin.... :D
    ich wollts ja nur generell sagen, empfinde nicht, dass hier trotz mehr Leute auch wirklich mehr los ist

  • Zitat

    Original von Tonikum
    bei mir in hochform gaebs sicher den doppelten Schnitt, aber da ich ja nicht Zahlengeil bin.... :D
    ich wollts ja nur generell sagen, empfinde nicht, dass hier trotz mehr Leute auch wirklich mehr los ist


    Ja da muss ich Tonikum wirklich mal recht geben!


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco


    Ja da muss ich Tonikum wirklich mal recht geben!


    Das sehe ich nicht so! Die letzten 11, die sich registriert haben, haben schon 172 Beiträge zusammen geschrieben und sind auch oft online.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Hab jetzt mal bei uns im Nöttinger Forum die aktiven User angeschrieben, daß sie hier mal vorbeischauen.
    Wer von Euch mal bei uns vorbeischauen will:
    http://www.fcn-forum.de/forum
    Vielleicht kommen ja der eine oder andere noch mit hierher :jo:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Das sehe ich nicht so! Die letzten 11, die sich registriert haben, haben schon 172 Beiträge zusammen geschrieben und sind auch oft online.


    Anfangseuphorie und was mit denen davor geschehen ist: die schreiben doch kaum mehr...

  • ja ist alles super das es immer mehr werden, aber es gibt auch ein paar die schon seit 4, 5 monate dabei sind und keine einträge gemacht haben. was passiert mit denen werden die mal rausgenommen oder lässt man die drin?
    Sollte man ja mal fragen dürfen :rolleyes:

    dem KSV Klein Karben für immer und ewig treu

  • Sieht doch gut aus mit dem Mitglieder-Zuwachs in letzter Zeit!
    Und einen neuen Besucherrekord haben wir ja auch mal wieder nach langer Zeit. :zwinkern:


    Rekord: 88 Benutzer am 08.11.2005 23:41.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von delta27
    Hab jetzt mal bei uns im Nöttinger Forum die aktiven User angeschrieben, daß sie hier mal vorbeischauen.


    Gute Sache. Wäre doch schön, wenn Neugierige aus den einzelnen Vereinsforen auch hier zusammenkommen würden.... also fleissig Werbung machen! :jo:


    Ein paar weitere Bocholter haben ja auch den Weg hierhin gefunden, wie ich sehe - die FCB-Connection wächst also weiter an, sind doch jetzt schon einige hier angemeldet (wenn auch nicht alle sehr aktiv). :rock:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Ein paar weitere Bocholter haben ja auch den Weg hierhin gefunden, wie ich sehe - die FCB-Connection wächst also weiter an


    Cool. Sind ja echt schon einige Bocholt-Anhänger hier! :jo:


    schwatt.com
    Dionysus
    1.FC Bocholt
    Nordlicht1900
    Fabse
    Bocholter
    1900er FC-Fan
    Toerti81
    Islorn
    KIKI1900
    FCB'ler
    Stefan77
    schwide
    Kussi
    Emmericher
    4String ?


    Und das sind sicher nicht alle... :supporter10: :supporter10: