SC Pfullendorf

  • Falls sich überhaupt ein Pfullendorfer in dieses Forum verirrt: Es wird kolportiert, dass nach Christian Jeske nun auch Nedzad Plavci suspendiert worden sei. Ist da was dran und wenn ja, was war der Grund?

  • Naja, die sind immer noch erträglicher als so Geldblasen wie Hoffenheim oder Großaspach oder RB...


    Die großen Geldreserven sind hier auch nicht vorhanden oder irre ich mich?

  • Morgen wirft der Amateurfußball noch einmal einen interessierten Blick nach Pfullendorf. Es geht um die Frage, ob Kassel oder Mannheim am Ende Platz 11 erreichen wird. Der Waldhof müsste dazu in Pfullendorf gewinnen, egal wie hoch. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn die Pfullendorfer haben seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen. Gegner beim letzten Erfolg war natürlich? Hessen Kassel.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    SC Pfullendorf erwartet auswärtsstarke Gäste


    Der SC Pfullendorf erwartet am Samstag (14 Uhr, Geberit-Arena) den SC Idar-Oberstein in der Geberit-Arena...............


    weiterlesen

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Endlich bin ich wieder dabei.
    Mal sehen, was so in Pfullendorf geht.
    Gegen Mannschaften, die man eher im unteren Tabellendrittel ansiedeln würde, sehen wir eigentlich nie wirklich gut aus.
    Aber ein Sieg am Samstag wäre ein riesen Schritt.
    Hoffentlich reicht die Kraft nach dieser Englischen Woche.

  • also pfullendorf ist jetzt nicht die übermannschaft aber sehr solide.
    das fängt bei der innenverteidigung an, geht bei dem recht ballsicheren und technisch recht guten mittelfeld weiter (saccone, der ex-trierer als spielmacher) und findet im beweglichen und aktiven stürmer den abschluss.
    stark auch die linke seite (nr. 3 und nr. 17), die gegen uns ganz ordentlich programm gemacht haben. über rechts ging dagegen so gut wie gar nix. sehr kompaktes und früh störendes mittelfeld, da muss man mit tempo kommen.


    alles in allem ein recht unangenehmer aber auch unspektakulärer gegner - schwer zu sagen, irgendwie nicht fisch nicht fleisch.

  • Zitat

    SC Idar tritt mit breiter Brust im Süden an


    Regionalliga Südwest - Pfiffe sind im Haag-Stadion eher die Ausnahme. Nach dem 0:0 im Rheinland-Pfalz-Duell der Fußball-Regionalliga gegen die Eintracht aus Trier (wir berichteten) und der guten Leistung ihres Teams hatten die Anhänger des SC Idar-Oberstein erst recht keinen Grund, ihren Unmut kundzutun. Sie taten es trotzdem.


    Ausgerechnet im Kreis der Medienvertreter, die sich neben VIPs und dem harten Kern der SC-Anhängerschaft nach den Spielen im Hugo-Heinz-Klub treffen, handelte sich Triers Trainer Roland Seitz mit seinen Aussagen die Missgunst der Anwesenden ein, ließ sogar die von der Mosel angereisten Journalisten die Köpfe schütteln. "Ich kam mir in der zweiten Hälfte vor wie bei einem Pokalspiel, in dem wir anrennen und der Gegner hinten drin steht und die Bälle wegkloppt", analysierte Seitz. Mit dieser Meinung stand er allerdings alleine da - auch wenn er sich noch so enttäuscht über das 0:0 zeigte...............


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hmm, Simon Maurer ist nicht dabei.
    Ein wichtiger Mann im Defensivverbund.


    Dass Karsten Schug ihn ersetzen kann, hat er in Großaspach gezeigt.
    Hoffentlich auch am Samstag.

  • @ Nimbus07: Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich für den gestrigen SMS-Service auf mein Handy aus Pfullendorf. :rauf:


    Danke. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.