[Niederlande] Eerste Divisie (zweitklassig)

  • Ja bei so einem System fragt man sich, ob die Holländer bekifft waren, als sie es beschlossen haben. Weil praktisch könnte auch der Tabellenletzte aufsteigen mit dem Periodensysten. Da ist Platz 8 vom NAC Breda doch noch sowas wie normal....

  • 2001 ohne Smartphones und nur aufs Radio verlassen war das möglich. Aber 23 Jahre später, wo quasi jeder zu jeder Zeit den aktuellen Spielstand aus Timbuktu erfahren kann eher peinlich oder nicht nachzuvollziehen....


    stimmt nicht so ganz. Selten das man im Stadion guten Empfang hat. Ich hab meistens zwar guten zumindestens den besten in meiner Umgebung, aber beim Aufstiegsspiel hatte ich keine Chance nachzusehen wie es in Münster stand. Das Netz war total überlastet.

    Und wenn ein Stadionsprecher dann noch was von Aufstieg erzählt, guckt man ja erst Recht nicht mehr aufs Handy ;)


    Bitter für Kerkrade.

  • Lizenzentzug für Vitesse Arnheim


  • Beitrag von H.M. Murdock ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mittelfeldspieler Torben Rhein vom FC Bayern München II zum FC Emmen. 12 Drittliga-Spiele. 18 RL-Spiele. 42 Erstliga-Spiele in Österreich. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)