[Tabelle] mit Wappen oder mit Vereinsnamen

  • Name oder Wappen in der Tabelle? 0

    1. Namen sind Schall und Rauch... Wappen würden die Tabelle sicherlich optisch aufwerten! (0) 0%
    2. Ist mir egal, ich gucke eh nicht auf die Tabelle! (0) 0%
    3. So lassen wie es ist - die Namen sollen bleiben! (0) 0%

    Im Portal der EM2012 mussten die Tabellen (leider?) von Mannschaftsname auf Länderflagge umgeschrieben werden, da die Tabellen aufgrund der unterschiedlich langen Mannschaftsnamen unterschiedlich breit wurden und so "hin und her gesprungen" sind - daher meine Anregung, ob man das evtl. auch für die anderen Ligen mal ausprobieren sollte (sprich Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regional- und Oberligen).

  • Ich sammel einfach die Meinungen bis Ende des Monats und dann kann man ja mal gucken... aber so von der eigenen Liga die Wappen, das sollte doch jeder hinkriegen :zwinkern:

  • wenn ich mal dazu kommen in irgednwelchen Ligen ( Oberligen der nördlichen Hemisphäre ) neue Ergebnisse oder Tabellen einzutragen mache ich das wie bisher, ist einfacher und man kann auch alles daraus erkennen ... :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    wenn ich mal dazu kommen in irgednwelchen Ligen ( Oberligen der nördlichen Hemisphäre ) neue Ergebnisse oder Tabellen einzutragen mache ich das wie bisher, ist einfacher und man kann auch alles daraus erkennen ... :jo:


    Ich glaube, du missverstehst die Frage etwas:
    Es geht nicht um die Tabellen, die hier im Forum stehen - sondern um die Tabellen, die im Portal zu sehen sind.
    Also so oder so

  • Zitat

    Original von Oliver


    Ich glaube, du missverstehst die Frage etwas:
    Es geht nicht um die Tabellen, die hier im Forum stehen - sondern um die Tabellen, die im Portal zu sehen sind.
    Also so oder so


    aja alles klar, danke für den Hinweis :jo: :okay:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Wenn alle Tabellen auf Flaggen bzw. Wappen umgestellt werden, könnte man es ja zumindest so machen, das wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht, dort der Vereinsname eingeblendet wird?


    Habe ich mir auch gerade gedacht. Einfach den Grafiken ein title-Attribut mit den Vereinsnamen verpassen (und am Besten auch noch ein alt-Attribut, so dass auch für diejenigen, die ohne Bilder surfen (z.B. am Handy) das immer noch benutzbar bleibt).

  • Zitat

    Original von jojoD1846


    Habe ich mir auch gerade gedacht. Einfach den Grafiken ein title-Attribut mit den Vereinsnamen verpassen (und am Besten auch noch ein alt-Attribut, so dass auch für diejenigen, die ohne Bilder surfen (z.B. am Handy) das immer noch benutzbar bleibt).


    Ich gehe davon aus, dass das realisierbar ist... versprechen kann ich aber nix.