SV Auersmacher

  • Der Hartplatz ist ein gefürchteter Ground, dort spielt Auersmacher z.B. seine Pokalspiele im Winterhalbjahr, denn nur an diesem Platz gibt es ein Flutlicht, der Rasenplatz verfügt über keinerlei Flutlicht. Wir sind da diese Runde aus dem Pokal geflogen.


    Es hatte den Tag über wohl stark geregnet, deswegen ist man dann auf den Hartplatz ausgewichen.

  • Auersmacher wollte auf Rasen spielen und bereits um 18.00 Uhr oder 18.15 Uhr anfangen.
    Da es aber von Mayen aus 250km bis nach Auersmacher sind, einige Spieler sogar aus der Bonner Region kommen und somit nochmal 50, 60km mehr haben, wurde sich auf 19.30 Uhr Hartplatz geeinigt.
    Die Spieler mussten sich größtenteils Urlaub nehmen.
    Das Flutlicht muss total besch....sein, vielleicht hat der Schiri deshalb in der letzten viertel Stunden mit den Karten nur noch so um sich geworfen.

  • Am kommenden Samstag, 28.08.2010, tritt unser SC 07 Idar-Oberstein im Rahmen des 7. Spieltages der Oberliga Südwest beim SV Auersmacher an.


    Anstoß im Saar-Blies-Stadion ist um 15.30 Uhr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • wie schon gesagt! die Serie ist gestartet.
    Auswärtssieg.
    Ps...hat Paul getippt :lool:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Puh, keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll :D. Kann unsere Mannschaft nicht einschätzen, da ich den (laut NZ so tollen) Sieg nicht gesehen hab.
    Nach den letzten Auftritten, die ich gesehen habe, hätte ich auf 3:3 oder 4:4 getippt. So sag' ich mal ganz mutig 1:0 für uns :jo:.


    Weiß noch nicht ob ich vor Ort bin, da ich zum Wildsau-Grillen eingeladen bin :hunger:

  • SV Auersmacher - SC Idar-Oberstein 1:4 (0:1)

    Tore: 0:1 Merkel (23.)
    0:2 Vetter (52.)
    1:2 Solovej (66.)
    1:3 Merkel (77.)
    1:4 Schmell (87.)

    Zuschauer: 200


    Gratulation an den SC, startet jetzt die Serie? :rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Pemue ()

  • 13. Spieltag - Auswärtsspiel beim SV Auersmacher.




    Spielbericht:


    Roßbach trotz Überzahl nur remis


    Oberliga: SVR spielt 0:0 in Auersmacher und eine Stunde elf gegen zehn


    Auersmacher. Das Positive zuerst: Der Fußball-Oberligist SV Roßbach/Verscheid hat am Samstag mit 0:0 beim SV Auersmacher einen wichtigen Auswärtspunkt geholt. Doch das war eindeutig zu wenig, denn die Westerwälder spielten eine Stunde lang in Überzahl, weil Lucas Hector vom SV Auersmacher wegen wiederholten Foulspiels in der 31. Minute die Gelb-Rote Karte gesehen hatte.


    Wie so oft im Fußball musste auch der SV Roßbach in Auersmacher die bittere Erfahrung machen, dass frühes Überzahlspiel nicht automatisch mit einem Sieg verbunden ist. Nach einer guten Anfangsphase, in der Roßbach wie eine Heimmannschaft agierte und dominierte, sorgte die Gelb-Rote Karte gegen Hector nicht etwa für einen Einbruch bei den Gastgebern, sondern bei den Roßbachern.


    „Du konntest von außen sehen, wie die Spieler von Auersmacher nach dem Platzverweis bildhaft gesprochen enger zusammenrückten, während einige unserer Spielern im Unterbewusstsein einen Gang zurückschalteten. Im zweiten Spielabschnitt waren wir nach vorne nicht mehr so strukturiert wie zu Beginn der Partie“, sagte Roßbachs Trainer Stefan Krämer.


    Auf dem tiefen Untergrund des Rasenplatz in Auersmacher blieben die Roßbacher Spieler bei vielen Dribblings nur zweiter Sieger und versäumten es, die Gastgeber mit klugem Aufbauspiel ernsthaft unter Druck zu setzen. Die Routiniers Thomas Kahler (65.) mit einem Schuss, sowie Thomas Esch (75.) mit einem Freistoß sorgten noch für die größte Gefahr in Richtung Tor der Saarländer.


    „Doch so richtig hatte ich nie das Gefühl, dass wir noch ein Tor schießen könnten. Der letzte Wille zum Abschluss fehlte“, kritisierte Krämer die Offensive seines Teams. Lob gab es dagegen für das Defensivverhalten. „Das war schon das zweite Spiel in Folge zu Null. Wir werden wieder stabiler nach hinten“, so Krämer.


    Als Raphael Bernard fünf Minuten vor dem Abpfiff eine weitere Möglichkeit vergab, sehnten sich beide Mannschaften nach dem Schlusspfiff. „Grundsätzlich bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Doch wenn du so lange in Überzahl agieren kannst, muss eigentlich am Ende mehr herausspringen“, wusste Krä-mer noch nicht richtig, ob er sich freuen oder ärgern sollte. Fakt ist jedoch für den SVR-Trainer, dass seine Mannschaft nach exakt einem Drittel ihrer 36 Saisonspiele bereits die Hälfte der wohl zum Klassenverbleib notwendigen Punkte gewonnen hat. Ludwig Velten



    Statistik:


    Auersmacher: Hollinger - Vitt, Hector, Arand, Hoffmann - Winter, Stegerer, da Silva (79. Thorsten Rau), Hertel (79. Jörg Rau) - Cuccu (83. Wellner), Brückerhoff.


    Roßbach: Eckhardt - Kroener, Watzlawik, Müller, Eckl - Schneeweis, Bernard, Esch, Buballa - Addai (74. Krautscheid), Kahler (74. Bohm).


    Schiedsrichter: Manuel Biesemann (Wadern-Wadrill).


    Zuschauer: 220.


    Besonderheit: Gelb-Rote Karte gegen Lucas Hector (Auersmacher) wegen wiederholten Foulspiels (31)

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer9 ()

  • Hoppla - noch ein Westerwälder, und dazu noch ein Fan des 1. FC Köln.
    Vielleicht sieht man sich ja gelegentlich auf irgendeinem rechtsrheinischen Platz. :jo: :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Das große Kurt-Doub-Gedächtnisturnier geht wieder in der Spiel-und Sporthalle in Kleinblittersdorf an den Start. Der SVA hofft auf Ihr kommen und würde sich freuen Sie in der Halle begrüßen zu dürfen. Das Turnier wird mit insgesamt 61 Wertungspunkten gewertet.


    Spiele am Samstag, 18. Januar 2014


    Die Spiele im Überblick:
    10:00 -10:15 Gr. 1 SC Halberg Brebach - SC Blieskastel/Lautzkirchen
    10:16 - 10:31 Gr. 2 SV Elversberg - SV Bübingen II
    10:32 - 10:47 Gr. 1 TuS Herrensohr - SV Sitterswald
    10:48 - 11:03 Gr. 2 SV Karlsbrunn - SV Schafbrücke
    11:04 - 11:19 Gr. 1 SV Viktoria Hühnerfeld - SC Halberg Brebach
    11:20 - 11:35 Gr. 2 SF Hanweiler - SV Elversberg
    11:36 - 11:51 Gr. 1 SC Blieskastel/Lautzkirchen - TuS Herrensohr
    11:52 - 12:07 Gr. 2 SV Bübingen II - SV Karlsbrunn
    12:08 - 12:23 Gr. 1 SV Sitterswald - SV Viktoria Hühnerfeld
    12:24 - 12:39 Gr. 2 SV Schafbrücke - SV Elversberg
    12:40 - 12:55 Gr. 1 SC Halberg Brebach - TuS Herrensohr
    12:56 - 13:11 Gr. 2 SV Karlsbrunn - SF Hanweiler
    13:12 – 13:27 Gr. 1 SV Sitterswald - SC Blieskastel/Lautzkirchen
    13:28 – 13:43 Gr. 2 SV Elversberg - SV Karlsbrunn
    13:44 – 13:59 Gr. 1 TuS Herrensohr - SV Viktoria Hühnerfeld
    14.00 – 14:15 Gr. 2 SV Bübingen II - SF Hanweiler
    14:16 – 14:31 Gr. 1 SC Halberg Brebach - SV Sitterswald
    14:32 -14:47 Gr. 2 SF Hanweiler - SV Schafbrücke
    14:48 – 15:03 Gr. 1 SV Viktoria Hühnerfeld - SC Blieskastel/Lautzkirchen
    15:04 – 15:19 Gr. 2 SV Bübingen II - SV Schafbrücke
    15:20 – 15:35 Gr. 3 SV Bübingen I - SV Gerlfangen/Fürweiler
    15:36 - 15:51 Gr. 4 SF Hanweiler II - SV Klarenthal
    15:52 – 16:07 Gr. 3 SV Auersmacher II - SV Blickweiler
    16:08 – 16:23 Gr. 4 SV Merchweiler - SC Bliesransbach
    16:24 – 16:39 Gr. 3 SV Gerlfangen/Fürweiler - SV Blickweiler
    16:40 – 16:55 Gr. 4 SC Bliesransbach - SF Hanweiler II
    16:56 – 17:11 Gr. 3 SV Auersmacher II - SV Bübingen I
    17:12 – 17:27 Gr. 4 SV Klarenthal - SV Merchweiler
    17:28 – 17:43 Gr. 3 SV Blickweiler - SV Bübingen I
    17:44 – 17:59 Gr. 4 SV Klarenthal - SC Bliesransbach
    18:00 – 18:15 Gr. 3 SV Gerlfangen/Fürweiler - SV Auersmacher II
    18:16 – 18:31 Gr. 4 SV Merchweiler - SF Hanweiler II
    18:32 – 18:47 Gr. 5 SV Saar 05 Jugend - SV Gersweiler
    18:48 – 19:05 Gr. 6 SV Auersmacher I - SV Wallerfangen
    19:06 – 19:21 Gr. 5 SC Großrosseln - FC Phönix 09 Kleinblittersdorf
    19:22 – 19:37 Gr .6 SV Bliesmengen Bolchen - AFC Saarbrücken
    19:38 – 19:53 Gr. 5 SC Großrosseln - SV Saar 05 Jugend
    19:54 – 20:09 Gr. 6 AFC Saarbrücken - SV Auersmacher I
    20:10 – 20:25 Gr. 5 FC Phönix 09 Kleinblittersdorf - SV Gersweiler
    20:26 – 20:41 Gr .6 SV Wallerfangen - SV Bliesmengen Bolchen
    20:42 – 20: 57 Gr. 5 SV Gersweiler - SC Großrosseln
    20:58 – 21:13 Gr. 6 SV Bliesmengen Bolchen - SV Auersmacher I
    21:14 – 21:29 Gr. 5 SV Saar 05 Jugend - FC Phönix 09 Kleinblittersdorf
    21:30 – 21:45 Gr.6 SV Wallerfangen - AFC Saarbrücken


    Spiele am Sonntag, 19. Januar 2014


    Zwischenrunde


    Finalrunde


    Anfahrt


    Spiel- und Sporthalle Kleinblittersdorf, Wintringer Straße 82, 66271 Kleinblittersdorf


    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()