[DFB-Pokal] HFC - MSV

  • Auf der HP des HFC findet sich folgendes:


    Fan- und Medieninformation - Zum DFB-Pokalspiel gegen den MSV Duisburg


    Am Mittwoch bestreitet unsere Regionalligamannschaft ab 19.00 Uhr in Leipzig ihr DFB-Pokalspiel der 2. Hauptrunde gegen den MSV Duisburg. Nachfolgend einige Informationen zu den getroffenen Festlegungen der Sicherheitsinstitutionen - in enger Zusammenarbeit mit den beiden am Spiel beteiligten Vereinen sowie dem Stadionbetreiber - für diese Begegnung bzw. für die An- und Abreise:


    * Die Tageskassen öffnen ab 17.00 Uhr und das Stadion ab 17.30 Uhr.
    * Die Trennung der mit dem Zug anreisenden Anhänger erfolgt am Hauptbahnhof Leipzig.
    * Als MSV-Fans erkennbare Pkw-Fahrer werden auf den Parkplatz Goyastraße geleitet, für hallesche Pkw-Fahrer stehen die Parkplätze Arena 1, Arena 2 und Jahnallee zur Verfügung.
    * V.I.P.-Gäste zeigen an den Kontrollen bitte ihre Tages-V.I.P.-Karten vor, welche diesmal zur Einfahrt auf die Parkplätze im Stadion berechtigen.
    * Medienvertreter zeigen an den Kontrollen bitte ihren Presseausweis vor und parken auf dem Stadionvorplatz. Sie erhalten dann an der Hauptkasse ihre Tages-Pressekarten.
    * Genehmigt sind (fast) alle üblichen Fanuntensilien der ausschließlich am Spiel beteiligten Vereine, wie z. B. das Aufhängen von Zaunfahnen in den Sektoren B und D (es darf keine Werbung verhängt werden!), das Mitführen von Doppelhaltern, von Schwenkfahnen bis 1,5 m Stablänge, eines Megaphons und von Trommeln (einseitig offen).
    * Nicht genehmigt sind generell Block(Überzieh-)Fahnen, das Mitführen und Aufhängen/Zeigen von Transparenten und Spruchbändern in allen Sektoren sowie das Aufhängen von Zaunfahnen im Sektor A (Haupttribüne).
    * Inhaber von großen Schwenkfahnen für den HFC-Fanbereich (Sektor B, nicht im Innenraum) benötigen den HFC-Fahnenpass.
    * Choreografien aus feuerfestem Material sind zur inhaltlichen Abnahme und Genehmigung beim gewerblichen Sicherheitsdienst vorzuzeigen. Es werden keine Choreografien mit Texten gegen die Polizei, die Stadt Leipzig, Institutionen der Stadt Leipzig, das Stadion oder Red Bull zugelassen.
    * Das Mitnehmen von Taschen, Rucksäcken und vergleichbaren Utensilien ins Stadion ist nicht erlaubt, und die üblichen verbotenen Gegenstände werden eingezogen.
    * Die Stadionordnung wird konsequent umgesetzt. Bei Verstößen dagegen erfolgt sofortiges Hausverbot.
    * Personen, bei denen bei den intensiven Einlasskontrollen Alkohol- oder Drogeneinfluss oder das Mitführen von Pyrotechnik festgestellt werden, erhalten keinen Zutritt.
    * Bestehende bundesweite und regionale Stadionverbote werden konsequent umgesetzt, eine Anreise für Personen mit einem ausgesprochenen Stadionverbot ist zwecklos.
    * Das Mitführen bzw. Zünden jeglicher pyrotechnischer Erzeugnisse ist strengstens untersagt und wird für die betreffenden Personen sofort mit einem Stadionverbot nach Anhörung und - sofern HFC-Mitglied - mit sofortigem Vereinsausschluss geahndet.


    Der Hallesche FC ruft seine Anhänger zur unbedingten Einhaltung der Stadionordnung sowie der Regeln der Fairness und des sportlichen Anstandes auf. Jede Form von Pyrotechnik hat bei HFC-Spielen nichts verloren und wird in keinster Weise toleriert! Lasst uns bei dieser Partie, welche bundesweit live übertragen wird, zeigen, dass die Anhänger beider Vereine zu einem friedlichen Fußballfest beitragen und sich der gewährten Gastfreundschaft in Leipzig würdig erweisen!
    Präsidium des Halleschen FC e. V.



    Was da wieder für eine Panik gemacht wird. :rolleyes:
    Diese Auflistungen gibt es mittlerweile ja fast schon bei jedem Spiel bis runter in Liga 6.


    Es wird wirklich langsam Zeit das Fussballspiele nur noch exclusiv im Pay-TV über- ,und ohne lästige Fans und Zuschauer ausgetragen werden! :zwinkern:

  • Der HFC muss vor magerer Kulisse in Leipzig spielen und liegt auch schon zurück.



    0:1 Maierhofer (9.)
    0:2 Maierhofer (33.)


    TW Darko Horvat hält Handelfmeter von Maierhofer (30.)



    http://www.liveticker-hfc.de/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Deutlicher als gedacht,doch über Halbzeit 2 decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens.



    Quelle: Reviersport

  • Auch in diesem Jahr heißt es wieder DFB-Pokal gegen den HFC, doch diesmal gibt es sicherlich keinen 3:0 Sieg der Zebras. Unser Weg führte uns nach dem damaligen Sieg gar bis ins Finale nach Berlin. Soweit wird es diesmal wohl nicht kommen, denn alles andere als ein sang- und klangloses Ausscheiden würde mich schon sehr verwundern. Und diesemal hat der HFC auch ein wirkliches Heimspiel in seiner frisch umgebauten eigenen Hütte und nicht im Leipziger Exil. Wüsste nichts was in dieser Partie für den Meidericher SV sprechen würde...


  • Der MSV ist der Favorit, weil er eine Liga höher "spielt". ;)


    ...und der HFC zuletzt den Ausfall von 6x verletzten Stammspielern zu beklagen hatte und diese Ausfälle weder sportlich noch finanziell (also auf dem Transfermarkt) kompensieren kann. Siehe die Hallenser Heimniederlage gegen Unterhaching...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • HFC Liveticker


    aktuell 0:1 durch einen verwandelten Foulelfmeter von Sukalo (17.)


    Offizielle Zuschauerzahl: 8.506 darunter ca 800 aus Duisburg.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Quelle: Mitteldeutsche Zeitung