Liveticker 17. Spieltag

  • Sollte nicht wieder Schnee fallen oder die Erde untergehen wird am Wochenende wohl gespielt.


    Samstag 14:30 Uhr
    Alemannia Aachen II - 1. FC Kleve
    (Oliver Moderator, denke der KleverXMann wird senden - evtl. CS Marcus als eiserne Reserve)


    Sonntag 14:15:Uhr
    FC Wegberg-Beeck - Schwarz-Weiß Essen
    GFC Düren - TuRU Düsseldorf
    1. FC Bocholt - KFC Uerdingen 05
    Yurdumspor Köln - FC Junkersdorf
    Borussia M'gladbach II - Wuppertaler SV Bor. II (Oliver sendet)
    VfB Homberg - SSVg Velbert
    Bonner SC - VfB Speldorf (Oliver sendet)
    MSV Duisburg II - 1. FC Union Solingen


    Also die Spiele von Bonn und Gladbach II übernehme ich, da es aus Gladbach eine sehr positive Resonanz auf den Liveticker gab krieg ich (hoffentlich) alle wichtigen Infos von Gladbach II aufs Handy, die ich dann direkt weiterleiten kann.
    Wuppertal und Aachen wurden auch angefragt - mal gucken ob es ein Feedback gibt !


    Wer macht den Moderator am Wochenende - damit ich die Nummer nach Homberg und Solingen weiterleiten kann ?

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wer macht den Moderator am Wochenende - damit ich die Nummer nach Homberg und Solingen weiterleiten kann ?


    Kann ich am Sonntag machen.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Hallo.Bin für alle aus Düren dabei.Nur Handynr.senden und schon gehts los.Hoffe dann von einem Sieg des GFC Düren zu Berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von börni ()

  • FC Wegberg-Beeck gegen ETB Schwarz-Weiß Essen können wir gerne übernehmen!

  • Wunderbar. Glaube die Nummer vom Podest-Putzer hab ich - schick sie mir aber sicherheitshalber nochmal per PN. Ich verteile die dann an alle.
    Damit wären ja schon mal 4 Sonntagsspiele erledigt + Homberg und Solingen schon 6. Wunderbar.
    Es bleiben noch:
    1. FC Bocholt - KFC Uerdingen 05
    Yurdumspor Köln - FC Junkersdorf


    Wer fährt freiwillig nach Köln - denke Bocholt wird sich wohl jemand finden :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    Es bleiben noch:
    1. FC Bocholt - KFC Uerdingen 05


    Ich würde schon fast von einer Absage ausgehen. :no:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Fabse und Dionysus wollen bestimmt, aber es wird leider kein Spiel geben. :no:


    Ich hab immer noch kein funktionstüchtiges Handy zur Verfügung! Ich denke aber zur Rückrunde bin ich dabei!

  • FC Wegberg-Beeck - ETB Essen 0:1 (0:1)
    GFC Düren - TuRU Düsseldorf 1:0 (0:0)
    Bor. Mönchengladbach II - Wuppertaler SV Bor. II 4:1 (1:1)
    Bonner SC - VfB Speldorf 2:0 (1:0)
    MSV Duisburg II - 1.FC Union Solingen 2:1 (0:0)
    PSI Yurdumspor Köln - FC Junkersdorf 2:2 (1:1)


    der Liveticker geht aber noch weiter.


    --> VfB Homberg - SSVg. Velbert 2:0 (Zwischenstand)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    --> VfB Homberg - SSVg. Velbert 2:0 (Zwischenstand)


    Interessant :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Gerade mal Halbzeit und schon 4:0 - armes Velbert.... :D


    Da wird der Aydogmus sicher auch ein paar Tore machen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Fabse
    Wenn das Ergebnis so bleibt, reicht uns am Mittwoch ein 1:0-Sieg gegen TuRU um an Velbert vorbeizuziehen! :jo:



    Nö, Velbert bleibt bei gleichem Torverhältnis wegen der höheren Anzahl von Siegen vor uns. Aber ein 2:1 würde schon reichen. :jo:

  • Zitat

    Original von schwatt.com



    Nö, Velbert bleibt bei gleichem Torverhältnis wegen der höheren Anzahl von Siegen vor uns. Aber ein 2:1 würde schon reichen. :jo:


    Seit wann zählt denn in der Oberliga auf einmal die höhere Anzahl an Siegen und nicht mehr das Torverhältnis?
    Ich will die alten Regeln wieder! :motzen: