Fortuna Köln - Rot-Weiss Essen

  • Fortuna Köln - RW Essen endet wie? 2

    1. Sieg Fortuna Köln (1) 50%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg RW Essen (1) 50%

    Am kommenden Samstag, 04.12.2010 - 14.00 Uhr, gastiert, so wie es das Wetter zulässt, zum letzten Hinrundenspiel der RWE bei der Kölner Fortuna im Südstadion!
    Die Fortuna zeigt dieses Jahr zwei Gesichter! Mal glanzvolle hohe Siege, dann wiederum Pleiten gegen Teams des unteren Tabellendrittels!


    Auch nach Köln werden wieder 1500-2000 Essener fahren und werden so für gefühlte Heimspiel-Atmosphäre sorgen!


    Mit einem Punkt aus dem Südstadion könnte ich schon gut leben!


    Wie denkt ihr über das Spiel?


    (PS. Wenn ihr votet, dann schreibt doch auch bitte nen Kommentar) :zwinkern:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • RWE-Gastspiel in Köln erst am Sonntag

    Das Spitzenspiel zwischen Fortuna Köln und Tabellenführer Rot-Weiss Essen,
    das eigentlich am Samstag, 29. Januar, die Restrunde in der NRW-Liga eröffnen sollte, ist jetzt wieder auf Sonntag, 30. Januar, (14.30 Uhr) zurückverlegt worden. Das bestätigte Staffelleiter Rolf Thiel (Köln) dem WDR-Text.
    Grund für die erneute Verlegung: Da sich die Kölner noch bis Freitag, 28. Januar, in ihrem Trainingslager im türkischen Antalya auf die zweite Serie vorbereiten, waren sie mit dem Samstag Termin nicht einverstanden.


    WDR VT 222

  • Sonntags können mehr nach Köln fahren, Vorteil für die die samstags arbeiten müssen, aber schade um die Feier die am 29 mit Mannschaft und Fans stattfindet. Dürfen unsere Jungs halt keinen Alk trinken :runter:

  • RWE: Erst am 5. Februar nach Köln

    Für Spitzenreiter Rot-Weiss Essen wird
    die Winterpause eine Woche länger dau-
    ern als bisher geplant. Die Schlager-
    partie bei Fortuna Köln soll von Sonn-
    tag, 30. Januar, auf Samstag, 5. Febru-
    ar, (14.30 Uhr) verlegt werden. So soll
    ermöglicht werden, dass das WDR-Fernse-
    hen in seiner Sendung "wdr sport aktu-
    ell" (ab 17.20 Uhr) darüber berichten
    kann. Das bestätigte Staffelleiter Rolf
    Thiel (Köln) gegenüber dem WDR-Text.

    Die bisher für den 5. Februar angesetz-
    te RWE-Partie beim VfB Homberg soll nun
    erst am 27. März nachgeholt werden.


    wdr 222



    Da soll einer mal durchblicken :paranoid:

  • Zitat

    Original von Hafenstraßenbraut
    Die bisher für den 5. Februar angesetz-
    te RWE-Partie beim VfB Homberg soll nun
    erst am 27. März nachgeholt werden.


    Da is doch auch ein Spieltag. :confused:
    Was für ein Schwachsinn... :paranoid:

  • Super! Weil an dem Tag auch der 1. FC Köln zuhause gegen Bayern München spielt, will man den Anstoß wohl auf 13.00 Uhr legen. Und alles nur wegen 2 Minuten in der WDR Lokalzeit.


    Danke für nix, WFLV! :runter:

  • Termin jetzt bestätigt:


    Das Heimspiel gegen RW Essen ist nun endgültig terminiert


    Nun ist das erste Heimspiel des neuen Jahres endgültig terminiert. Das Nachholspiel gegen Tabellenführer Rot-Weiss Essen findet am 5. Februar 2011 (14:00 Uhr) statt - die schriftliche Bestätigung des Verbandes erreichte uns soeben. Um eine Fernsehberichterstattung des Westdeutschen Rundfunks möglich zu machen, verlegte der WFLV das Auswärtsspiel der Essener, das eigentlich an diesem Tag stattfinden sollte auf den 28. März 2011. Für das Heimspiel der Essener gegen Velbert, das an diesem Wochenende stattfinden sollte, gibt es noch keinen neuen Termin.


    Quelle: deinfussballclub.de

  • RWE reist zuversichtlich nach Köln


    Am Samstag ist die lange Winterpause für Rot-Weiss Essen endgültig vorbei. Die Partie bei Fortuna Köln (14 Uhr, Südstadion) wird trotz schwieriger Wetterlage definitiv stattfinden, wie Vereinssprecher Burkhard Mathiak am Freitag bestätigte. Die Restrunde beginnt also mit einem echten Highlight, das in Ausschnitten am Samstag auch im WDR-Fernsehen (Sport aktuell, 16.50 - 17.20 Uhr) übertragen wird.
    Für RWE-Trainer Waldemar Wrobel allerdings kein Grund, nervös zu werden......


    weiterlesen
    Quelle: http://www.rot-weiss-essen.de

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Wrobel setzt aufs Kollektiv



    Für RWE beginnt die Restserie am Samstag mit einer echten Nagelprobe. Die Partie in Köln könnte richtungsweisend für die gesamte restliche Saison werden.


    Respekt ja, Angst nein! Das impfen Trainer ihren Spielern für gewöhnlich ein, wenn der Gegner groß und die Chancen klein sind. Aber so verhält es sich beim Gastspiel von Rot-Weiss Essen bei Fortuna Köln am kommenden Samstag ja nun nicht. Immerhin bescheinigt die Tabelle den Essenern eine wesentlich bessere Ausgangssituation als dem gar nicht mehr allzu „ewigen“ Zweitligisten.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ich habe Sieg für Essen getippt, hoffe auf ein 2:3 vor 3500 Zuschauern. Werde mich Morgen auf den Weg machen und mir das Spiel vor Ort ansehen ;) .

  • Ich habe Sieg für Essen getippt, hoffe auf ein 2:3 vor 3500 Zuschauern. Werde mich Morgen auf den Weg machen und mir das Spiel vor Ort ansehen ;) .


    mit dem ergebnis wäre ich zufrieden..wird auf jeden fall ne ganz schwere kiste für rwe..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • haa...hier auf der Haupttribüne hab ich wieder die Möglichkeit an einem Laptop zu arbeiten..:)


    GLEICH GEHTS LOS!! RWE hat hier ein deutliches Heimspiel! bis jetzt ca. 1500 - 2000 essener im stadion! ich halte auf dem laufenden, wenn hier was passiert :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • es is ein vorsichtiges Abtasten derzeit..allerdings hat RWE hier deutlich mehr Ballbesitz! Allerdings fehlt noch immer die erste dicke Chance!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • nun die ersten dickeren chancen!! RWE gerade binnen 3 minuten zwei gute chancen, leider nicht genutzt! es wird langsam etwas besser..:)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Fortuna Köln - RW Essen 0:1 (0:0)
    0:1 Tokat (83.)


    ENDE - AUS - VORBEI!!! RWE GEWINNT VÖLLIG VERDIENT BEI DER KÖLNER FORTUNA!!! AUSWÄRTSSIEG UND SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Rot-Weiss Essen hat sich eindrucksvoll aus der Winterpause zurückgemeldet. Beim selbsternannten Aufstiegsaspiranten Fortuna Köln hat das Team von Waldemar Wrobel durch ein Treffer des eingewechselten Suat Tokat (84.) mit 1:0 (0:0) gewonnen und gleichzeitig die Tabellenspitze zurückerobert.
    Auch wenn Tokat die Gäste am Samstagmittag mit einem Sonntagsschuss auf die Siegerstraße brachte, hatte der erste Pflichtspielsieg im Jahr 2011 mit Glück wenig zu tun. Vielmehr machte Rot-Weiss den Fortunen in puncto Laufbereitschaft, Einsatz und mannschaftliche Geschlossenheit etwas vor und hätte schon früher die Führung markieren können. Holger Lemke (26.) scheiterte jedoch zunächst freistehend am Kölner Keeper Jonas Sela, Leon Enzmann (37.) verfehlte das Tor genauso wie Alexander Thamm (55.).


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()