VfB 05 Knielingen

  • Pass ma auf,
    wenn du ein thema auf machst, schreib einfach mal was dazu!!!


    es hat glaubich keiner was dagegen wenn du ein thema zu einer kreisliga aufmachst oder zu einem kleinen dorf verein!


    aber mach kein thema auf: kreisliga blabla schiess mich tot, hier alle infos dazu rein!
    oder verein so und so, wer hat infos oder weiß was zu berichten?


    das geht einfach nicht! sinnlos!
    Schreib halt mal die tabelle rein, ergebnisse, irgendwas....aber nich einfach so....das geht doch net !?


    Verstehste das oder? merkstes nemmer ? :D

  • Der VfB 05 Knielingen ist 1905 gegründet worden und ist ein Traditionsverein.


    Momentan spielt der VfB 05 Knielingen in der Kreisliga Karlsruhe (ehemalige Bezirksliga).

  • Und wie läuft die Saison bisher? Bist Du zufrieden?


    Bist Du als Zuschauer oder Spieler dabei?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Und wie läuft die Saison bisher? Bist Du zufrieden?


    Bist Du als Zuschauer oder Spieler dabei?


    Naja es könnte besser laufen, wir sind aktuell auf dem 10. Tabellenplatz.


    Ich bin aktiver Spieler.

  • Was sind denn eure Saisonziele und wie sieht es mit der Erfüllung selbiger aus??

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Hier die restlichen Testspiele in der Vorbereitung auf die Rückrunde.


    Mittwoch, den 23.02.2011 FV Daxlanden (A-Klasse) - VfB 05 Knielingen


    Samstag, den 26.02.2011 1. FC Bruchsal (Landesliga Mittelbaden) - VfB 05 Knielingen


    Samstag, den 05.03.2011 SVK Beiertheim (Landesliga Mittelbaden) - VfB 05 Knielingen

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabregas ()

  • Wir haben heute auswärts gegen den FC Alemannia Eggenstein (A-Klasse) gespielt.


    Das Spiel ging 1:1 unentschieden aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabregas ()

  • Gehts nur mir so?.. Ich blick in dem Thread hier irgendwie nich durch..


    Den letzten Post (1:1 gegen Alemannia Eggenstein) gab es schonmal... Dann gelöscht, und wieder neu verfasst... Dazwischen offensichtlich noch drei weitere gelöschte.... Benutz doch den Button "Bearbeiten", wenn dir etwas an einem Eintrag nicht gefällt und die ihn editieren möchtest...

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Das hab ich ihm gestern schon per PN geschrieben, zuerst schien er es kapiert zu haben, jetzt wohl wieder nicht. Entweder will er uns veräppeln oder sonst was, ich weiß es nicht. ?(