SSV Reutlingen vs. FC 08 Villingen

  • Also Freitag ist es nun so weit SSV Reutlingen vs. FC 08 Villingen seit langer langer zeit ist der FC 08 Villingen mal wieder im Stadion an der Kreuzeiche zu Gast.
    Hoffentlich können wir unser negativ-serie dort beenden und 3 Punkte in den Schwarzwald mit heim nehmen.


    Mit wievielen Zuschauern ist den zurechnen?
    Angesichts Freitag abend 800???


    Zum Ergebniss Tipp
    SSV Reultingen: ;)
    FC 08 Villingen: :thumbup: :thumbup: 8o (Keil, Rudy und Plavci)

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Ich muss Dir leider in beidem Recht geben... :whistling:


    Mehr als 800 Zuschauer werdens bestimmt nicht, tendenziell sogar eher nur 600-700 :thumbdown:


    Und ergebnistechnisch rechne ich mir auch nicht viel aus, unsere junge Truppe tut sich im Moment extrem schwer und der Druck wird auch immer größer...könnte noch ein heißes Saisonfinale für uns geben :S

  • Wenn Pfullendorf absteigt kann es für uns auch nochmal eng werden eigentlich könnts ja dann auch nen 2. aufsteiger geben wäre viel sinnvoller! wie das die halbe liga dieses jahr ausgetauscht wird!


    Aber vielleicht könnt ihr unsere mini krise auch ausnutzen...

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Schlimmer als gegen Weinheim kanns eigentlich nicht werden. Man muss jetzt allerdings aufpassen, dass der komfortable Vorsprung nicht komplett verspielt wird! Ich hoffe, dass der Abwärtstrend gestoppt wird und das am besten mit einem Sieg!

  • Schlimmer als gegen Weinheim kanns eigentlich nicht werden. Man muss jetzt allerdings aufpassen, dass der komfortable Vorsprung nicht komplett verspielt wird! Ich hoffe, dass der Abwärtstrend gestoppt wird und das am besten mit einem Sieg!


    Das hoffe ich auch, aber auf der anderen Seite ;)
    Hier der Vorbericht von der SSV-Page.
    Ich weiß noch gar nicht, ob ich zum Spiel kann, war jetzt über ne Woche richtig krank. ;(


  • SSV Reutlingen - FC Villingen 1:3 (1:0)


    Tore:
    1:0 Manuel Waidmann (44.)
    1:1 Mansur Mansuroglu (57.)
    1:2 Florian Rudy (79.)
    1:3 Nedzad Plavci (86.)


    Zuschauer: 623

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Glückwunsch nach Villingen zum verdienten Sieg!


    Durch die Halbzeitführung und den ersten Minuten der 2. HZ war ein Sieg sicherlich im Bereich des Möglichen, unterm Strich allerdings war Villingen deutlich kompakter und spielstärker und hat sich den Sieg auch verdient.


    Mir wird so langsam Angst und Bange, die Jungs müssen endlich den Schalter umlegen und Punkte für den Klassenerhalt einfahren :S

  • Ich fand beide teams glecih stark hätte mit nem 1:1 gut leben können reutlingen hat gewohnt gut stimmung gemacht und wir haben unser bestes gegeben und waren stimmungstechnisch gar nicht ma so schlecht 8)

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Wenn unser Tormann in der 1. Halbzeit uns nicht den Allerwertesten gerettet hätte (trotz dem Tor), wär das vielleicht ganz anders gelaufen. Reutlingen aggressiv (manchmal zu aggressiv), kam gut in die Zweikämpfe. Diesem Kraftaufwand mussten sie dann in der 2. Hälfte Tribut zollen. M.M.n. haben dann nur noch wir gespielt und dann auch einige Hochkarätige Chancen gehabt. Unter dem Strich verdienter und wichtiger Sieg, um Reutlingen weiter auf Distanz zu halten. Ihr solltet aber schleunigst die Kurve kriegen, mir hats da nämlich ganz gut gefallen! Zudem hat man keine lange Anreise. ;)


    @Schwarz-Weißes Bengalo: 2 von 3 richtig, kann sich sehen lassen! :thumbup:

  • War nicht an der Kreuzeiche mit dabei. Bin aber sehr erleichtert, dass wir nach drei Niederlagen endlich wieder einen Sieg eingefahren haben. Sonst wäre es vermutlich auch noch eng für uns geworden. So haben wir zum ersten potentiellen Abstiegsplatz Distanz gehalten.
    Hab's schon in euer Forum gepostet: Drücke euch Reutlingern ganz fest die Daumen für den Klassenerhalt. Bin mir aber sicher, dass ihr das am Ende schafft. Die Oberliga dürfte nächstes Jahr mit Ulm und vielleicht sogar Pfullendorf noch interessanter werden (die Regionalliga kann man ja auch nach der Neuordnung ohnehin völlig vergessen). Ihr dürft da nicht fehlen...