Verbandsliga Württemberg 2011/12

  • Das Spiel wurde ohne Angabe von Gründen nach Essingen verlegt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.


  • Absolut neutraler Boden - nur 94 km von Bietigheim entfernt bzw. 10km von Aalen


    Wie gesagt - ein Bezirk hat immer Heimrecht. Die Normannia wurde auch gefragt, ob sie dieses Spiel nicht veranstalten möchte. Da aber der Platz im Normannia-Stadion von der Stadt schon gesperrt ist, musste man diese Anfrage ablehnen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Wie gesagt - ein Bezirk hat immer Heimrecht. Die Normannia wurde auch gefragt, ob sie dieses Spiel nicht veranstalten möchte. Da aber der Platz im Normannia-Stadion von der Stadt schon gesperrt ist, musste man diese Anfrage ablehnen.


    Die Regelung ist trotzdem schwachsinnig. Es kann ja nicht so schwer sein die geographische Mitte zwischen beiden Orten zu ermitteln und dort ein geeignetes Spielfeld zu finden. :rolleyes:
    Na egal, ich drücke mal die Däumchen für Bietigheim. Wäre dann ne 2. Mannschaft weniger in der VL die zuschauermäßig nicht der Kracher war.

  • Hallele
    Ich werde der Normannia in der Neuen Saison die Daumen drücken,das Sie wieder nach Oben kommen.
    Morgen Samstag ca.10.45 Uhr werde ich mit meinem Motorroller gemütlich von Aichwald ( Aichschieß ), die 40 km zu meiner Schwester nach Schwäbisch Gmünd, zu einem kleinen Besüchle, tuckern.

    Grüße vom Wäldenbronner Fan Conny :)

  • Hallele
    Ich werde der Normannia in der Neuen Saison die Daumen drücken,das Sie wieder nach Oben kommen.
    Morgen Samstag ca.10.45 Uhr werde ich mit meinem Motorroller gemütlich von Aichwald ( Aichschieß ), die 40 km zu meiner Schwester nach Schwäbisch Gmünd, zu einem kleinen Besüchle, tuckern.


    Das ist auch landschaftlich durchaus eine reizvolle Strecke. Wünsche Dir viel Spaß. Das Wetter sollte eigentlich passen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Servus


    Das Wetter war geil und der Besuch in Gmünd hat sich gelohnt.
    Schwäbisch Gmünd ist ein schönes Städtchen.

    Grüße vom Wäldenbronner Fan Conny :)

  • Ja Aalen II hatte zwar mehr Ballbesitz, aber nach vorne ging dann gar nichts mehr! Aber vor beiden Mannschaften muss man keine Angst haben! Ich habe schon bessere Bezirksligaspiele gesehen! Und wenn sich Hellas Bietigheim nicht gehörig verstärkt, dann steht der erste Absteiger schon fest!

  • Erstmal Glückwunsch nach Bietigheim. Mir ist ne Erstvertretung, die auch ein paar Fans hat lieber als ne II.Mannschaft wo bei Heimspielen nur knapp 3stellige Zahlen erreicht werden und auswärts so gut wie gar nichts geht.


    Hier der Bericht der Bietigheimer Zeitung


    Stimmt es, dass nur knapp 700 Zuschauer da waren (wie die Zeitung vermeldet) ??


    Da waren beim gestrigen Spiel um den Bezirksliga-Aufstieg (Dettingen/Erms - TSG Tübingen II) mit 6oo Zuschauern in Pliezhausen ja fast genauso viele anwesend :häh:

  • Stimmt es, dass nur knapp 700 Zuschauer da waren (wie die Zeitung vermeldet) ??


    Da waren beim gestrigen Spiel um den Bezirksliga-Aufstieg (Dettingen/Erms - TSG Tübingen II) mit 6oo Zuschauern in Pliezhausen ja fast genauso viele anwesend :häh:


    Ich war selber nicht vor Ort. Aber das Essinger Stadion ist relativ weitläufig, so dass man sich da gerne mal verschätzt, was die Zuschauerzahl betrifft.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich war selber nicht vor Ort. Aber das Essinger Stadion ist relativ weitläufig, so dass man sich da gerne mal verschätzt, was die Zuschauerzahl betrifft.


    Meinst du der Pressemensch hat die Zuschauerzahl geschätzt :?: :häh:
    Eigentlich gibt es doch da offizielle Meldungen anhand der verkauften Eintrittskarten.

  • Meinst du der Pressemensch hat die Zuschauerzahl geschätzt :?: :häh:
    Eigentlich gibt es doch da offizielle Meldungen anhand der verkauften Eintrittskarten.


    Gut möglich, dass der Pressemensch die Zuschauerzahl geschätzt hat. Oft haben es die Redakteure nach Spielende ziemlich eilig und warten nicht ab, bis die Abrechnung erfolgt ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich würde sagen das es ca. 1000 waren. Die Gegengerade war voller Bietgheimer, und die überdachte Hauptseite mit den Stufen war auch voll besetzt, und vereinzelte Leute in der Kurve rechts der überdachten Seite.