Wer steigt am Ende in die 3. Liga auf?

  • Mensch Leute,
    nur weil die Wormatia in der letzten Saison die drittbeste Rückrundenmannschaft war, heißt das noch lange nicht das wir zu den Aufstiegsfavoriten gehören. :wacko:


    Für mich sind die Bayern und die Stukis die Anwärter auf den 1. Platz!

    VfR WORMATIA WORMS 08
    "Fußball aus Leidenschaft"

  • Ich glaube daran das Waldhof wie damals Saarbrücken jetzt den Durchmarsch schaffen kann mit dieser Unterstützung im Rücken von den Rängen ist der Aufstieg auf jeden Fall möglich.


    "In diesem Sinne: mehr RBL und weniger Provinzdeppen!"
    (User 'independiente' im Halle-Forum am 24.03.2011)


    "Traditionen sind schön, leben kann man von ihnen nicht."
    (Steffen Enigk * LVZ-Onlineausgabe vom 23.05.2011)

  • 21 Stimmern für Worms....Soviele Wormaten sind doch hier garnicht angemeldet :D


    Letzte Saison haben ja auch einige auf uns getippt, ich bin darüber inzwischen eher amüsiert.
    Wobei für den Fall daß Trier im Westen aufsteigen sollte, hoffe ich natürlich, daß wir es denen gleich tun, denn so ein Südwestderby hat schon was feines :D


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Auch hier habe ich 2 Favoriten:
    Hessen Kassel
    Stuttgarter Kickers

    Für Rechtschreib- und Grammatikfehler lesen Sie den Duden oder schlagen sie meinen ehemaligen Deutschlehrer.

  • hab mal auf die stukis getippt. kassel, mannheim, fcbäh, hoppenheim werden wohl auch mitmischen. überraschen wird sonnenhof

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • tippe auf die kickers,die müssen hoch sonst wirds mal richtig dunkel und sie werden wohl die oberliga bereichern müssen.
    kassel wird wohl auch n wort mitreden
    der waldhof wird sich wie so oft leider selbst im weg stehen
    @ ehemals löwe.die sg hatt nicht die klasse um oben mitzuspielen mittelfeld wird drin sein aber mehr nicht.

    EINE GEMEINDE,EIN VEREIN
    SG ASPACH

  • Die Abstimmung sieht uns auf Platz 3. Verrückt, letzte Saison standen wir ohne Team in der Ol vor nem Scherbenhaufen. Als Aufstiegsfavorit seh ich uns leider nicht, aber ich hab schon letztes Jahr das Schlimmste befürchtet und es kam anders.
    Daher hoffe ich auf nen Platz unster den ersten sechs. Dann entpsrechenden Versärkungen und ab nächstes Jahr angreifen, Verstärkungen jedoch nur im Rahmen des finanziell möglichen.
    Befürchte es wird ne Zweitevertretung machen, vielleicht nicht die Bayern, vielleicht die Hoppis.

  • hm :huh:


    Also ich bin mir sehr sicher das es Bayern² werden wird. Kickers und Hoppenheim werden wohl auch oben mitspielen, aber keine Chance haben. Wenn wir zwischen Platz 6 und 10 landen würden, wäre ich sehr zufrieden. Mehr ist nicht drin !

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Sieht gut aus. Frankfurt II schwächelt ja schon gewaltig und auch Großaspach scheint nicht mithalten zu können. Jetzt wurde ja auch Fürth geputzt, gegen die die Kickers in dieser Saison nicht gut aussahen.
    Wenn die Kickers ihre Heimspiele gewinnen, sollte das schon schief gehen. Auswärts wäre wohl nur Worms ein richtig schwerer Brocken.

  • hm :huh:



    Wer hätte den schon gedacht, das die kleinen Roten so abk...en würden. :whistling: Mit den Kickers und Hoppe lag ich doch gar nicht mal so schlecht. Und das unsere Jungs in diesem Jahr so gut drauf sind, hätte ich nie und nimmer geglaubt. Den Stukis kann man nach diesem Wochenende eigentlich schon zur Meisterschaft Gratulieren!!! Ponyhof und die kleine Eintracht schwächeln, und unser Rückstand nach der Vorrunde auf die Kickers war einfach zu gross




    :supporter12: ALLA WORMATIA :supporter12:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss: