Wormatia Worms - Eintracht Frankfurt

  • So, am Samstag steht das zweite Heimspiel der Saison an - Es spielt der zweite (wir) gegen den dritten (ffm) ....Also SPITZENSPIEL :thumbup:


    Anpfiff: 14:00 Uhr im Wormatia-Stadion


    Angeschlagen sind / es fehlen: Röser, Rösner (C), Abele / Oppermann


    Bin man auf die Zuschauerresonanz gespannt - 1800 sollten es schon sein.


    Mit einem Punkt könnte ich (vorab) gut leben.


    Schaun´ mer mal.

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Also was ich gehört habe sind Röser, Rösner und auch Abele wieder voll im Training.


    Ich muss auch sagen das ich mit einem Punkt zufrieden wäre. FFM² scheint stark zu sein, und ausserdem werden wohl einige von der Ersatzbank der ersten dabei sein. Die spielen nämlich erst Sonntags.


    In diesem Sinne......


    :supporter12: ALLA WORMATIA :supporter12: KÄMPFEN UND SIEGEN :supporter12:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:


  • Wormatia Worms - Eintr. Frankfurt II 0:2 (0:0)


    Tore:
    0:1 Cimen (50., Foulelfmeter)
    0:2 Nazarov (90.)


    Zuschauer: 1.227


    Gelb-Rot: Stark (Worms/65.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wer auch immer heute anwesend war, er kann sich glücklich schätzen! Er hat die wohl beschissenste Schiri-Leistung aller zeiten gesehen!
    Ein lächerlicher Elfer Pro FFM, eine lachhafte rote Karte contra Worms, sowie ein (regulärer) Treffer für uns, welcher aberkannt wurde.....Aber das alles war dem Schiri scheinbar noch nicht genug....Nein....da wird Borchers auch noch auf die Tribüne geschickt. Nur für die zwei Pfosten-Treffer von Röser konnte er nichts!


    Wer auch immer jetzt Frust vermutet, hat wohl (teilweise) recht - Allerdings fanden selbst die Frankfurter das man uns bei dem Spiel maßlos beschissen hat....(Ein Blick in deren Forum lohnt!)


    Ich frag mich echt wo der DFB immer diese Luschen ausgräbt..... X(

    EIN LEBEN LANG

  • Wer auch immer heute anwesend war, er kann sich glücklich schätzen! Er hat die wohl beschissenste Schiri-Leistung aller zeiten gesehen!
    Ein lächerlicher Elfer Pro FFM, eine lachhafte rote Karte contra Worms, sowie ein (regulärer) Treffer für uns, welcher aberkannt wurde.....Aber das alles war dem Schiri scheinbar noch nicht genug....Nein....da wird Borchers auch noch auf die Tribüne geschickt. Nur für die zwei Pfosten-Treffer von Röser konnte er nichts!


    Wer auch immer jetzt Frust vermutet, hat wohl (teilweise) recht - Allerdings fanden selbst die Frankfurter das man uns bei dem Spiel maßlos beschissen hat....(Ein Blick in deren Forum lohnt!)


    Ich frag mich echt wo der DFB immer diese Luschen ausgräbt..... X(


    ganz einfach: es ist nicht anders wie bei uns! Vierte Liga = viertklassige Schiedsrichter! 8)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • pico, der war noch nicht mal viertklassig! der und die schauspielerische klasse der frankfurter hat das volk mal wieder zum ausrasten gebracht.
    hier mal das zitat aus dem frankfurter forum:


    Alles in allem ein Sommerkick, bei dem sich die Wormser zurecht verarscht vorkommen müssen. Handelfmeter nicht bekommen. Reguläres Tor abgepfiffen. Stattdessen wurde uns ein Elfer geschenkt. Perspektivspieler habe ich in diesem Spiel nicht gesehen. Unverdienter Sieg. Aber gewonnen ist gewonnen!


    Ich hoffe nur, dass morgen ein sauberes Spiel stattfindet, die Schiedsrichterleistungen (Braunschweig,Düsseldorf, Worms) machen mir echt Angst.


    Am Rande: Der ansonsten ruhige Ronny Borchers war zu Recht außer sich und wurde von Robert Hoyzer auf die Tribüne verwiesen.



    wie gesagt, wenn das schon die frankfurter schreiben, dann kannst du dir vorstellen, wie das der geneigte wormatia-fan sieht.....