Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

  • Morgen findet das Spiel der beiden sympathischsten Vereine der Regionalliga Süd statt. Und bevor jetzt jemand denkt, ich wollte mich einschleimen: 5:0 für uns! :D

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • von was träumsten du nachts ? unsere mannschaft hat was gutzumachen und ballert eure lustlose gurkentruppe morgen aus der stadt.... :)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Im Schnitt also morgen ein 5:5. Kann ich mit leben.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • nix da! wir haben da noch was gut zu machen....und in der letzten saison, der geschenkte elfmeter für kassel in der letzten minute, der uns um den verdienten sieg gebracht hat.... :D


    spaß beiseite: freu mich auf das spiel heute, hab aber kein gutes gefühl :wacko:

  • 3:1 gewonnen,was will man mehr.... :D

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Der als Aufstiegsanwärter in die Saison gestartete KSV Hessen Kassel verlor durch ein 1:3 (1:2) bei Wormatia Worms weiter an Boden. Der Abstand zu Platz beträgt nun bereits neun Zähler. In Worms hatte Patrick Wolf (9.) die Mannschaft von KSV-Trainer Christian Hock sogar in Führung gebracht. Doch Jacob Ammann (10.), Michael Schürg (43.) und Daniele Toch (81.) drehten die Partie vor 1.220 Zuschauern zu Gunsten der Wormatia.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ohje, ohje, ohje, das macht alles keinen Spaß. Glückwunsch nach Worms.


    P.S. Hat der Typ da in der Halbzeit tatsächlich 52 Kisten Bier gewonnen? :D

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • 3-0 gewonnen. Mund abwischen und Ende. Kassel konnte aus der Schwäche unserer Hintermannschaft kein Kapital schlagen, und vorne haben wir einen Schürg der bis zum umfallen schufftet und trifft. In dieser Form muss sich Kassel aber auch keine Gedanken um den Aufstieg machen, das wird so nix. Unsere Truppe hat heute wieder angefangen Kick and Rush zu spielen. Dachte diese Zeiten sind vorbei....Aber wie schon gesagt, gewonnen und Ende.


    Linienzieher, hast du was von eurem Spieler gehört der nach dem Spiel am Mittelkreis lag?? Bin so 15 min. nach Spielende aus dem Stadion und er wurde immer noch von Betreuern von KSV und Wormatia sowie Rotem Kreuz behandelt. Habe da Infusionen gesehen und dann kam auch noch der Rettungswagen mit Blaulicht....hoffentlich geht es dem wieder besser. Hat gar nicht gut ausgesehen (unser Torwart rannte nach Spielende auch ganz aufgeregt fuchtelnt zu unserem Teamarzt der auf der Bank saß).


    EDIT dazu: Lt. Kassel Trainer klagte der Spieler über Herzschmerzen und Atemnot und wurde ins Klinikum eingeliefert ! GUTE BESSERUNG !!!!!!


    Zu den 52 Kasten ...JA hat er gewonnen. Gesponsort von Eichbaum muss man in der Halbzeit vom Anstosspunkt ins Tor treffen ohne das der Ball auf den Boden aufkommt. Gibt es seit der Rückrunde letztes Jahr.


    PK : http://www.wormatia.de/fileadm…9-17_PK_Hessen_Kassel.MP3


    :supporter12: ALLA WORMATIA :supporter12:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Linienzieher, hast du was von eurem Spieler gehört der nach dem Spiel am Mittelkreis lag?? Bin so 15 min. nach Spielende aus dem Stadion und er wurde immer noch von Betreuern von KSV und Wormatia sowie Rotem Kreuz behandelt. Habe da Infusionen gesehen und dann kam auch noch der Rettungswagen mit Blaulicht....hoffentlich geht es dem wieder besser. Hat gar nicht gut ausgesehen (unser Torwart rannte nach Spielende auch ganz aufgeregt fuchtelnt zu unserem Teamarzt der auf der Bank saß).

    Ich weiß auch nicht mehr. :no:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • tja, ein 18-jähriger, der über atemnot und herzstechen klagt...hatte gut gespielt, der knipping.


    gut, dass unser vereinsarzt anwesend war, da wurde wenigstens keine zeit bis zur erstversorgung vergeudet.


    Alter Sack: wenn unsere hintermannschaft schwächen aufwies, dann will ich mal dein urteil zur kasseler defensive hören. beim ersten tor kommt ammann unbedrängt zum kopfball, nachdem schürg sich in aller ruhe den ball auf rechts zurechtlegen kann. beim zweiten tor pennt die ganze hintermannschaft und schürg hat freie bahn. das hatte er vorher schon einmal, nur wurde er da von riske notgebremst, wofür dieser eigentlich hätte rot erhalten müssen. dazu diverse versuche, abseits zu stellen, die nur dank schieds-/linienrichter nicht in die hose gingen. und beim dritten tor auch abseitsfalle verpatzt, zwei wormser in der mitte frei und toch kann noch in aller ruhe zum tänzchen mit den abwehrspielern und dem torhüter bitten um dann souverän gegen die laufrichtung des tw einzuschießen. die abwehrleistung von kassel war für mich um einiges schlechter als die unsere.