OFV vs. SpVgg Neckarelz

  • Aufsteiger Offenburger FV ist in der Oberliga auf dem harten Boden der Realität angelangt. Als derzeitiger Tabellenletzter, oder Vorletzter wenn man Kirchheim mitzählen will, empfängt der Klub am kommenden Samstag (15:30 Uhr) den Tabellenzweiten SpVgg Neckarelz. Vor allem in der Offensive hapert es, 8 geschossene Tore in 9 Spielen ist der schlechteste Wert der Liga.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ach, Papperlapapp! :D Das wird!!!!! Wir müssen ja auch nur 6 Stammspieler dieses Mal ersetzen. 3 davon Offensive..... "Do klepperts im Kartong!!!"

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Auch die so genannten "Ergänzungsspieler" (was für ein hässliches Wort) wollen sicherlich beweisen, dass sie in der Oberliga spielen können. :)


    Allerdings ist Neckarelz schon eine gute Mannschaft, wobei ich etwas den Eindruck habe, dass die Neckarelzer bei aller spielerischer Qualität manchmal das Tore schießen vergessen. Und wenn das beim Spiel in Offenburg auch so sein sollte, kann es durchaus sein, dass Ihr nicht leer ausgeht.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat


    Realismus ist gefragt
    OFV steckt in einer schwierigen Phase und muss weiter auf wichtige Spieler verzichten


    Nach vier Niederlagen in vier Auswärtsspielen rutschte der OFV auf den letzten Tabellenplatz ab und sieht sich nun gegen den Tabellenzweiten SpVgg Neckarelz ganz klar in der Außenseiterrolle. Nach einem gelungenen Saisonstart büßte der OFV gerade gegen die Mannschaften im hinteren Tabellendrittel wertvolle Punkte ein und muss nun versuchen, im Heimspiel ausgerechnet gegen die spielstarke SpVgg Neckarelz wieder Tritt zu fassen und Boden gutzumachen. In dieser Begegnung muss OFV-Trainer Arnold Brunner auf Christ, Seger, Petereit und Gassmann sowie zusätzlich auf Abwehrspieler Wittwer verzichten, der sich in Walldorf eine langwierige Adduktorenverletzung zuzog.


    Badische Zeitung, weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Offenburger FV - Spvgg Neckarelz 0:3 (0:2)

    0:1 Heiko Throm (42.)
    0:2 Heiko Throm (45.)
    0:3 Florian Rechner (85.)


    Zuschauer: 404

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • WOW! Der Offenburger FV hat sich seit dem letzten Aufstieg extrem Weiterentwickelt :thumbup: Glückwunsch Herr Brunner :thumbup:

    Die Nummer 1 in der Ortenau!


    :schal6: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :schal6:


    R.I.P. Benni Volz (6)

  • Hmmmpfff jetzt sehen die Kehler das auch schon.
    Die einzigsten die es ned einsehen wollen sind die Verantwortlichen vom verein inc. Trainer ^^


    Naja man nimmts mit Humor.
    Immerhin weiss ich noch wo die Sportplätze in Stadelhofen Linx Schutterwald etc. sind :)



    Das Spiel ging im übrigen 0-3 aus :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • WOW! Der Offenburger FV hat sich seit dem letzten Aufstieg extrem Weiterentwickelt :thumbup: Glückwunsch Herr Brunner :thumbup:




    Am Schluß wird abgerechnet !!!
    Schauen wir mal wo da der KFV steht , ihr habt ja in der Rückrunde noch ein paar Auswärtsspiele !


    :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12:

  • Hoppla, auch wenn ich den abstieg niemanden wünsche.... aber ich würd mich auf jedes weitre derby freuen ;)