11 Freunde

  • Da gibts nen kleinen Artikel.

    5 Mal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Ich halte das Ellenfeld für das schönste Stadion im Südwesten, ein Abriß wäre eine Katastrophe, selbst ein Teilabriß wäre nicht zu ertragen. Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • hier mal noch en interview mit patsche. scheint sich ja richtig wohl zu fühlen in neunkirchen :rolleyes:


    Ohne Worte. Aber er läßt sich ja sportlich nichts zu schulden kommen ?( .

  • Natürlich harter Tobak den der Patsche da ablässt. So spricht man nicht über seinen Arbeitgeber, es sei denn man WILL die Kündigung!
    Klar macht es als Profi vor 60.000 Zuschauern in der Buli mehr Spaß, als in der 5. Liga vor 350 - aber das Leben ist kein Wunschkonzert und Patschinski ist im Fußballrentenalter. Noch schnell den letzten Vertrag, bissl was kassieren und dann war´s das mit dem Kicken!


    Der Bericht übers Ellenfeld habe ich auch mit Interesse gelesen. Ich drück euch die Daumen das die Borussia noch lange in diesem Stadion spielt und die Stadt es saniert.

  • Nunja, Patschinski ist halt Fußballsöldner. Ich hoffe für Neunkirchen, dass sie nicht langfristig eine Mannschaft um ihn herum aufbauen wollen. Natürlich macht es mehr Spaß, ganz oben mitzuspielen. Dazu reicht es halt nicht mehr - da kommt anscheinend Frust auf. Insgesamt ja nichts ungewöhnliches. Dennoch:
    Mit etwas mehr Respekt, den auch Oberligamannschaften verdienen (insbesondere die Borussia), hätte er überall eine ziemlich gute Reputation.

    Resolution!

  • Ich hoffe die Borussia nimmt das ganze Theater als Anlass und versucht in der nächsten Saison noch mehr auf die Jugend zu bauen! NK haben ja nach Saarbrücken die zweitbeste Jugendmannschaften im Saarland
    Hab da jetzt nicht genau den Überblick,aber da ist doch bestimmt etwas dabei was man sogesagt gebrauchen kann!


    Zu Patschinski


    In so einem Fall müsste man einen Spieler weiter unter Vertrag haben dürfen,ihn aber dafür nicht oder nur halb zu bezahlen.Das würde einen solchen Söldner mehr treffen als wenn man ihm den Vetrag kündigt und ihn somit in die Wüste schicken würde! Der Depp würde dann eh wieder einen Verein finden,der ihn gut bezahlen würde

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • ch hoffe die Borussia nimmt das ganze Theater als Anlass und versucht in der nächsten Saison noch mehr auf die Jugend zu bauen! NK haben ja nach Saarbrücken die zweitbeste Jugendmannschaften im Saarland


    Das war mal, in der Jugendarbeit haben uns momentan die Elfen und auch die Homburger mehr oder weniger den Rang abgelaufen.
    Zu Patsche nur soviel: Ich krieg das Gefühl nicht los, er arbeitet fleißig an seinem Abgang.


    Egal, heute gibts bei Euch wieder ein Sechspunktespiel, daß man dem Gesetz der Serie nach wieder kläglich versemmeln wird.

  • ich denke auch ohne die aktion mit dem rauschmiss hätt er sich anders geäussert!!


    bei borussia-online hat einer geschrieben das der patsche nur die wahrheit sagt weil wir fans wollen auch nicht mehr 5. liga sehen. das stimmt schon.


    ja,unser jugend ist am boden da muss was passieren!!!