[CL-Finale 11/12] Bayern München - FC Chelsea

  • Sicher war es schwer gegen ein Chelsea zu spielen, dass sich 120 Minuten nur hinten rein gestellt hat. Die Bayern waren aber teilweise zu umständlich. Noch ein Ableger, noch mal zurück, noch ein Haken, immer blieb man hängen. Warum hat man es nicht häufiger aus der Distanz versucht ? Kroos und Schweinsteiger haben doch einen guten Schuss. Und von Gomez war fast gar nichts zu sehen.


    Die Frage des Abends lautet aber: Wie kann man nur Robben den Elfmeter schießen lassen ?


    Und was dachte sich Schweinsteiger, der normalerweise ein sicherer Schütze ist, beim entscheidenden Elfmeter in einem CL-Finale seinen Anlauf zu verzögern ? War natürlich Pech, dass der Ball an den Innenpfosten ging.


    Übrigens: Was sollte das Gerede des Reporters davon, dass nun eine englische Mannschaft gegen eine deutsche im Elfmeterschießen gewonnen hat ? Chelseas Vorteil war doch, dass im Gegensatz zur englischen Nationalmannschaft nicht 5 Engländer schießen mussten und ein Tscheche im Tor stand. Zählt also nicht !

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wenn man vor dem Spiel schon gewonnen hat!,geht der Schuß nach hinten los.


    Aber die Bayern waren sich ja sicher,das Datum stimmt ja nach einem Zeitungsbericht.


    Aber ein Sprichwort sagt wer weit hochsteigt,fällt weit runter und so haben die Bayern in


    diesem Jahr ihre Meister gefunden.Ein 100 % nicht Bayern Fan.

    Eines der Probleme beim Fußball ist,dass die einzigen Leute,die wissen,


    wie man spielen müsste,auf der Tribüne sitzen" Robert Lemke.


    Avatar:ist eine Erinnerung an den richtigen Mann am falschen Ort.


  • LesPaul, ich fände es sehr schön, wenn Du diese Bilder mit der Verbindungen des leider verstorbenen Kurt Felix rausnimmst. Ich finde es sehr makaber und nicht angebracht. Es gibt da ein paar Gründe, ich habe die beiden Menschen Kurt Felix und Paolo mal kennengelernt, persönlich bei einer Veranstaltung. Dort war ich mal mit meinen auch grad verstorbenen Vater und mit meiner Mutter, den beiden hatten wir Kinder dies geschenkt. Er hat sich mal Zeit genommen und sich mit Uns unterhalten. Also egal wie Du das so locker siehst aber mir gefällt das absolut nicht!!! :thumbdown: das hat für mich leider keinen witzigen Wert!!! Eher einen geschmacklosen ... als Bayernfan könnte ich da eher mit leben und wenn nicht trett ich Dir einfach eins ins Verlängerte ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:


  • Och ne nech, welch sinnlose Phrasen, da wird einem doch glatt warm ums Herz 8) Ein 101 % Bayern-Fan

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • ...und wenn nicht trett ich Dir einfach eins ins Verlängerte ...]


    Du könntest Dich parallel auch bei "titanic" beschweren. Und vor dem in-den-Arsch-tretten bitte einen Termin machen - ich habe nicht immer Zeit... :rolleyes:


  • Ochje welch niedliche Tabelle, auf was so alles bestimmte Fans auf Ideen kommen, ist ja nicht wahr :dreh: :cool:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:


  • Du könntest Dich parallel auch bei "titanic" beschweren. Und vor dem in-den-Arsch-tretten bitte einen Termin machen - ich habe nicht immer Zeit... :rolleyes:


    ja ist schon o.k. , ich muß auch erst in mein Kalender den freien Termin suchen ... bei Titanic ist meine Beschwerde schon eingegangen, jawollja :thumbup:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:


  • Ochje welch niedliche Tabelle, auf was so alles bestimmte Fans auf Ideen kommen, ist ja nicht wahr :dreh: :cool:

    ich habe ja nicht behauptet, dass sie wissenschaftlichen Wert hat. Interessant finde ich sie gerade im Mittelteil aber trotzdem. Weil ich glaube, dass man sehr schnell vergisst, wie lange einige Traditionsvereine schon ohne Titel sind, insbesondere HSV und Köln oder Frankfurt. Und dass manche Fans im Vergleich dazu wirklich kein Drama veranstalten sollten, wenn sie mal drei oder vier Jahre nix zu feiern haben.

    Ist das noch Fußball?