1. Spieltag: RWO - Rot-Weiss Essen

  • Zitat

    RWO: RWE-Auftakt - "13.000 bis 14.000 Zuschauer"


    Zum Auftakt der Regionalliga-West-Saison geht es sofort mit dem Derby zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen los. Für Frank Kontny ein schöner Start.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Exxen kann ich aus Prinzip nicht leiden, aber dieser Dorfverein steht für einen Tiefpunkt in der Rot Weißen Tradition und das ist echt bitter.


    Das Bild kommt garnicht aus Kalkar, sondern von irgendwelchen hirnverbrennten Exxenern oder!? :D

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

    3 Mal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()

  • Wuppertal und RWO - die beiden Pseudo-Proficlubs mit stetig sinkender Zuschauerzahl! :thumbup::thumbup:


    RWO hab ich eh noch nie für voll genommen! Aber der WSV ist der Knaller - wenn da der Profilneurotiker Runge nicht am Werk wäre, würde der Verein mittlerweile in der Landesliga kicken! :thumbup::thumbup:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Pico, glaubst du bei RWO werdet ihr nicht geplegt ignoriert? RW Insolvenz soll sich in Sachen "wie führt man einen Profiverein" ganz zurückhalten, dass habt ihr in den letzten 40 Jahren nicht geschafft. Wieso soll es jetzt besser werden? :rolleyes:


    Klar gehen die Zuschauerzahlen nach dem Misserfolgen zurück. Einen gewissen Kern haben wir immer gehabt. Was hast du für Vorstellungen? RWO ist nun man ein vergleichsweise kleiner Traditiosverein, der sich immer wieder hochkämpft.


    Am 3.8 wirst du heulen, weil ihr so schlecht seid. :thumbup:

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • um so bedeutender kannst du neidlos anerkennen, dass RWE trotz hardcore-mäßiger Konkurrenz im Pott und 40 Jahre Misswirtschaft immer und immer wieder einen recht großen Kern an Zuschauern hat und auch immer haben wird! :thumbup:


    und abgesehen davon bin ich bei der aktuellen Führung recht optimistisch, was den weiteren Werdegang angeht! Ich glaube RWE hat im letzten Jahr zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder n Überschuss erwirtschaftet!


    am 03.08.2012 werden wir ja auf dem Platz sehen was so abgeht! Aber ganz ehrlich..bei aller Antipathie gegen RWO oder den WSV! Genau davon lebt doch diese Regio! Spiele gegen Düsseldorf II oder Köln II reizen nicht, sondern die richtigen Derbys! :)


    Allerdings werde ich nicht nochmal den Fehler machen und mir ne Stehplatz-Karte kaufen - einmal klätschenass reicht mir doch aus! :thumbup:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Schulden erlassen bekommen, Stadion geschenkt bekommen, und schon reißen die Essener die Mäuler wieder weit auf.


    Ich sympathisiere nun wirklich mit keinem der hier genannten Vereine in irgendeiner Weise, aber diese auf nichts selbst Geleistetem fußenden Blasiertheit finde ich ganz besonders ekelhaft.

  • Schulden erlassen bekommen, Stadion geschenkt bekommen, und schon reißen die Essener die Mäuler wieder weit auf.


    Ich sympathisiere nun wirklich mit keinem der hier genannten Vereine in irgendeiner Weise, aber diese auf nichts selbst Geleistetem fußenden Blasiertheit finde ich ganz besonders ekelhaft.


    niedlich mein kleiner! :thumbup:
    gibts nicht im Osterfeld-Forum zu schreiben? ach ne.. die sind ja sooo weit abgefallen, dass es da nix mehr zu berichten gibt, gelle?

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wenn einem die Argumente ausgehen, einfach mal die "Nänänä-nänä-nä wir spielen höher"-Keule rausholen...


    schrie der speldorfer und besuchte widerwillig den besseren kunstrasenplatz, ehemals ruhrstadion! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • schrie der speldorfer und besuchte widerwillig den besseren kunstrasenplatz, ehemals ruhrstadion! :D


    Macht unser hässliches Stadion diese Aussage weniger wahr?



    Zitat

    Schulden erlassen bekommen, Stadion geschenkt bekommen, und schon reißen die Essener die Mäuler wieder weit auf.

  • Alle gegen Exxen...herrlich :D


    Wir sind der erste richtige Gegner für euch seit langer Zeit, da wird man schon mal übermütig. Tut euch gut von uns einen Kopf kürzer gemacht zu werden. ;)

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • nö...das ist einfach nur der Neid von all den kleinen Pissvereinen, weil es uns immer noch gibt! Und wir endlich n Stadion bekommen, welches angemessen für eine Stadt wie Essen ist!


    wenn du schon den Meister des Zitierens mimst, dann vorher genaue Infos einholen


    Zitat

    Schulden erlassen bekommen, Stadion geschenkt bekommen, und schon reißen die Essener die Mäuler wieder weit auf.


    wir bekommen kein Stadion geschenkt! Die Stadt hat sich dazu entschieden jenes zu bauen, wir dürfen unter anderem (!!!) drin spielen! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!


    ist halt schwer zu etragen, wenn man einfach mal neidlos anerkennen muss, dass es im Pott halt nen Verein gibt, der seit Jahren missgewirtschaftet wird, und trotzdem ne große Fanbase hat, wovon manch Zweitligist träumen kann!
    Begehrlichkeiten erweckt halt Neid!


    aber sei nicht traurig linkinkev...Speldorf bzw. Mülheim ist ja quasi n Vorort von Essen! :thumbup:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • nö...das ist einfach nur der Neid von all den kleinen Pissvereinen, weil es uns immer noch gibt! Und wir endlich n Stadion bekommen, welches angemessen für eine Stadt wie Essen ist!


    [...]


    ist halt schwer zu etragen, wenn man einfach mal neidlos anerkennen muss, dass es im Pott halt nen Verein gibt, der seit Jahren missgewirtschaftet wird, und trotzdem ne große Fanbase hat, wovon manch Zweitligist träumen kann!
    Begehrlichkeiten erweckt halt Neid!


    Dass man für Misswirtschaft belohnt wird und darauf auch noch Stolz ist - dass ist ein echter Grund um RWE nicht zu mögen. Neid ist da schlicht das falsche Wort.

  • Dass man für Misswirtschaft belohnt wird und darauf auch noch Stolz ist - dass ist ein echter Grund um RWE nicht zu mögen. Neid ist da schlicht das falsche Wort.


    das bei RWE missgewirtschaftet wurde, dafür kann weder ich, noch irgendein anderer Fan noch die derzeitige Führung was!
    ich habe lediglich gesagt, dass die derzeitige Führung vieles richtig zu machen scheint!


    Abgesehen intepretierst du wirklich gerne.. schön zu lesen, dass ich nirgendwo auf die Misswirtschaft meines Vereins stolz bin! Aber danke, dass du mir so nen Schwachsinn anhängen willst.. wo sind die Belege??? einfach zum knuddeln, der kleine! :thumbup:


    Das dann so Leute wie du hier ankommen und meinen wieder alles in den Dreck ziehen zu müssen, schert Gott sei dank keinen was! :thumbup:
    ich gehe davon aus, dass du alsbald in diversen anderen Foren a la Eintracht Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, FC Schalke 04 oder Borussia Dortmund (deinem selbsternannten Lieblingsverein) ebenfalls die jahrelange Missverwirtschaft anprangerst! Solch ein Verein hätte bei nem über 100-Mio-EUR-Schuldenstand längst nicht mehr auf der Bildfläche erscheinen dürfen! Da sagst du komischerweise nix.. schon unlogisch, wenn man bedenkt, dass RWE nicht mal 1/10 an Schulden hatte, wie der BVB!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    nö...das ist einfach nur der Neid von all den kleinen Pissvereinen, weil es uns immer noch gibt!

    Respekt, sehr sachlich. Es stimmt: Ich platze fast vor Neid.


    Vor allem vor Neid vor der Wahnsinns-"Fanbase". Ich schätze, 99% davon können so ein Wort noch nicht einmal schreiben.


    Es ist übrigens der älteste Trick der Welt, anderen, die einen kritisieren, Neid vorzuwerfen. Das erstickt jede vernünftige Diskussion im Keim. Aber vielleicht sieht meine Verachtung für dich aus wie Neid, das kann sein.


    Da du aber sachlich anscheinend nichts beizutragen hast zieh ich mich dann lieber wieder in mein Osterfeld-Forum zurück, wie du es mir angeraten hast.

  • Respekt, sehr sachlich. Es stimmt: Ich platze fast vor Neid.


    gääähn, schnarch, blub und bla..


    gutgut..damit das ganze hier nicht ausartet sollten das Thema damit beenden und zum Ursprung zurückkehren! :thumbup:


    Also..zum Start schon fest 3 Punkte im Sattel für RWE! Damit lässt sich doch gut starten..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • RW Oberhausen hat eine gute Nachricht für seine Fans: der Verein startet ab Mittwoch, 11. Juli, den Vorverkauf für das Auftaktspiel gegen RW Essen (3.8., 19 Uhr).


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!