Der nächste Dreier sollte greifbar sein und der Beginn eines "goldenen Oktobers" für unsere Wormatia mit einem erfolgreichen Höhepunkt gegen den 1.FC Köln.
Wormatia - Eintracht Frankfurt II
-
-
ein ordentliches 3:1, tippe ich...das tor wird aber unnötig sein und nach ein individuellen fehler fallen.
-
Mein Tipp ist ein knappes 2:1 für Wormatia.
-
2-1 für uns! Tore: Dressler, Bauer.
-
wir verlieren 0-2
kopfsache -
Dressler wird so schnell kein Tor mehr schießen...
-
Fällt er längerfristig aus ? Ist er verletzt ? Woher hast du diese Information ? -
"Herr Lehrer, ich weiß was!"
Habe etwas von einer Operation gehört, wird morgen wohl im Vorbericht der WZ stehen. -
Schienbeinkopf ist wohl gebrochen... Könnte schon 3 Monate dauern, bis er wieder fit ist.
-
Ob nun mit oder ohne Dressler - ein zweiter Sieg in der "Frankfurter Woche" wäre zumindest mal eine Tendenz in die richtige Richtung. Hoffe auf einen knappen Sieg.
-
Ich bin da leider nich so optimistisch - m.E. Ist Dressler unter dem Strich der beste Stürmer den wir haben und seine Verletzung eine mittlere Katastrophe. Bektasi und Oppermann sind zwar Spielstark und Torgefahrlich, aber m.E. keine "richtigen" Mittelstürmer sondern übernehmen eher den Part der zweiten Spitze. Und wann Jabiri mal bei 100% ist, ist auch fraglich.
Mal ganz abgesehen davon: wann ist Böcher wieder fit?
Für das heutige Spiel habe ich jedenfalls keinerlei Tendenz......ich gehe aber mal davon aus das die kleinen Eintrachtler stärker sind, als es der Tabellenplatz vermuten lässt.
-
Ich bin da leider nich so optimistisch - m.E. Ist Dressler unter dem Strich der beste Stürmer den wir haben und seine Verletzung eine mittlere Katastrophe. Bektasi und Oppermann sind zwar Spielstark und Torgefahrlich, aber m.E. keine "richtigen" Mittelstürmer sondern übernehmen eher den Part der zweiten Spitze. Und wann Jabiri mal bei 100% ist, ist auch fraglich.
Mal ganz abgesehen davon: wann ist Böcher wieder fit?
Für das heutige Spiel habe ich jedenfalls keinerlei Tendenz......ich gehe aber mal davon aus das die kleinen Eintrachtler stärker sind, als es der Tabellenplatz vermuten lässt.
Jabiri spielt heute, Böcher habe ich gestern beim Training auch gesehen...
Ich gehe davon aus, dass wir 3:1 gewinnen!
-
Und genau das ist das Problem: Jabiri spielt nicht, weil er bei 100 % ist, sondern weil Oppermann und Dressler (mal wieder) ausfallen.
Dafür kann keiner was, aber es ist ätzend und wirkt sich sicherlich nicht positiv auf die Mannschaftsleistung aus. -
Ja, da könntest du Recht haben. Nicht gerade unwahrscheinlich, dass Jabiri nur eine Halbzeit spielt.
Und dann fehlt wieder einer, der vorne die Tore schießt.... -
Die Verletztenmisere im Sturm ist wirklich zum übergeben! Wenn Dressler tatsächlich 3 Monate ausfällt, wäre das wirklich tragisch. Ich bin trotzdem optimistisch das wir gewinnen!
-
Das tut mir leid für den Romas, das wird dann wohl dieses Jahr nichts mehr mit Fußball. Die Verletztenmisere im Sturm ist schon sondergleich tragisch. Dann werden die gegnerischen Strafräume halt etwas früher als geplant "Feuchtgebiete"
Dann spende ich hier mal den virtuellen Blumenstrauß zur Genesung unserer Abteilung Attacke. -
Schienbeinkopf ist wohl gebrochen...
Diese Verletzung dürfte er sich kurz nach Anpfiff in Frankfurt zugezogen haben. Umso erstaunlicher dass er damit fast eine Stunde durchhielt und sogar noch das entscheidende Tor erzielte! Gute Besserung Romas, werd schnell wieder fit. Wirst gebraucht!!
-
Vorne treffen wir heute nicht und hinten halten wir dicht,mein Tip,0:0.
-
Zum Spiel möchte ich i.M. nix schreiben. Mir geht nur die Situation mit Adam Jabiri durch den Kopf. Ein langer Ball, Adam läuft alleine dem Ball hinterher, Torwart kommt raus, und zieht voll durch! Er trifft den Ball nicht denn Adam war schneller. Er tritt Adam um, in einer brutalen Weise wie ich sie in mehr als 30 Jahren die ich auf den Fussballplatz gehe noch nie gesehen habe ! Adam wird etwa 5-10 min. auf dem Platz behandelt, bevor er an den Spielfeldrand getragen wird. Notarzt und 2.Rettungswagen fahren auf die Tartanbahn und Adam wird dort am Spielfeldrand noch ca. 20 min behandelt bevor er in den Rettungswagen gebracht werden kann. Adam, wir alle wünschen die gute Besserung, und dem Torwart eine unglaublich lange Sperre !!!!!!!!!!
-
und der spast regt sich noch über seine rote karte auf!!!!!
kompliment an die schiedsrichterin samt gespann: beste schiri-leistung seit jahren