Wormatia - Eintracht Frankfurt II

  • Dressler wird so schnell kein Tor mehr schießen...


    "Herr Lehrer, ich weiß was!"
    Habe etwas von einer Operation gehört, wird morgen wohl im Vorbericht der WZ stehen.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Ich bin da leider nich so optimistisch - m.E. Ist Dressler unter dem Strich der beste Stürmer den wir haben und seine Verletzung eine mittlere Katastrophe. Bektasi und Oppermann sind zwar Spielstark und Torgefahrlich, aber m.E. keine "richtigen" Mittelstürmer sondern übernehmen eher den Part der zweiten Spitze. Und wann Jabiri mal bei 100% ist, ist auch fraglich.


    Mal ganz abgesehen davon: wann ist Böcher wieder fit?


    Für das heutige Spiel habe ich jedenfalls keinerlei Tendenz......ich gehe aber mal davon aus das die kleinen Eintrachtler stärker sind, als es der Tabellenplatz vermuten lässt.

  • Ich bin da leider nich so optimistisch - m.E. Ist Dressler unter dem Strich der beste Stürmer den wir haben und seine Verletzung eine mittlere Katastrophe. Bektasi und Oppermann sind zwar Spielstark und Torgefahrlich, aber m.E. keine "richtigen" Mittelstürmer sondern übernehmen eher den Part der zweiten Spitze. Und wann Jabiri mal bei 100% ist, ist auch fraglich.


    Mal ganz abgesehen davon: wann ist Böcher wieder fit?


    Für das heutige Spiel habe ich jedenfalls keinerlei Tendenz......ich gehe aber mal davon aus das die kleinen Eintrachtler stärker sind, als es der Tabellenplatz vermuten lässt.



    Jabiri spielt heute, Böcher habe ich gestern beim Training auch gesehen...


    Ich gehe davon aus, dass wir 3:1 gewinnen!

  • Und genau das ist das Problem: Jabiri spielt nicht, weil er bei 100 % ist, sondern weil Oppermann und Dressler (mal wieder) ausfallen.
    Dafür kann keiner was, aber es ist ätzend und wirkt sich sicherlich nicht positiv auf die Mannschaftsleistung aus.

  • Die Verletztenmisere im Sturm ist wirklich zum übergeben! Wenn Dressler tatsächlich 3 Monate ausfällt, wäre das wirklich tragisch. Ich bin trotzdem optimistisch das wir gewinnen!

  • Das tut mir leid für den Romas, das wird dann wohl dieses Jahr nichts mehr mit Fußball. Die Verletztenmisere im Sturm ist schon sondergleich tragisch. Dann werden die gegnerischen Strafräume halt etwas früher als geplant "Feuchtgebiete" 8)
    Dann spende ich hier mal den virtuellen Blumenstrauß zur Genesung unserer Abteilung Attacke.



    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Schienbeinkopf ist wohl gebrochen...

    Diese Verletzung dürfte er sich kurz nach Anpfiff in Frankfurt zugezogen haben. Umso erstaunlicher dass er damit fast eine Stunde durchhielt und sogar noch das entscheidende Tor erzielte! Gute Besserung Romas, werd schnell wieder fit. Wirst gebraucht!!

    „Mein Gott, ist das ein Fußballspiel hier. Das ist ja entsetzlich, das
    ist ja widerlich. Burgnich ist soeben verstorben, sehe ich. Nein, da
    kommt er wieder.“

    Einmal editiert, zuletzt von WormatiaChris () aus folgendem Grund: Schreibfehlerkorrektur

  • Vorne treffen wir heute nicht und hinten halten wir dicht,mein Tip,0:0. :-)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zum Spiel möchte ich i.M. nix schreiben. Mir geht nur die Situation mit Adam Jabiri durch den Kopf. Ein langer Ball, Adam läuft alleine dem Ball hinterher, Torwart kommt raus, und zieht voll durch! Er trifft den Ball nicht denn Adam war schneller. Er tritt Adam um, in einer brutalen Weise wie ich sie in mehr als 30 Jahren die ich auf den Fussballplatz gehe noch nie gesehen habe ! Adam wird etwa 5-10 min. auf dem Platz behandelt, bevor er an den Spielfeldrand getragen wird. Notarzt und 2.Rettungswagen fahren auf die Tartanbahn und Adam wird dort am Spielfeldrand noch ca. 20 min behandelt bevor er in den Rettungswagen gebracht werden kann. Adam, wir alle wünschen die gute Besserung, und dem Torwart eine unglaublich lange Sperre !!!!!!!!!!


    http://www.wormser-zeitung.de/…rmatia-worms/12482328.htm