13. Spieltag: FC Villingen - VfR Mannheim

  • Samstag, 27.10.2012 um 15.30 Uhr


    Spielstätte: Im Friedengrund FC 08 / Im Friedengrund, 78050 Villingen


    Homepage VfR Mannheim: http://www.vfr-mannheim.de
    Homepage FC Villingen: http://www.fcvillingen.de/


    Schiedsrichter: Michael Kempter (29), VfR Sauldorf


    Kempter hat schon 1. Bundesliga und internationale Spiele gepfiffen, bevor er in den Skandal um den früheren DFB-Schiedsrichter-Obmann Amarell geriet. Nach einer Auszeit pfeift er seit dieser Saison in der Oberliga Baden-Württemberg.

  • wir hatten heute einen, der 2. Liga und 3. Liga leitet. Also ganz ehrlich!(ge) leitet !? ich habe gelitten, bei so einer Pfeife. Da heisst es abwarten, auch bei einem Herrn Kempter :huh:

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwel13 ()

  • Beim seinem letzten Autritt waren wir mit Kempter sehr zufrieden. Zuletzt hatten wir halt einige Schiris, die uns ein bis zwei klare Elfer verweigert haben. Besonders ärgerlich in unserer Tabellensituation.
    Ohnehin lässt das Gesamtniveau der Schiris in der OL immer mehr nach. Meistens jung Seicher, die sich von Schreiattacken frei fallender Spieler beeindrucken lassen. Gegen den wieder aufkommenden VFR wird's für uns ganz schwer, die Punkte im Friedengrund zu halten. Schön dass der VFR in Fanclub-Stärke anrückt :)

  • Beim seinem letzten Autritt waren wir mit Kempter sehr zufrieden. Zuletzt hatten wir halt einige Schiris, die uns ein bis zwei klare Elfer verweigert haben. Besonders ärgerlich in unserer Tabellensituation.
    Ohnehin lässt das Gesamtniveau der Schiris in der OL immer mehr nach. Meistens jung Seicher, die sich von Schreiattacken frei fallender Spieler beeindrucken lassen. Gegen den wieder aufkommenden VFR wird's für uns ganz schwer, die Punkte im Friedengrund zu halten. Schön dass der VFR in Fanclub-Stärke anrückt :)


    sollen wir Schneeschaufeln mitbringen :D

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • Also im Radio sprechen sie die ganze zeit von ca 10cm Schnee. Sollte dass stimmen und das Spiel kurzfristig abgesagt werden dann habt ihr wenigstens nen schönen Tag im Bus gehabt :D


    http://www.unwetterzentrale.de…=78052&uwz=UWZ-DE&lang=de


    Hier sogar Warnung vor Starkschneefall


    na Mensch, jetzt waren wir bereits in der Einfahrt zum Friedensgrund und dann wird das Spiel abgesagt. Habt ihr da keine Rasenheizung in Villingen :?: ihr habt doch genug an Material, die sich tatkräftig betätigen können. Bevor sie auf andere Gedanken kommen, hätten sie mal den Schnee vom Platz schaufeln können. ^^

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • Wir dachten einfach, solange Burgio und Erdogdu noch nicht hundertprozentig fit sind, wäre so ein Spiel nicht fair euch gegenüber :D


    Spaß beiseite: Im Stadion selbst wäre es heute undenkbar gewesen, aber was ist denn mit dem Kunstrasen?
    Vermutlich haben wir kein Geld mehr für neue Schneeschaufeln...

  • Schade wir sind gerade gut drauf-die Formkurve zeigt wieder klar aufsteigende Tendenz.
    Hoffe die erzwungene Pause bringt keinen Bruch.
    Wenn man sich die Schneekapriolen im Freiburger-BuLi-Spiel anschaut, ist es vlt. doch, besser das Spiel im tiefen Friedensgrund abzusagen.
    Und da sich die Villinger Fußball Ästheten doch so auf Giuso und Kaaaaaaaaaan freuen-sei es drum!

    "Information - Emotion - Tradition" die Fans des VfR Mannheim präsentieren mit "kick-and-rush" einmal im Monat ihre eigene Radiosendung im bermudafunk dem Freien Radio im Rhein-Neckar Raum.
    ____________________________


    :!: Sendungen im cloud stream-hier- :!:

  • An eurer Stelle würde ich für da keinen Bus mieten - wäre das erste Mal seit langem, dass um diese Zeit gespielt werden kann...
    Ich denke, es wird auf den März herauslaufen.