Viktoria Köln: Scholz ist zurückgetreten

  • als Tabellenführer zurücktreten, erstaunlich! Obwohl ich sicher kein Scholz-Fan bin, überrascht es sehr und ist ja auch unüblich. Respekt vor dieser Entscheidung. Aber Viktoria scheint wirklich nervös zu sein, was da in den letzten Wochen so passiert ist.


    Was wohl die Differenzen in den Zielen sind ?( , glaubte Scholz eher nicht an einen sicheren Aufstieg während der Verein es als 1.Ziel ausgab?


    Falls Jerat der Nachfolger wird gratuliere ich der Viktoria :thumbup: :thumbup: Er ist ein Top-Trainer, was er vor paar Jahren in Bonn abgeliefert hat war erste Sahne. Ich bin sowieso erstaunt das Jerat so lange vertragslos war.

    Es geht hier nur um Fußball, also locker bleiben.


  • Falls Jerat der Nachfolger wird gratuliere ich der Viktoria :thumbup: :thumbup: Er ist ein Top-Trainer, was er vor paar Jahren in Bonn abgeliefert hat war erste Sahne. Ich bin sowieso erstaunt das Jerat so lange vertragslos war.


    als wsv-trainer hat er damals dafür nichts gerissen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • ... was er vor paar Jahren in Bonn abgeliefert hat war erste Sahne.


    Sportlich sicherlich, allerdings der arroganteste Trainer, den ich jemals in Bonn erleben durfte. Viktoria Köln und der Trainer... das passt... wie die berühmte Faust aufs Auge!


  • Sportlich sicherlich, allerdings der arroganteste Trainer, den ich jemals in Bonn erleben durfte. Viktoria Köln und der Trainer... das passt... wie die berühmte Faust aufs Auge!


    Super, dann hat der Hopp ja auch wieder einen Job! ;)

  • inwiefern war er arrogant, erzähl .....


    Hab heut ein Interview von Chef Wernze gelesen : http://www.ksta.de/lokalsport-…n-,15187762,20863198.html und wunder mich schon über die Aussage bzgl. des sogenannten Topspielers G.Federico, da lebt Wernze wohl in der Vergangenheit, Federico ist sicher kein Topspieler mehr, ich habe Zweifel das er je "der Topspieler" war, er hat in Köln nie den Durchbruch beim FC geschafft, auch nicht in der 2.ten Liga. Wernze schaut insgesamt zu sehr auf Namen, kann aber nicht den wirklichen Wert der Spieler erkennen, seine Berater scheinbar auch nicht. H.Scholz ging halt nach Trainingsleistung, wobei Federico bei seinen Einsätzen ja auch nicht überzeugte.


    noch ein Fakt: http://www.ksta.de/lokalsport-…lt,15187762,20874462.html


    :thumbup:

    Es geht hier nur um Fußball, also locker bleiben.


  • Sportlich sicherlich, allerdings der arroganteste Trainer, den ich jemals in Bonn erleben durfte. Viktoria Köln und der Trainer... das passt... wie die berühmte Faust aufs Auge!

    So eine Behauptung ist natürlich schnell aufgestellt. Kannst du das irgendwie belegen ?
    Ich habe bei dir den Eindruck du hättest sowas auch geschrieben, wenn Trainer X vom Verein Y verpflichtet worden wäre.

  • So eine Behauptung ist natürlich schnell aufgestellt. Kannst du das irgendwie belegen ?
    Ich habe bei dir den Eindruck du hättest sowas auch geschrieben, wenn Trainer X vom Verein Y verpflichtet worden wäre.


    Klar da hast du vollkommen Recht... ist ja nicht so, als hätte ich den Jerat beim BSC kennenlernen dürfen... vielleicht hilft dir das hier:spam2:

  • Klar da hast du vollkommen Recht... ist ja nicht so, als hätte ich den Jerat beim BSC kennenlernen dürfen... vielleicht hilft dir das hier:spam2:

    Ich habe nach einem Beleg für deine Behauptung gefragt. Stattdessen präsentierst du mir Verkehrschilder, die für dich eher hilfreich wären.
    Ich schlage vor, dass du dir deinen letzten Beitrag noch mal genau anguckst.
    Vielleicht klappt es ja dann mit einem Beleg.

    Einmal editiert, zuletzt von Corwin ()