• Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem sonnigen Ulm an alle die schon wach sind

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Auch von mir einen wunderschoenen Guten Morgen :D

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Was macht ihr denn Schönes an diesem herrlichen Tag? Wir werden heute mittag mal ne Runde in den Biergarten gehen

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Mal wieder hochholen :wm06:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Wie schnell das hier in Vergessenheit gerät wenn man nicht aufpasst. Tztztztztz

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Da sind schon so einige Threads längst in Vergessenheit geraten, die eigentlich auch einer häufigeren Aktualisierung würdig wären.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Was ist den hier passiert???? Die Schrift ist ja soooooo groß und fett!!!!!

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Irgendwie sieht alles in diesem Thread für mich gleich aus. Ich kann praktisch nichts lesen, geschweige denn verstehen ;)

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Moseltal. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.