Relegations-Hinspiel: Holstein Kiel - Hessen Kassel

  • Sollte sich nun ausgerechnet die Regio Südwest als die schwächste herausstellen?

    Die Regio Südwest ist die einzige Liga ohne herausragendes Spitzenteam. Darum gleich auf die ganze Liga zu schließen halte ich für falsch. Dazu müsste man besser Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld vergleichen.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Genau. Ein unberechtigter Elfmeter nach 5 Minuten und dann sollen 11 Kieler gegen 15.000 Kasseler mal versuchen, nicht doch noch nervös zu werden.


    dann wird die KSV Holstein sicher sehr nervös werden, immerhin hat man vor 10/11/12 (?) Jahren nach einem 2:0 Heimsieg gegen Göttingen noch 0:3 im Rückspiel in der Relegation verloren. sicher ist alles noch drin, drum bitte mein Posting nicht falsch verstehen. zumal ein 0:2 mehr als aufholbar ist, evtl. auch in der Verlängerung und im Elfer-Schiessen.
    allerdings kann ich mir dies nach dem 1. (recht eindeutigem) Spiel derzeit nicht vorstellen. falls Kassel es am Ende dann doch schaffen würde, würde ich mich fast genauso drüber freuen. drum obigen Spruch nicht zu ernst nehmen - dass ich zu Holzbein einen Tick mehr halte, wird mir hoffentlich hier nicht übel genommen.....

  • Ich glaube, viele von uns hätten gerne beide Vereine in der dritten Liga. Sooo übel kanns dir also keiner nehmen. ;)

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • dann wird die KSV Holstein sicher sehr nervös werden, immerhin hat man vor 10/11/12 (?) Jahren nach einem 2:0 Heimsieg gegen Göttingen noch 0:3 im Rückspiel in der Relegation verloren.

    daran musstest du jetzt aber nicht erinnern :cursing:

    Ist das noch Fußball?