Uservorstellung

  • Also das bin ich... :D


    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • :rofl2:


    Oh Neddy, ich hätte dir beim letzten Spiel in Mechtersheim fast auf die Fresse geschlagen :zwinkern:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Hey leutz, mich würd mal interessieren was ihr alle so macht??
    Beruflich oder schule etc


    würd mich über antworten freuen!!



    Forever SSV ULM

  • Ich bin für das Finanzwesen (Buchhaltung, Löhne und Gehälter, Rentabilitäts-, Liquiditäts- Gewinn- und Verlustberechnungen) in einer Firma zuständig, die technische Textilien wirkt (Tarnnetze, Heizelemente, Kfz.-Absperrnetze usw.).

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Midge_GZ
    Hey leutz, mich würd mal interessieren was ihr alle so macht??
    Beruflich oder schule etc


    Dann fang mal an!

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Ich sitze in der letzten Reihe..


    :link: Irgendwie hatte ich das im Gefühl :link:


    Und unterm Tisch liest der podest-putzer die letzten "Paris Hilton - naked" -News :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Was willschd denn hören?
    Ich bin 18 Jahre jung, lerne Industrieelektroniker FR Produktionstechnik bei ner Firma mit 5 großen roten Buchstaben der Firmenvater Robert gründete Anno 1896 in der Nähe von Stuttgart diese Firma.
    Der Sinn meines Lebens ist momentan der FC 08 Homburg wo ich mit ein paar Leuten momentan viel Freizeit dran hänge für Choreos oder Fanturniere und selbstverständlich die Spiele.
    An Musik höre ich fast alles, hauptächlich jedoch Onkelz dazu noch das ein oder andere geile Vereinslied, hier geht mir das von Gladbach, Eintracht Trier und Hessen Kassel richtig gut ab.


    Was gibts sonst noch so zu sagen... keine Ahnung naja bin momentan dran auf die feindliche Seite zu wechseln, bin dabei den Schiedsrichterschein zu machen.

  • Bin 22 Jahre alt
    Studiere Geographie auf Diplom
    Großer Clint Eastwood-Fan
    Jägermeister-Supporter
    Anhänger der wahren Borussia
    Rheinländer aus Leidenschaft
    Seit 10 Jahren beim Technischen Hilfswerk OV Bonn: Mein momentaner Titel lautet Ausbildungsbeauftragter
    ...und ewig im Stress

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    :link: Irgendwie hatte ich das im Gefühl :link:


    Und unterm Tisch liest der podest-putzer die letzten "Paris Hilton - naked" -News :lool:


    von wegen, wir spielen ganz konventionell Karten :)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Jo, ich hab immer die Motorsport-Aktuell im Deutschunterricht gelesen oder Hausaufgaben gemacht. Andere haben Gameboy gespielt (aber nicht unterm Tisch) und wieder andere haben sich ne Line aus gemahlenen Fisherman's Friend reingezogen ( :dreh: )
    jaja... der liebe Herr Heid...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    von wegen, wir spielen ganz konventionell Karten :)


    Aber erst nach der Käsekästchen-WM, oder?

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.