Neues aus Sandhausen

  • Zitat

    Original von der_commander
    (...)
    Gästefans? Hat Sandhausen welche? Wäre schön, denn sonst ist außer gegen Ulm oder Waldhof der Gästeblock immer geschlossen.


    Na klar, deswegen ist doch der SV Sandhausen in Hopps Triumvirat aufgenommen worden! Sie sollen mit ihrer Tradition zum Zuschauermagneten seines Retortenclubs werden. :lool:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Na klar, deswegen ist doch der SV Sandhausen in Hopps Triumvirat aufgenommen worden! Sie sollen mit ihrer Tradition zum Zuschauermagneten seines Retortenclubs werden. :lool:


    Achja, stimmt. Wie konnte ich das vergessen :rolleyes:


    Und zusammen mit den berüchtigten Hoppenheimern entsteht im neuen Stadion wahrscheinlich ein wahrer Hexenkessel, mit 2 "Wänden" hinter den Toren und den fanatischsten Fans in ganz Süddeutschland :dreh:

  • Zitat

    Original von der_commander


    Achja, stimmt. Wie konnte ich das vergessen :rolleyes:


    Und zusammen mit den berüchtigten Hoppenheimern entsteht im neuen Stadion wahrscheinlich ein wahrer Hexenkessel, mit 2 "Wänden" hinter den Toren und den fanatischsten Fans in ganz Süddeutschland :dreh:


    :lool:
    Ich seh schon, wir haben den gleichen Sinn für Humor! :D

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Ich seh schon, wir haben den gleichen Sinn für Humor! :D


    Ja, das glaub ich auch. Wobei einem bei der Geschichte eigentlich das Lachen vergeht :runter: :motzen: :dreh:


    Scheiß Retorten- und Plastikklubs :runter:

  • Sandhausen ist hinten wirklich stark(auch nicht verwunderlich bei 10 Abwehrspieler + Torwart). Aber wie ich Reutlingen kenne, werden die nach 15 Minuten wieder ein Tor geschossen haben und dann gewinnen sie halt. In Ulm bekommen Reutlingen auf jeden Fall eine Pleite, nur das Spiel wird halt erst im Mai oder so sein.

  • Zitat

    Original von _1846_
    Sandhausen ist hinten wirklich stark(auch nicht verwunderlich bei 10 Abwehrspieler + Torwart). Aber wie ich Reutlingen kenne, werden die nach 15 Minuten wieder ein Tor geschossen haben und dann gewinnen sie halt. In Ulm bekommen Reutlingen auf jeden Fall eine Pleite, nur das Spiel wird halt erst im Mai oder so sein.



    nein das stimmt nicht so ganz denn sandhausen bleibt zu null und kontert und gewinnt 1:0 tor durch Bingana

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • naja vielleicht ein wenig übertrieben des ergebniss 3:4 aber hauptsache du hast für sandhausen getippt :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10:



    kann es eigentlich sein das ich der einzigste von Sandhausen hier bin ??

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    nein das stimmt nicht so ganz denn sandhausen bleibt zu null und kontert und gewinnt 1:0 tor durch Bingana


    Den Bingana hab ich bei dem U19 Spiel in Nöttingen gesehen, war net schlecht der Junge, hat aber noch nicht die Erfahrung. Aber der ist echt nicht schlecht :rauf:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    kann es eigentlich sein das ich der einzigste von Sandhausen hier bin ??


    Bisher schon.


    Zitat

    Original von delta27
    Den Bingana hab ich bei dem U19 Spiel in Nöttingen gesehen, war net schlecht der Junge, hat aber noch nicht die Erfahrung. Aber der ist echt nicht schlecht


    Deshalb steht er auch in meiner Wunschliste für die nächste Saison gleich hinter Metin Telle! :D

  • Das mit dem Metin vergiss mal gleich wieder :tongue: Der ist zwar noch nicht ganz auskuriert, gibt aber dennoch alles. Und in den letzen Spielen ja auch wieder mit Erfolg :jo: Der bleibt bei uns :link:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • bingana is einer der besten in sandhausen das mit der erfahrung stimmt, aber er wird sehr ofr ausgewechselt das ist das was ich nicht verstehe.

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Bisher schon.



    Deshalb steht er auch in meiner Wunschliste für die nächste Saison gleich hinter Metin Telle! :D


    Also das mit dem Metin kannst Du Dir gleich abschminken. :tongue:
    Metin wird mit Nöttingen in die RL aufsteigen egal wie lang das dauert. Er hat einmal den Fehler gemacht einen Aufstieg mitzuerleben und dann zu wechseln.


    Zum Spitzenspiel:


    Also ich Tippe auf 1 : 2 für Sandhausen.


    Grund: Reutlingen steht hinten sehr gut muss aber zu Hause das spiel machen. Sandhausen steht hinten ebenso gut und lässt nur wenige Chancen zu. Da Reutlingen anscheinend sein Pulver verschossen hat werden die wohl kein Mittel finden ein Tor zu erzielen nur Sandhausen macht 3 Tore eins hinten und zwei vorne.


    Die Tore vorne werden die Sandhausener daher machen weil ich gesehen habe wie die nach vorne spielen. Es kommen immer steile flache Pässe diagonal in die Spitze und mit flachen Bällen sind die Reutlinger zu packen. Sobald hoch geflankt wird sind die Abwehrspieler von Reutlingen im Vorteil (Jeder über 190 CM Groß).


    Also Sandhausener und "GEHEIMINFO" an Gerd Dais immer schön den Ball flach halten und schnell spielen genau so wie gegen die Nöttinger dann werdet ihr als Sieger von Reutlingen zurückkommen.


    Gruß aus Nöttingen
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von Strogg
    Also das mit dem Metin kannst Du Dir gleich abschminken. :tongue:
    Metin wird mit Nöttingen in die RL aufsteigen egal wie lang das dauert. Er hat einmal den Fehler gemacht einen Aufstieg mitzuerleben und dann zu wechseln.


    Würd mich nicht wundern, wenn Gaudino schonmal bei den Beiden nachgefragt hätte. :cool:

  • NICHS BINGANA BLEIBT IN SANDHAUSEN DAMIT BASTA!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Fußball-Oberliga - Der SV Sandhausen gastiert am Samstag mit zwei Ex-SSVlern an der Kreuzeiche

    »In Reutlingen war es sehr viel kumpelhafter«


    VON MANFRED KRETSCHMER

    SANDHAUSEN/REUTLINGEN. SSV Reutlingen kontra SV Sandhausen - wenn am Samstag (14.30 Uhr) im Kreuzeiche-Stadion dieser Fußball-Oberliga-Schlager steigt, handelt es sich auch um ein Treffen der Ehemaligen. Für den SSV spielen die Ex-Sandhäuser Shpejtim Arifi und Volker Grimminger, für Sandhausen die Ex-Reutlinger Giuliano Saggiomo, Tobias Heizmann und Benjamin Hien, wobei Hien wegen eines Muskelfaserrisses nicht mitmischen kann.

    »In diesem Spiel wird's Feuer geben«, ist Heizmann überzeugt. Der Abwehrspieler, der in Sandhausen bereits einen Trainerwechsel erlebte (Günter Sebert musste gehen, Gerd Dais kam), ist derzeit beim SVS ebenso wie Saggiomo eine feste Größe. Der in Dettingen/Erms wohnende Heizmann hat nach wie vor guten Kontakt zu einigen SSVlern (»vor allem mit Manuel Waidmann und Andreas Rill«). Der Unterschied zwischen seinem Ex-Verein und Sandhausen? »In Reutlingen geht es sehr viel kumpelhafter zu.«


    Wie geht's weiter beim SV Sandhausen? Klar ist, dass der Milliardär Dietmar Hopp mit dem FC Kurpfalz Heidelberg eine Fußball-Hochburg plant, die möglichst bald in der Bundesliga um Punkte kämpfen soll. Daran beteiligt sind die TSG Hoffenheim, SV Sandhausen und FC Walldorf. In Walldorf oder Wiesloch soll ein 40 Millionen Euro teures Stadion entstehen. Sandhausens Manager Jürgen Machmeier betont, dass es sich »nicht um eine Fusion, sondern um eine Kooperation dieser Vereine als gleichberechtigte Partner handelt«. Der SVS würde im Falle eines Aufstiegs in die Regionalliga nächste Saison gegen die dann als FC Kurpfalz Heidelberg firmierende TSG Hoffenheim spielen (falls diese den Aufstieg in die zweite Liga nicht schafft). Falls die Sandhäuser in der Oberliga bleiben, duellieren sie sich künftig mit der TSG Hoffenheim I, die derzeit noch als zweite Mannschaft am Start ist. (GEA)


    http://www.gea.de

  • SSV will oben dran bleiben


    Nach dem torlosen Unentschieden am letzten Wochenende gegen die TSG Hoffenheim, wollen die Nullfünfer gegen den zuletzt starken SV Sandhausen wieder einen Dreier landen.


    [Daniel Hipp] -


    Mit den Sandhausenern wartet aber alles andere als ein einfacher Gegner auf die Starzmann-Truppe. Die Mannschaft von Gerd Dais erreichte aus den vergangenen drei Spielen 9 Punkte und startete somit eine kleine Siegesserie. Auch die Ulmer Spatzen zogen vor zwei Spieltagen im Aufeinandertreffen mit den Gästen den Kürzeren und mussten sich mit 0:3 geschlagen geben. Die Mannschaft scheint sich also langsam zu finden und hat sich in der Tabelle still und leise bis auf den 5. Platz vorgeschoben.


    Der Anspruch der Gäste muss allerdings auch ein vorderer Tabellenplatz sein, denn der Verein vom Hardtwald hat vor der Runde kräftig aufgerüstet und zahlreiche Neuzugänge verpflichtet.


    Ehemalige SSV-Akteure nun in Reihen des SVS


    Beim SSV Reutlingen verließen gleich mehrere Spieler die Mannschaft in Richtung Sandhausen. So wechselten Benjamin Hien, Giuliano Saggiomo und Tobias Heizmann allesamt zum SVS, wobei im Gegenzug Shpejtim Arifi sich nun das Trikot des SSV Reutlingen überstreift. Es gibt also am Samstag ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten. Ob Benni Hien für die Gäste auflaufen kann, ist aber noch fraglich. Der Ex-Reutlinger zog sich bei der Partie gegen Ulm einen Muskelfaserriss zu.


    Für Peter Starzmann und seine Mannschaft wird das Samstag-Spiel also eine ernstzunehmende Aufgabe, zumal nach dem unglücklichen Remis gegen Hoffenheim ein Sieg von enormer Wichtigkeit im Kampf um den Anschluss an Spitzenreiter Heidenheim wäre. Aufgrund unglücklicher Umstände (verschossener Elfmeter, zahlreiche vergebene Chancen) reiste man nach der letzten Begegnung nicht mit der vollen Punktausbeute zurück, obwohl das Team eine spielerisch glänzende Leistung zeigte.


    Mit einer ähnlichen Spielweise und dem notwendigen Quentchen Glück in der Torausbeute ist das Sandhausen-Team auf jeden Fall zu knacken. Die Oberligapartie beginnt am Samstag um 14.30 Uhr im heimischen Kreuzeichestadion und steht unter der Leitung von Andreas Klopfer aus Emmendingen.


    http://www.ssv-news.de


  • Reutlingen kassierte in 15 Partien erst sieben Gegentore


    Die ehemaligen Sandhäuser Volker Grimminger und Shpejtim Arifi streifen sich das Reutlinger Trikot über, die Ex-Reutlinger Tobias Heizmann, Giuliano Saggiomo und Benjamin Hien stehen mittlerweile in Diensten des SV Sandhausen. Im Duell zwischen dem SSV Reutlingen und dem SV Sandhausen steckt nicht zuletzt wegen dieses Treffens der Ehemaligen viel Brisanz. "Da wird es Feuer geben", verdeutlicht der 21-jährige Verteidiger Heizmann.


    Angesichts der beeindruckenden Konstanz des Tabellenführers Heidenheimer SB zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg. Das wiederum bezeichnet Reutlingens Trainer Peter Starzmann als nichts Ungewöhnliches: "Wir waren in dieser Saison vom ersten Spieltag an zum Siegen verdammt." Zuletzt haben das seine Schützlinge gut umgesetzt. Der Ex-Zweitligist ist seit 13 Spielen ungeschlagen und heimste dabei beachtliche zehn Siege ein.


    "Wir sind körperlich fit und befinden uns im Aufwärtstrend", so Starzmann. Dass Sandhausen nach zuletzt zwei Siegen und 7:0 Toren mit breiter Brust in Reutlingen antritt, ist dem SSV- Coach allerdings auch bewusst. "Wir müssen nach hinten saubere Arbeit abliefern." Das ist dem SSV bislang gut gelungen - in 15 Partien kassierte Schlussmann Marco Langner lediglich sieben Gegentore - das ist Liga-Bestwert.


    --
    Quelle: www.kicker.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)