Neuer Trainer

  • Für ihre Verhältnisse gehen se jetzt schon ran, wie der Hannes an die Nüsse!
    Nur ne knappe Woche nach dem sensationellen "Vielleicht-doch-nicht"-Abstieg verkünden se schon den neuen Coach!
    Wo soll das noch hinführen?
    Darf man hoffen, dass jetzt für nen OL-Kader die Spieler 5-18 zügig folgen würden?
    Darf ich hoffen, dass man zumindest für die SL gemeldet hat? Die Frage nach der Anzahl der SL-Spieler schenke ich mir mal :D


    http://www.borussia-neunkirche…uer-trainer-der-borussia/

  • „Ich werde versuchen, drei bis vier
    routinierte Spieler als Korsett zu halten, und darum junge Spieler
    gruppieren, die sich weiterentwickeln wollen.“


    Dann hoffen wir mal, dass Zitat bezieht sich nur auf die Saarlandliga. Ansonsten wäre er entweder nicht so ganz auf dem Laufenden, denn für die OL sollte er das Korsett schon haben, oder die Verlautbarungen der Vereinsseite waren übereilt.
    Schliesslich sollten doch Flauss, Kirchen, Kizmaz und Haliti gültige Oberligaverträge besitzen?!



    http://www.pfaelzischer-merkur…kirchen;art443142,5294812

  • Der neue Trainer kann für die OL planen und ich kann nächste Saison wieder die Borussia in Mechtersheim und Rheingönheim sehen.


    Hoffentlich macht der Trainer auch Alles richtig und läßt sich von diesem Vorstand nicht hineinreden.

  • Hoffentlich macht der Trainer auch Alles richtig und läßt sich von diesem Vorstand nicht hineinreden.


    Dieser Vorstand will bei allem mitreden, ob er Ahnung davon hat oder nicht!
    Glaubst Du, das wird sich ändern?

  • wenn man den reden hört denkt man schon an rubeck...


    Bekanntermassen bin ich ja kein Rubeck-Fan, aber ein guter Trainer isser ja schon :D

  • Rubeck ist ein "Drecksack" im positiven Sinn und ich hoffe, dass etwas auf Paulus abgefärbt hat. Die "Dynamik" am Spielfeldrand vermisse ich seit Erhardt Trainer im Ellenfeld war. Ich wundere mich eigentlich, dass die SVN Zweibrücken ihn aus dem Vertrag rausgelassen haben.

  • Rubeck ist ein "Drecksack" im positiven Sinn und ich hoffe, dass etwas auf Paulus abgefärbt hat. Die "Dynamik" am Spielfeldrand vermisse ich seit Erhardt Trainer im Ellenfeld war. Ich wundere mich eigentlich, dass die SVN Zweibrücken ihn aus dem Vertrag rausgelassen haben.


    Ich befürworte die Trainerentscheidung, behaupte aber aus der Erfahrung der letzten Jahre, dass sich der Vorstand immer noch kein Konzept überlegt hat.
    Die wissen einfach nicht, was sie tun!
    Wenn ein Vorsitzender auf einem Fantreffen erklärt, es sei keiner im Vorstand, der Ahnung von Fussball hat, kann man nix anderes annehmen!


    Und ganz ehrlich?
    Die können mich mal!
    Wenn ich Böcke auf OL habe, gehe ich nach Wiesbach, nach Idar oder was weiss ich, wohin!
    Dann nenne ich mich zukünftig eben "Neinkeijer OL-Fan"!


    Mann, hab ich die Faxen dicke!
    Ach, sollen se machen, was se wollen!
    Paulus tut mir leid!

  • Russel J.:


    Lies das was auf borussia-online zu deinem Entschluß "Keinen Bock mehr zu haben" geschrieben habe. Lasst uns irgendwie gemeinsam die Bretter bohren. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber den Bohrer habe ich schon eingespannt.

  • Habe heute von einem Kollegen, der bis vor ein paar Monaten in Niederauerbach aktiv mitgewirkt hat, erfahren, das die ganz nah an der Insolvenz rumschippern. Er kann gut verstehen, das Rubeck und Paulus das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen haben. Paulus wäre menschlich hervorragend über das fachliche kann man halt noch nicht so viel sagen. Ich denke ist ne gute Entscheidung. Vor allem wenn ein Konzept dahinter steckt ;-P

  • Der SVN Zweibrücken hat nun auch ein neuer Trainer. Jung, dynamisch, wenig Erfahrung. Eigentlich kommt mir das komisch vor, man hätte da ja auch Paulus zum Cheftrainer machen können.
    Gut für Borussia.

  • So, nach dem jetzigen Stand der Dinge sieht unser Kader für die kommende Saison folgendermassen aus:



    Tor: Sebastien Flauss
    Abwehr: Tim Cullmann, Armend Haliti
    Mittelfeld: ???
    Sturm: Abdul Kizmaz, Jens Kirchen


    Nicht, dass wir zum wiederholten Male zu spät dran sind... :stricken:
    Nein, wie könnte man auf die Idee kommen... :help2:
    Ganze 5, in Worten FÜNF, Spieler konnte man in den letzten Monaten von einer Vertragsverlängerung für die OL überzeugen... :cursing:

  • Und ich bin gespannt, ob diese 5 auch wirklich alle bleiben.
    Bei unserem Triumvirat kann man sich ja fast alles vorstellen...

  • Russel J.:


    Lies mal das Interviw von Till Hurst mit Paulus. Da steht, dass Paulus viel herum telefoniert, um eine schlagkräftige Mannschaft zu bekommen (was bedeutet schlagkräftig).
    Ich würde jetzt nicht gleich die Kanone herausholen, nach dem mühsamen Saisonende geht es jetzt voran.


  • Meinste bei uns siehts anders aus 7 Spieler weg und offiziell noch keine Neuverpflichtung . Wir nehmen dann das was ihr übrig lasst :thumbdown:
    Aber unser Promitrainer duo hat bestimmt noch ein paar Stars in petto :wacko: Oder der Öööölaf holt ein paar von drüben 8o

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • ...Aber unser Promitrainer duo hat bestimmt noch ein paar Stars in petto :wacko: Oder der Öööölaf holt ein paar von drüben 8o


    Meinen Standpunkt dazu habe ich Euch ja bereits am Sonntag persönlich mitgeteilt. :stricken:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • So leids mir tut, Neinkerjer, ich habe resigniert!
    Meine Austrittserklärung wurde heute quittiert, jetzt können sie den Verein führen, wie sie Lust und Laune haben!
    Zumindest aus meiner Perspektive!


    Wenn ich Lust und Zeit habe, gehe ich zu den Spielen, kritisiere oder lobe die Mannschaft und die sportlichen Entscheidungen, aber was den Verein als solches betrifft, geht mich nix mehr an!
    Ist ein gutes Gefühl!