SV Marjoß 1966 e.V.

  • Na dann schaut erstmal, dass ihr nicht wieder so ne Zittersaison hinlegt. ;) Viel Glück dafür.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Ich wünsche Euch heute, dass das vollends mit dem Klassenerhalt klappt. Der Termin ist ja optimal und das Wetter scheint auch mitzuspielen. 8)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Besten dank Bredi ! :rauf:
    Scheint alles perfekt zu sein,
    Wetter wird top! :jo:
    Wir nehmen das zu 100 % ernst, spielen genau mit der gleichen Mannschaft wie am Dienstag,
    da wird nichts mehr anbrennen. Spiel geht bei 0:0 los und wir wollen gewinnen!
    Einen Fanbus aus Marjoß nach Oberkalbach gibt es auch!
    Scheint alles angerichtet zu sein! :prost:



    Freitag 06.06.2014, 19.00 Uhr


    A-Liga-Relegationsspiel - Rückspiel


    SG Oberkalbach - SV Marjoß



    Zitat

    A-Liga Schlüchtern – Relegation – SGO will sich achtbar aus Affäre ziehen


    Kalbach (dh) – Die Messe in der Relegation zur Fußball-A-Liga Schlüchtern scheint gelesen: Nach einem 6:0-Sieg am Dienstag gegen die SG Oberkalbach kann der SV Marjoß den Klassenerhalt planen. „Wer da noch Hoffnungen hat, scheint nicht von dieser Welt“, ist SGO-Trainer Wolfgang Lambrecht realistisch. Dennoch wollen beide Teams zum Rückspiel in Oberkalbach am Freitag (19 Uhr) antreten.


    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

  • Yes besten dank :jo:
    Auch das Rückspiel konnten wir 1:0 gewinnen :rauf:
    War leider doch nur ein Sommerkick,
    beide Mannschaften aufgrund vom Hinspielergebnis nicht mehr so motiviert :D
    Die Klassenerhaltparty ging quasi 3 tage jetzt :saufen: :saufen: :okay:

  • SVM gewinnt 3. Relegation in 5 Saisons


    SVM feiert im fernen Oberkalbach den Klassenerhalt


    Nach dem 6:0 Hinspielerfolg am Dienstag am Finkenrain, sollte das Relegationsrückspiel Marjoß gegen Oberkalbach kein großer Fußballleckerbissen mehr werden. Den Oberkalbachern sah man an, dass sie nach der Hinspielniederlage den Aufstieg weitesgehend abgehakt hatten, Marjoß versuchte die Partie nur runterzuspielen und den Ball in den eigenen Reihen zu halten und die Zeit bis zum Feiern runterzuspielen. Glanz, Kreativität und große Torchancen konnte keine der beiden Mannschaften über die 90 Minuten versprühen bzw. erspielen. Marjoß konnte trotzdem mit 1:0 siegen, weil die SGO, wie im Hinspiel, einen fatalen individuellen Fehler in der Abwehr hinlegte und Libero Lamp einen Querpass in den Lauf von SVM Youngstar Nico Schamell spielte, der dann nur noch vollstrecken musste.
    Quelle: http://www.svmarjoss.de


    So jetzt genießen wir erstmal die Sommerpause! :jo:
    In zwei Wochen steht noch die Abschlussfahrt an, es geht für 2 tage nach Bamberg. :saufen2:


    Am Freitag, den 27.Juni geht die Vorbereitung los mit dem ersten Training.
    Bereits am Sonntag, den 29.Juni steht das erste Testspiel auf dem Programm! :soccerlove:

  • ....Abschlussfahrt .... nach Bamberg.....


    Mein persönlicher Tipp: Rauchbier im "Schlenkerle". Nach drei bis vier Stück fängt
    es erst richtig an zu schmecken. Urige Kneipe !!!
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Mein persönlicher Tipp: Rauchbier im "Schlenkerle". Nach drei bis vier Stück fängt
    es erst richtig an zu schmecken. Urige Kneipe !!!
    .


    Okay besten dank :cool:
    Ich hoffe ich werde daran denken und wir schauen dort mal vorbei :prost: :rauf:

  • Danke ! :zwinkern:


    Trainingsauftakt am Freitag, 27.06.14.
    Geplante Testspiele:
    1.Testspiel am 06.07.14 in Marjoß gegen Aura.
    2.Testspiel am 19.07.14 in Marjoß gegen den FV Steinau.
    3.Testspiel am 20.08.14 in Marjoß gegen den FSV Mernes.
    4.Testspiel am 25.07.14 in Marjoß gegen den TV Neuhof.


    Vorraussichtlich erstes Punktspiel am 03.08.2014


    Diesmal haben wir alle Testspie wenigenstens mal zuhause :thumbup:
    Letzte Saison alle Auswärts..
    Dazwischen sehr sehr viel Training :D
    Und zwei tage Kanu fahren :urlaub2:

  • So der Kreispokal ist Ausgelost worden.
    Die einzige Mannschaft die mir recht wenig sagt, gegen die Spielen wir :D


    Komisch irgendwie, denke das ist eine neue Spielgemeinschaft..
    Die KSC Volkartshain/Völzberg ist 12er (von 14) in der B-Liga Lauterbach Hünfeld geworden.
    Der SV Nieder-Moos ist 7ter (von 15) in der A-Liga Fulda geworden.


    Mal sehen was das wird, ein gutes Vorbereitungsspiel aufjedenfall und besser als Training! :okay:
    In einem Möglichen Achtelfinale geht es wahrscheinlich schon gegen die SG Schlüchtern,
    die mittlerweile eine richtig starke Mannschaft haben, denke die werden in der KOL eine gute rolle spielen.
    Falls wir dieses Wunder schaffen sollten heißt der gegen im Viertelfinale wohl SG Bad Soden.
    Dazu braucht man ja nix sagen, Gruppenliga Fulda, sein 3 jahren immer den Kreispokal gewonnen,
    naja wenn man nach Berlin will muss man jeden schlagen! :boxer: :sombrero:



    1. Runde:


    1 Schlüchterner Löwen - Oberzell/Züntersbach (13. Juli, 15 Uhr)


    2 Radmühl - Hohenzell (11. Juli, 19 Uhr)


    3 Höf und Haid - Freiensteinau (11. Juli, 19 Uhr)


    4 Sannerz/Sterbfritz - Vollmerz (12. Juli, 16 Uhr, in Sannerz)


    5 Herolz - SG Schlüchtern (11. Juli, 19 Uhr)


    6 Marjoß - Nieder-Moos/Volkartshain/Völzberg (11. Juli, 19 Uhr)


    7 Weiperz - Niederzell (11. Juli, 19 Uhr)


    8 Bad Soden Freilos


    9 Gundhelm/Hutten - FV Steinau (11. Juli, 19 Uhr)


    10 Veitsteinbach - Kressenbach/Ulmbach (7. Juli., 19 Uhr)


    11 Uttrichshausen - Weichersbach (12. Juli., 17 Uhr)


    12 Marborn Freilos


    13 Huttengrund - Altengronau/Jossa (3.Juli, 15 Uhr)


    14 Mottgers/Schwarzenfels Freilos


    15 Grebenhain/Bermuthshain - Distelrasen (11.Juli, 19.30 Uhr, in Bermuthshain)


    16 Bellings Freilos



    Achtelfinale:


    17 Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2


    18 Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4


    19 Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 6


    20 Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 8


    21 Sieger Spiel 9 - Sieger Spiel 10


    22 Sieger Spiel 11 - Sieger Spiel 12


    23 Sieger Spiel 13 - Sieger Spiel 14


    24 Sieger Spiel 15 - Sieger Spiel 16



    Viertelfinale:


    25 Sieger Spiel 17 - Sieger Spiel 18


    26 Sieger Spiel 19 - Sieger Spiel 20


    27 Sieger Spiel 21 - Sieger Spiel 22


    28 Sieger Spiel 23 - Sieger Spiel 24



    Halbfinale:


    29 Sieger Spiel 25 - Sieger Spiel 26


    30 Sieger Spiel 27 - Sieger Spiel 28



    Spiel um Platz drei:


    Verlierer Spiel 29 - Verlierer Spiel 30



    Finale:


    Sieger Spiel 29 - Sieger Spiel 30

  • Ihr müsst froh sein, wenn ihr in Nieder-Moos auf dem richtigen Platz spielen dürft un net auf dem Acker darunter. :thumbdown:

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Ach so. Logisch. Sorry.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Heute steht das erste Testspiel auf dem Programm!
    Wir spielen zuhause gegen Aura.
    Letztes jahr in der Vorbereitung haben wir gegen die 5:2 verloren, mal sehen was nachher so geht.


    So wie es aussieht haben wir keine leute,
    Trainer hat mich angerufen ob ich mitspielen kann :D


    Eigentlich wollte ich in der neuen Saison nur noch zweite Mannschaft spielen,
    da ich wegen neuer Arbeit wenig zeit für Training habe leider, deswegen war ich in der Vorbereitung noch nicht einmal im training :thumbdown:

  • Im Testspiel gegen Aura spielten wir 3:3 (2:1)


    Unser Top Torjäger Jan Breitenberger machte 2 Tore, eine Vorlage von mir! :thumbup:
    Und ein Tor erziehlte Ilea Radic, hat ausgeholfen, spielt sonst nur 2 Mannschaft.


    War ein guter test, bei brutalem wetter, Sonne ohne ende, dazu sau warm, war nicht mein wetter :D


    Diese Woche steht Dienstag & Donnerstag Training auf dem Programm.


    Freitag dann Kreispokal gegen Nieder-Moos/Volkartshain/Völzberg.
    Und dann Samstag+Sonntag Training, evtl. Testspiel.



    Diese großen töne wo ich mal gespuckt habe mit Aufstieg oder oben mirspielen...könnt ihr wieder schnell vergessen! :D
    Neuzugänge: Keine! Abgänge: Unsere 2 besten Mittelfeldspieler!


    Diese Saison wird ziemlich hart, außer der Klassenerhalt haben wir somit auch kein Ziel, und das wird schwer genug!
    Unser Glück das nur der letzte absteigt und der vorletzte Relegation!
    Trotzdem erwarte ich wieder eine Saison nur um den Abstieg!


  • Diese Saison wird ziemlich hart, außer der Klassenerhalt haben wir somit auch kein Ziel, und das wird schwer genug!
    Unser Glück das nur der letzte absteigt und der vorletzte Relegation!


    Na dann viel Glück. Wie hat eigentlich das Rauchbier in Bamberg geschmeckt ?? :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Na dann viel Glück. Wie hat eigentlich das Rauchbier in Bamberg geschmeckt ?? :D


    Danke!


    Ah, wahrscheinlich hat das meine Erinnerungen gelöscht :D:alkohol:
    Nee also war alles ziemlich cool dort,
    war halt auch extrem viel los überall auch wegen fußball,
    aber wa alles tip top! :thumbup:

  • Diese Saison wird ziemlich hart, außer der Klassenerhalt haben wir somit auch kein Ziel, und das wird schwer genug!


    Dann geht es euch genauso wie uns ;) Deshalb wünsche ich euch solidarisch viel Erfolg auf dem Weg zum Klassenerhalt.

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"