1. FC Heidenheim

• och, sowas gehört doch zu einer gesundern Rivalität dazu. und unsere lieder über aalen sind auch nicht gerade niveauschwanger. wobei was rivalität betrifft bei uns ganz klar Ulm an erster Stelle kommt...

Ja Eure Schmähgesänge gegen den VfR kenne ich natürlich auch. Und zum Thema Ulm, wer ist Ulm? ;)
    Fallen da die Schmähgesänge gegeneinander auch so niveauvoll aus?

• Zitat

"Wir brauchen die Punkte"

Der VfB II hat mit dem 3:2-Heimsieg am vergangenen Samstag im direkten Duell mit dem Abstiegskonkurrenten SpVgg Unterhaching einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib gemacht und sich vier Punkte Vorsprung auf die Münchner Vorstädter erarbeitet. Doch drei Spieltage vor Saisonende ist die Mannschaft von Jürgen Kramny damit noch nicht durch..........

weiterlesen

Quelle: http://www.vfb.de

Zitat

VfB Stuttgart II: Mit Hightech auf Heidenheim vorbereiten

Der VfB II steht im Tabellenkeller der 3. Liga nach dem Sieg gegen Unterhaching gut da und hat alles in der eigenen Hand. Bei der Vorbereitung auf das Spiel in Heidenheim (Samstag, 14 Uhr, Voith-Arena) wird sogar Hightech eingesetzt........

weiterlesen

Quelle: http://www.kick-s.de

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Zitat

Wichtiger Sieg

Der bereits als Aufsteiger in die 2. Bundesliga feststehende 1. FC Heidenheim musste gegen den VfB II seine zweite Heimniederlage der Saison hinnehmen. Die Mannschaft von Jürgen Kramny verteidigte leidenschaftlich und erzielte durch Timo Baumgartl kurz nach dem Wiederanpfiff das Tor des Tages. Durch diesen Auswärtssieg erhöhte der VfB II sein Punktekonto auf 44 und hat bei noch zwei ausstehenden Spielen fünf Punkte und die um zehn Treffer bessere Tordifferenz Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz..........

weiterlesen

Quelle: http://www.vfb.de

Trainerstimmen in der Pressekonferenz nach dem Spiel

Mein momentanes Befinden ist als durchgängig ausgeglichen zu bezeichnen. :cool:

• Sehr ihr eigentlich auch noch den TSV Crailsheim und den 1.FC Normannia Gmünd als Rivalen an? Mit der Normannia gabs ja früher unterklassig und in der Oberliga viele tolle Spiele. Leider besitzt die Normannia (noch - kann sich ja alles noch entwickeln ;) ) keine richtige Fanszene.

• Stamm-Torwart Erol Sabanov vom künftigen Zweitligisten 1. FC Heidenheim beendet nach dem letzten Saisonspiel
    in der 3. Liga am Samstag gegen die SpVgg Unterhaching seine Karriere.
    Dies gab der Deutsch-Bulgare, der am 16. Mai seinen 40. Geburtstag feiert, am Freitag bekannt.
    Sabanov, der seit 2007 an der Brenz spielte, ist der ältester Spieler der 3. Liga in der Saison 2013/14.
    .

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Zitat

Es ist besiegelt: Trainer Frank Schmidt verlängert seinen Vertrag beim frisch gebackenen Fußball-Zweitligisten FC Heidenheim. Dies gab Präsident Klaus Maier beim Empfang der Sportler im Rathaus bekannt.......

weiterlesen

Quelle: http://www.swp.de

• Der 1. FC Heidenheim hat nach dem Aufstieg in die Zweite Liga die ersten drei Neuverpflichtungen perfekt gemacht.
    Stürmer Adriano Grimaldi (VfL Osnabrück), Innenverteidiger Kevin Kraus (Greuther Fürth) und Torwart Jan
    Zimmermann (Darmstadt 98 ) wechseln an die Brenz.
    Dies bestätigte Geschäftsführer Holger Sanwald der Heidenheimer Zeitung.
    .

• Grimaldi ist etwas riskant, die anderen beiden sind Topverpflichtungen! Ich denke, dass Heidenheim nächste Saison Südwestteams wie Sandhausen, Aalen und FSV Frankfurt gehörig Druck machen wird.

• Zitat

Stuttgart - Manuel Janzer wird Drittligist VfB II verlassen. Nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten wird der offensive Mittelfeldspieler in den nächsten zwei Jahren für Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim spielen. Anfang Mai hatte der VfB II Janzer noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt.

Quelle: http://www.schwarzwaelder-bote.de

• Michael Thurk verlässt offenbar den FC Heidenheim. Dafür kommen Robert Leipertz (Alemannia Aachen),
    Manuel Janzer (Stuttgart II), Philipp Riese (Arminia Bielefeld) und Michael Vitzthum (KSC).

• ...und Michael Vitzthum.

Guter Junge.

Es kotzt mich regelrecht an, daß der VfB ihn ziehen lässt.

Wir haben ja sooooooo viele tolle Außenverteidiger.