Bezirkspokal Weser-Ems

  • Heute wurde in Lastrup der Bezirkspokalsieger ermittelt - per Elferschiessen. Zuschauer waren leider nicht erlaubt.


    SV Altenoythe gewann dabei das letzte Achtelfinalspiel gegen VfR Voxtrup mit 5:4 und konnte seine Siegerserie bis zum Finalsieg halten, so das man beim nächsten Niedersachsenpokal mitspielen darf


    Viertelfinale


    BW Lohne - BW Hollage 7:6

    SV Brake - Tur Abdin 4:2

    BW Borssum - SV Altenoythe 3:5

    SV Hage - Vorwärts Nordhorn 1:3


    Halbfinale


    BW Lohne - SV Brake 3:5

    SV Altenoythe - Vorwärts Nordhorn 3:2


    Finale


    SV Altenoythe - SV Brake 4:3


    https://www.fupa.net/berichte/…tbmzOpjl0ziyhK-_IriIGI_IM

  • Muss sich gelohnt haben für die Teams, die im Viertelfinale rausgeflogen sind.

    Oder für Voxtrup, das eigens fürs letzte Achtelfinale anreiste und direkt rausflog. Einfache Distanz: 120 Kilometer.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • 2.Runde 20/21


    So 06.09.20
    SV Frisia Loga - SC Blau-Weiß 94 Papenburg 0:6


    Di 08.09.20
    Viktoria Gesmold - SC Melle 03 0:2


    Mi 09.09.20
    SV Altenoythe - SV Sparta Werlte 0:3
    SV Blau-Weiss Borssum - SV SF Emden Larrelt 3:5
    SV Wallinghausen - SpVg Aurich 4:2
    SV Hage - SV Grün-Weiß Firrel 2:4
    TuS Strudden - VfB Uplengen 1:0
    TuS Heidkrug - VfL Oldenburg II 3:1
    FC Rastede - TSV Abbehausen 4:1
    TuS Emstekerfeld 1965 - SV Bevern 3:5
    SV DJK Elsten - VfL Oythe 0:3
    SV Thüle - SV Hansa Friesoythe 2:6
    TuS Frisia Goldenstedt - TV Dinklage 04 0:6
    VfL Herzlake - FC 47 Leschede 4:1
    SV Olympia Laxten 1919 - SC Spelle-Venhaus 1946 II 1:0
    SV Bad Bentheim - SV Vorwärts Nordhorn 2:1
    SV Langen - SV Meppen II n.E. 8:7
    SV Eintracht Nordhorn - SV Union Lohne 3:2
    SC Rieste - SV Falke Steinfeld 1:5
    Blau-Weiss Hollage - VfR Voxtrup 2:1
    SV Quitt Ankum - SC Lüstringen 3:2
    SSC Dodesheide - Sportfreunde Lechtingen 4:2
    Osnabrücker SC - SV Bad Laer 2:1
    SC Glandorf - TSV Wallenhorst 0:1
    TuS Middels - VfL Germania Leer 1:2
    SV Wilhelmshaven - TuS Obenstrohe 1:6


    Mi 16.09.20
    VfL Stenum - VfL Wittekind Wildeshausen
    TuS Blau-Weiß Lohne II -SV Amasya Spor Lohne 1993

    Di 22.09.20
    TuS Gildehaus - FC Schüttorf 09

    Mi 23.09.20
    VfL Emslage - SV Holthausen/Biene 1931

    Mi 30.09.20
    SV Tur Abdin Delmenhorst - FC Hude



    WSC Frisia Wilhelmshaven - GVO Oldenburg/ BW Bümmerstede -:-

  • So hat Luca Albrecht von den Sportfreunden Schwefingen den 42-Elfmeter-Wahnsinn im Bezirkspokal erlebt

    Sage und schreibe 42 Elfmeter haben das Spiel der 1. Runde des Bezirkspokals Weser-Ems zwischen den Sportfreunden Schwefingen und Bezirksliga-Konkurrent VfL WE Nordhorn entschieden. Ein Spektakel für jeden Zuschauer. Der Weltrekord wurde allerdings verpasst.

    3:3 hieß es nach 90 Minuten. Die Schwefinger hatten durch einen Doppelpack von Luca Albrecht und einen Treffer von Malte Weusthof bereits 3:1 zur Halbzeit geführt. In der zweiten Hälfte kamen die Nordhorner aber wieder zurück. Trotz zwei aussichtsreicher Chancen in der Nachspielzeit schafften es die Gastgeber nicht, das Spiel vorzeitig zu entscheiden


    „Ist das gerade wirklich passiert?“ - FuPa

  • 3. Runde 2021/22


    Mi 08.09.2021

    SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte - VfR Voxtrup 5:7 n.Elf.

    TSV Abbehausen - WSC Frisia Wilhelmshaven 3:5 n.Elf.

    BW Lohne II - SV Bevern 2:4 n.Elf.

    TuS Weene - TuS Esens 6:7 n.Elf.

    TV Bunde - SV Holtland 7:6 n.Elf.

    TuS Heidkrug - VfL Stenum 5:3 n.Elf.

    SV Concordia Emsbüren - TuS Gildehaus 11:9 n.Elf.

    SF Lechtingen - Osnabrücker SC 4:0

    VfB Germania Wiesmoor - GW Firrel 8:9 n.Elf.

    SV Borussia 08 Neuenhaus - SV Bad Bentheim 1:0


    Mi 15.09.2021

    FC Lastrup - TV Dinklage 6:5 n.Elf.


    Di 21.09.2021

    TuS Eintracht Rulle - SV Bad Rothenfelde 5:1


    Do 23.09.2021

    VfL Oldenburg II - SV Hansa Friesoythe 7:6 n.Elf.


    Di 28.09.2021

    SV Olympia Laxten - SV Quitt Ankum 0:2


    Mi 29.09.2021

    Amasyaspor Lohne - VfL Wittekind Wildeshausen 1:0


    Di 05.10.2021

    SV Alemannia Salzbergen - SV Union Löhne 7:5 n-Elf.

  • die Spiele hatte mir unser Bekannter aus Atlas im Urlaub zugeschickt :zwinker:


    Hammer-Elferschießen Mittwoch, wobei mich dann doch ein Ergebnis stutzig machte. Ein 11:9 und ein 2-Tore-Abstand? Das lag dann daran, das es nach 90 Minuten 6:6 stand, wobei Gildehaus bis zur 75. sogar noch 5:2 führte, bis zur 78. auch noch 6:3. Der Ausgleich in der 97. Minute :lachen:

  • 4.Runde


    Mi 13.10.2021

    SV Quitt Ankum - SV Bevern 1:5


    Mi 20.10.2021

    SV Borussia 08 Neuenhaus - VfR Voxtrup 5:4 n.Elf.


    Mi 03.11.2021

    FC Lastrup - GW Firrel 2:3


    Mi 10.11.2021

    VfL Oldenburg II - TuS Heidkrug abgesagt


    Sa 13.11.2021

    Amasyaspor Lohne - WSC Frisia Wilhelmshaven 3:1


    Mi 17.11.2021

    SV Concordia Emsbüren - TuS Eintracht Rulle 2:3

    TV Bunde - TuS Esens 6:1

    SF Lechtingen - SV Alemannia Salzbergen 1:3

  • Achtelfinale 2023/24


    Mi 04.10.2023

    GW Firrel - SV Wilhelmshaven 8:7 n.Elf.

    SV Tur Abdin Delmenhorst - TuRa 07 Westrhauderfehn 4:6 n.Elf.

    SV Eintracht Nordhorn - SV Vorwärts Nordhorn 8:9 n.Elf.

    SV Bad Laer - SV Holdorf 10:9 n.Elf.


    Mi 11.10.2023

    TuS Emstekerfeld - SFN Vechta 1:5


    Mi 25.10.2023

    RW Damme - Viktoria Georgsmarienhütte 7:1

    SV Holthausen/Biene - BV Garrel 3:1


    Di 31.10.2023

    TSV Abbehausen - TuS Esens 1:8