Patrick Helmes neuer Aachen-Trainer

  • Nach 10 Spielen kann man wohl sagen: Experiment Helmes gescheitert. 6 Punkte aus 10 Spielen sprechen Bände. Wenn Bader nicht dafür verantwortlich sein will wie der Verein seinem Ende entgegensteuert sollte er die Besetzung des Trainerstuhls neu überdenken...

  • Bin überhaupt nicht im Thema. Es sah letzte Saison ja schon nicht so gut aus, wenn es tatsächlich fünf Absteiger gegeben hätte.


    Kann jemand zusammenfassen, was seines Erachtens die Gründe sind, dass es scheinbar jetzt noch weiter bergab geht?


    Sicherlich ein emotionales Thema für Aachener Fans, aber vielleicht kann man es doch sachlich angehen.


    Alles Gute weiterhin. Auf einen sportlich fairen Abstiegskampf mit Ahlen, Lotte & Co.!

  • Viele sagen, dass er in Löw-Manier einige auf der falschen Position spielen lässt. Mannschaft schlecht zusammengestellt, Mannschaft spielt gegen den Trainer, wird wahrscheinlich von allem etwas zutreffen...


    Wenn man nicht spätestens nach einem Nicht-Sieg beim Wegberg-Spiel reagiert, dann kann Bader gleich mit entlassen werden...


    Aber so wie ich unseren bisherigen Aufsichtsrat kenne, werden die das aussitzen bis es zu spät ist.

  • ich drücke deiner Alemannia ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell da unten rauskommt.. da hat so ein Verein mal 0,0 zu suchen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Bader meint man müsse Geduld haben, dass es bis zur Winterpause schwierig werden wird mit einer sich neu einzuspielenden Mannschaft. Na prost Mahlzeit. Hat der mal auf die Tabelle geschaut?


    Mit solchen Durchhalteparolen und einem weiterhin negativen Verlauf sind wir zur Winterpause weg vom Fenster. :nein1:


    Ich bleibe dabei: Wenn gegen Beeck nicht gewonnen wird muss er handeln.

  • Bader meint man müsse Geduld haben, dass es bis zur Winterpause schwierig werden wird mit einer sich neu einzuspielenden Mannschaft. Na prost Mahlzeit. Hat der mal auf die Tabelle geschaut?


    Mit solchen Durchhalteparolen und einem weiterhin negativen Verlauf sind wir zur Winterpause weg vom Fenster. :nein1:


    Ich bleibe dabei: Wenn gegen Beeck nicht gewonnen wird muss er handeln.

    wartet doch noch bitte bis nach eurem Gastspiel in Essen ;)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • [...]

    Ich bleibe dabei: Wenn gegen Beeck nicht gewonnen wird muss er handeln.

    Steht Helmes denn da überhaupt am Seitenrand? Laut SFS kommt er Samstag in einem Benefizspiel im Leimbkachstadion zum Einsatz. :lachen:


    Edit: Aachen spielt ja schon Freitag, bis vor kurzem stand bei kicker Samstag...

    Einmal editiert, zuletzt von Hilfemann ()

  • Alemannia Aachen hat Cheftrainer Patrick Helmes beurlaubt. Für den 37-Jährigen ist die Station beim Regionalligisten damit nach wenigen Monaten schon wieder vorüber.


    mehr...

    Gehen sie bitte weiter. Es gibt hier nichts interessantes zu lesen.

  • Musste man lt. Bader nicht Geduld haben? Jetzt aber nicht mehr? Das es nicht funktioniert weiß man ja nicht erst seit der Vorwoche.


    Kann ja eigentlich nur besser werden. Viel Erfolg!

  • Musste man lt. Bader nicht Geduld haben? Jetzt aber nicht mehr? Das es nicht funktioniert weiß man ja nicht erst seit der Vorwoche.


    Kann ja eigentlich nur besser werden. Viel Erfolg!

    Der Aufsichtsrat hat ihn rausgeschmissen, nicht Bader. Mal davon abgesehen, es war alternativlos.