KFC Kaderplatz bei Ebay zu ersteigern!

  • Um 20:30 Uhr startet der KFC Uerdingen 05 e.V. eine außergewöhnliche und interessante Auktion auf http://www.ebay.de.


    Zu ersteigern gibt es dann einen Kaderplatz in der ersten Mannschaft des KFC. [MEHR]


    Der Meistbietende der siebentägigen Auktion darf dann als "vollwertiger" Spieler beim KFC das Leben eines hochklassigen Fußballers erleben: Trainingseinheiten, Spiele, Interviews, Autogramme schreiben - einfach alles, womit ein Fussballer in professioneller Umgebung zu tun hat.


    Damit der Meistbietende am Ende der Auktion auch offiziell beim Verband als Spieler des KFC gemeldet werden kann, darf er nicht Mitglied in einem anderen Fussballverein sein und muss seine Abmeldung bei einem eventuellen Ex-Verein fristgerecht eingereicht haben.


    Die Rechte und Pflichten des Spielers unterscheiden sich (mit Ausnahme der vom KFC nicht zu zahlenden Vergütung) in keinster Weise von denen der anderen Spieler - auch die Entscheidung über Spieleinsätze trifft wie bei jedem anderen Spieler - der Teamchef...!


    Mehr Infos ab 20:30 Uhr auf http://www.ebay.de.
    Suchbegriff: Kaderplatz KFC Uerdingen

  • HIER mal der Direktlink zur Versteigerung.


    Ich finde die Aktion sehr geil und überlege schon mir nen Trikot von dem Ebayer zu bestellen.

    ------------------------------------------KFC Uerdingen 05------------------------------------------

  • Ich würde ja gerne mitbieten, bei jetzt schon über 2000 Euro ist das aber ein teurer Spass. Obwohl:


    KFC : BSC 1:0


    Torschütze in der 89 Minute königshofer


    das wäre doch ein Traum

    ------------------------------------------KFC Uerdingen 05------------------------------------------


  • :link:

  • Kauf dich doch auch einfach beim BSC ein.
    Dann kannst du in der 90ten den Ausgleich machen und wir gehen nachher ein Bierchen trinken. :rock:

    ------------------------------------------KFC Uerdingen 05------------------------------------------

  • Zitat

    Original von königshofer
    Kauf dich doch auch einfach beim BSC ein.
    Dann kannst du in der 90ten den Ausgleich machen und wir gehen nachher ein Bierchen trinken. :rock:


    Für 90 Minuten reicht die Luft nicht mehr


    :raucher2: :brummer: :saufen:

  • Glaub mir mein Tor wäre auch ein Jokertor. Nachdem ich in der 88 Minute eingewechselt worden bin.

    ------------------------------------------KFC Uerdingen 05------------------------------------------

  • Mein Gott muss es den Uerdingern beschissen gehen, wenn sie eine solche Auktion brauchen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und nebenbei noch etwas Geld zu verdienen.
    Dass der Gewinner dieser Auktion kein Gehalt kriegen wird und wohl auch bei keinem Spiel zum Einsatz kommen wird ist ja wohl klar.


    Zitat

    Der Meistbietende der siebentägigen Auktion darf dann als "vollwertiger" Spieler beim KFC das Leben eines hochklassigen Fußballers erleben:


    Als ich diesen Satz gelesen habe, habe ich direkt einen Lachkrampf bekommen.... :lool:

  • Über 12.000€ sinds schon :)


    Klasse Idee - und scheinbar sind ja genug Leute bereit, dafür ordentlich Asche auf den Tisch zu legen.



    Die Einzigen, die nicht wirklich begeistert sein werden, sind die Jungs von Eintracht Trier - Die versteigern nämlich zeitgleich nen Platz aufm offiziellen Mannschaftsfoto der Saison, denen wird ein wenig die Show gestohlen...

  • Eine witzige Aktion, aber mehr auch nicht. :) Soviel Geld wäre mir das nie wert. Ganz abgesehen davon, das man dann vermutlich fürs Schuheputzen zuständig sein wird (und sicher nicht zum Stammspieler mutiert).

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Naja, es gibt aber bestimmt auch viele übermotivierte Väter, die so versuchen werden, ihr Wunderkind bei einem größeren Verein unter zu bringen :jo:


    Ne bessere Möglichkeit, auf sein Talent aufmerksam zu machen gibts wohl selten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da in der nächsten Saison ein 50jähriger Bierbauch übern Platz läuft...

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    Mein Gott muss es den Uerdingern beschissen gehen, wenn sie eine solche Auktion brauchen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und nebenbei noch etwas Geld zu verdienen.
    Dass der Gewinner dieser Auktion kein Gehalt kriegen wird und wohl auch bei keinem Spiel zum Einsatz kommen wird ist ja wohl klar.



    Als ich diesen Satz gelesen habe, habe ich direkt einen Lachkrampf bekommen.... :lool:


    Also wenn ich Fan eines Chemie Konzerns wäre, würde ich mich nicht in einem Fussballforum über einen Traditionsverein lustig machen.
    Und das Wort hochklassig kann man ruhig so stehen lassen, oder in welcher Liga spielst du?

    ------------------------------------------KFC Uerdingen 05------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von königshofer ()

  • Da sind doch wieder Deppen am Werk, die den Preis aus Spass hochtreiben :dreh: :lool:


    Wie gut das die Aktion noch 4 Tage geht, mittlerweile über 100.000 Euro...


    :loool

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)