Ich ärgere mich grad über...


  • :D :D ich penn aus :D

  • unglaublich die beiden

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Daß hier das Forum zur Jux und zur Spielwiese von Mitgliedern, sogar Moderatoren, mißbraucht wird , die in Sachen Sport kaum etwas (unter 10%) beitragen.
    Diese Herrschaften wären in anderen Chatrooms wahrlich besser aufgehoben, wo sie mit ihrem Mitteilungsdrang auf mehr Resonanz stoßen würden, als sich hier im Kreis von drei oder vier Genossen im Kreis zu drehen.
    Aber vielleicht reicht den beteiligten Herrschaften diese geistige Schmalspur völlig. :D

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • Zitat

    Original von Dauerkarte
    Daß hier das Forum zur Jux und zur Spielwiese von Mitgliedern, sogar Moderatoren, mißbraucht wird , die in Sachen Sport kaum etwas (unter 10%) beitragen.


    Und warum ärgerst du dich darüber? Ich glaube nicht, dass der Fußball in diesem Forum darunter leidet, dass wir das Laberthread-Forum vollstopfen.


    Zitat

    sogar Moderatoren


    Ein Moderator ist ein ganz normaler User, der zudem für Ruhe und Ordnung sorgen soll..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von ssv_grieche
    Der Laberthread ist dafür da um zu labern.



    sagt ja auch der name :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    ... dass ich in Chemie ne 5 hab. :no:


    Das ist bei mir Normalität. Und das dumme dabei ist, dass ich drei Tage nach Ferienende einen Chemietest schreibe, bei dem ich mindestens eine 3 schreiben muss, um keine 5 im Zeugnis zu bekommen. Und Chemie ist dieses Jahr epochal..!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • über scheiß premiere dreck mist....................................... :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...