Musikthread

  • Ich hab den wichtigsten Musiker noch vergessen.


    B. B. King


    Hab am Wochenende noch ne Jazz-Sezzion mit seiner Musik
    mit Kollegen gehabt!


    Er ist grandios!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Hauptsächlich deutscher Rock (Ärzte, Sportfreunde Stiller, Rammstein,Aussenborder,...) aber auch Beatsteaks, Greenday, Wir sind Helden.


    Was ich hasse: Grönemeyer, Söhne Mannheims, HipHop, Rap und sonstige ohrenschädigende "Musik".

  • gerade "on air" : Metallica - The Unforgiven

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von choco
    2 Monate ist das Konzert vom Ozzy schon her?


    09.06. aber die CD müsste älter sein

  • Neee das müsste etwa dieselbe Zeit gewesen sein, da wir nämlich, nachdem ich die Karten gekauft hatte, erst auf MTV nachts dieses Ozzfest Special entdeckt hatten :jo:


    choco eben

  • Nach den immer hektischer werdenden Arbeitstagen höre ich abends immer gerne war ruhigeres, sei es Softrock oder Oldies.
    Mit Heavy Metal komme ich aber auch viel in Berührung, weil meine Tochter mit Ihrer Band gerade an Ihrer neuen CD mit den neuen Stücken am Werkeln ist und Papa alles (auch die Zwischenergebnisse) anhören und beurteilen muß.
    Im Moment fließt mir gerade Kansas mit ''Dust in the wind'' aus dem PC - Lautsprecher entgegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Uka ()

  • Eine bestimmte Lieblingsmusikrichtung gibt es bei mir nicht.


    Zum Beispiel mag ich Söhne Mannheims (ein paar Lieder) dann halt noch ein paar Lieder von Blink 182. Von Linkin Park, The Rasmus, Good Charlotte und Avril Lavigne höre ich alle Lieder gern.
    Zur Zeit gefällt mir am besten: Rock the party von P.O.D

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Musik spannendes Thema. Also wollen wir mal loslegen:


    ich höre Onkelz, Dropkick Murphys, AC/DC, Ärzte, Bad Religion, Borussen Onkelz, Grönemeier, Westernhagen, KC, Metallica, Hosen, Iron Maiden, Hammerfall, Helge Scheider, Lee Totten ( US - Komiker = Jägermeistersong ), Dimple Minds, noch ein Haufen anderer Rock und Metalbands --> aber nur bestimmte Lieder, die Musik aus den Bud Spencer und Terrence Hill Filmen, Ennio Morricone --> ohne ihn würden viele Filme nicht wirken und natürlich Karnevalsmusik.


    Was ich gar nicht mag ist Hip Hop und so Elektronikzeug ohne Text.


    Ach ja im Urlaub nur Schlager und schlechte 90er Musik---> nur im Suff verträglich.


    Mein Lieblingslied momentan ist Captain Kelly`s Kitchen von den Murphys, die sehr zu empfehlen sind.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.