Kader des 1. FC 06/07

  • Wollt ihr mal ne gute Nachricht hören???



    M. Pfände hat heute bei uns unterschrieben. Hey, ihr habt das noch nicht gewusst ???
    Hui, da kann ich ja mal was neues vermelden.


    Wie ist eure Meinung dazu !!!!!!!!!!!



  • Würd mich sehr freuen! :jo:
    Mit "uns" meinst du doch uns oder? :tongue:

  • Zitat

    Original von Bones
    Na klar meine ich :supporter10: uns !!!


    Super!


    Ich denke, Pfände hat ne gute Chance sich einen Stammplatz zu erobern, egal wer jetzt noch kommt.

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Super!


    Ich denke, Pfände hat ne gute Chance sich einen Stammplatz zu erobern, egal wer jetzt noch kommt.


    Super Sache!


    Endlich mal wieder positive Nachrichten (wenns denn stimmt :) )! Aber nen alten Hasen von der Klasse eines Sascha Wolf hätte ich schon gerne noch als Stürmer neben ihm gesehen....

  • Sehr schön. Dann hat das nach dem Schermbeck-Abstieg also doch funktioniert! Ich hoffe, er schafft jetzt den Durchbruch in der Oberliga - und wenn in den nächsten Tagen, wie von Tito angesprochen, noch ein weiterer (guter) Stürmer verpflichtet wird, dann sieht unsere Offensive doch schon wesentlich beruhigender aus! :rauf:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Tor:
    Guido Koltermann
    André Barth (Vfl Wolfsburg, A-Jugend)


    Abwehr:
    Thomas Ridder
    Frank Middelkamp
    Vincent Grütter
    Sebastian Rüppel (SuS Dinslaken, A-Jugend)


    Mittelfeld:
    Markus Schwiderowski
    Sebastian Eul
    Pascal Lohmann
    Sebastian Kaul
    Andre ABdur
    Andreas Przybilla (VfB Speldorf)
    Rainer Schümann (MSV Duisburg II)
    Heinrich Losing (1. FC Kleve)
    Luc Kipmulder (De Graafschap II)



    Sturm:
    Skito Litimba
    Mike Welter
    Mattihas Pfände (Olympa Bocholt)



    Zu-/Abgänge-Vergleich


    Demming - > Barth (neutral)
    van Uem -> Rüppel (neutral)
    Dabak -> Kipmulder (neutral)


    Seeger -> Przybilla (Verstärkung)
    Fühler -> Pfände (Verstärkung)


    Katemann -> Losing (eher Schwächung)
    Bennink -> Schümann(eher Schwächung)


    Aksoy -> ?????
    Oudshoorn -> ?????


  • Schön aufgelistet.


    Und genau für Aksoy und Oudshoorn brauchen wir auf jeden Fall noch einen (besseren) Ersatz! Im Sturm muss noch etwas kommen. Jetzt haben wir wieder einige junge Leute geholt, die A-Jugendlichen kann ich nicht einschätzen. Sollten noch zwei Spieler verpflichtet werden für die angesprochenen Positionen, wäre ich voll zufrieden!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der langersehnte Erlöser im Sturm ist trotz ständiger Gerüchte immer noch nicht in Sicht. Ahmad Sieah, ein sehr guter Oberligastürmer den ich gerne in Bocholt gesehen hätte, ist wohl auf dem Weg nach Bergisch Gladbach. Es werden immer weniger Kandidaten, und vor dem Trainingsauftakt wird sich wohl auch nichts mehr tun... :(

  • Zitat

    Original von 4String
    Der langersehnte Erlöser im Sturm ist trotz ständiger Gerüchte immer noch nicht in Sicht. Ahmad Sieah, ein sehr guter Oberligastürmer den ich gerne in Bocholt gesehen hätte, ist wohl auf dem Weg nach Bergisch Gladbach. Es werden immer weniger Kandidaten, und vor dem Trainingsauftakt wird sich wohl auch nichts mehr tun... :(


    Jeder noch so kleine Verein (nichts gegen Bergisch Gladbach) schafft es für einen vernünftigen Sturm zu sorgen, nur beim FC ist man - wie immer - überfordert. Und da Tenhagen ja im Urlaub weilt, geht natürlich überhaupt nichts mehr.... tzz.


    Und wenn die echt den Ramadani holen..... nein Danke!! :confused:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ohne neuen Stürmer könnte es verdammt ungemütlich werden,a ber selbst wenn noch ein kommt, wird man wohl eher im Mittelfeld rumeiern.
    Für die Defensive schent man ja auch nur noch ne günstige Alternative zu suchen.

  • Zitat

    Original von 4String
    Der langersehnte Erlöser im Sturm ist trotz ständiger Gerüchte immer noch nicht in Sicht. Ahmad Sieah, ein sehr guter Oberligastürmer den ich gerne in Bocholt gesehen hätte, ist wohl auf dem Weg nach Bergisch Gladbach. Es werden immer weniger Kandidaten, und vor dem Trainingsauftakt wird sich wohl auch nichts mehr tun... :(


    Das ist mitlerweile normal bei fc das gute Stürmer nicht zu uns kommen. :traurig2: Leider ist es so sollte man sich schämen, aber das ist den von Fc auch egal

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    René N'Dombasi wird wohl bei euch unterschrieben. :jo:
    Quelle


    Hab´s heute auch in der Zeitung gelesen. Kannst du uns Näheres zu N'Dombasi sagen?

  • N'Dombasi ist ein guter Fußballer, kann seine Gegenspieler auf einem Bierdeckel stehen lassen. Manchmal wirkt er, vorallem im Winter 'n bisschen lahm. Liegt vielleicht daran, dass er anderes Wetter gewöhnt ist. :D Natürlich war nicht alles top. Seine Familie wohnt - so wie ich das mitbekommen habe - in Bonn und konnte sie deswegen auch nicht wahnsinnig oft sehen. Seinem Spiel merkte man das manchmal auch an. Menschlich ist René allerdings absolut in Ordnung. Bei der offiziellen Verabschiedung nach der abgeschlossenen Saison, flossen bei ihm sogar die Tränen. Er kann sich also mit seinem Arbeitgeber durchaus identifizieren. Heyne attestierte ihm zudem gute Trainingsleistungen. Ich denke, und hoffe vorallem für René, dass er euch mit vielen Toren beglücken wird. :)

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    Stimmt es, dass er letzte Saison für 10 Spiele gesperrt wurde? :häh:


    Stimmt. Das ganze wegen einer angedeuteten Kopfnuss.


    Das Sportgerichtsurteil des NOFV:
    Vertragsspieler René N' Dombasi, 1. FC Magdeburg e.V., wird wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner im leichteren Fall nach vorangegangener sportwidriger Handlung und einer weiteren Tätlichkeit gegen den Gegner im Meisterschaftsspiel der OL Staffel Süd Nr. 206, ausgetragen am 23.04.2006, zu einer Gesamtspielsperre für die dem Feldverweis folgenden z e h n Meisterschaftsspiele verurteilt.


    Dazu noch der VS-Artikel zum Urteil:
    [...]
    Der Sportgerichts-Vorsitzende des NOFV, Dr. Wolfgang Zimutha aus Dresden, sprach gegenüber der Volksstimme von zwei Tätlichkeiten seitens N‘Dombasis. „Zuerst hat er seinen Gegenspieler nach dessen Foulspiel mit beiden Händen gegen die Brust gestoßen. Das ist eine Tätlichkeit im leichteren Fall. Danach hat er ihm einen Kopfstoß versetzt. Ein Kopfstoß ist kein Kavaliersdelikt, er kann lebensgefährlich sein, daher die hohe Strafe.“


    Auf den Einwand, dass die „Kopfnuss“ im Fernsehen eher harmlos ausgesehen habe und in der Bundesliga öfter vorkomme, meinte Zimutha: „Wir halten uns nicht an das,was im Fernsehen zu sehen war, sondern an das, was der Schiedsrichter aufgeschrieben hat.“ Zudem machte der Sportgerichts-Chef darauf aufmerksam, dass der Verein sich nicht in der Frist zu dem Vergehen geäußert habe. [...]


    Eine Woche später bekam René Twardzik für 'nen Karatesprung (lebensgefährlich) und einen kräftigen Stoß auf die Aschebahn im HGS eine Gelbe Karte. Beides dürfte lebensgefährlich sein.
    Und dann der Witz mit der Fernsehbildern. Das war die Zeit, als Micoud und Wörns gerade durch Fernsehbeweise gesperrt wurden...
    Also keine Sorge, René ist kein Gewalttäter. :D

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!