Umgangston, persönlich vs. sachlich usw.

  • ich finde halt ein Brandstifter sollte anderen nicht sagen sie sollen aufhören mit dem feuer zu spielen.

    Zu gut, er will den Feuerwehrmann spielen und legt selber genug "Feuer" im Forum.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Da du uns ja hier öffentlich eine Ungleichbehandlung unterstellst, bitte eine faktenbassierte Begründung wo dies passiert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fängt doch damit schon an, das der beitrag immer noch da ist, bzw nicht geändert wurde obwohl er eine klare provokation enthält und auch gemeldet wurde.


    oder das gemeldete beiträge von eingen kommentarlos gelöscht werden , währrend andere verschoben werden und die leute durch das editieren an den Pranger gestellt werden


    ich weiß noch noch einigen anderen situationen, die muss ich aber erstmal wieder finden.. Zb das sich hier jemand mehr erlauben darf, weil er mal was für das Forum getan hat

  • Wenn du dich auf deinen letzten verschobenen Beitrag im RL West Bereich beziehst, da wurde nur beschrieben, dass es dein Wunsch war und der Bezug genannt warum verschoben wurde. Da sind deine ganzen Beiträge über Schalke mehr Provokation wie dieser Beitrag. Dazu ist es bei dir mittlerweile auch die Häufigkeit der Beiträge, vielleicht einfach mal etwas Selbstreflektion üben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Welche Beiträge wurden kommentarlos gelöscht? Da wird eigentlich immer eine Begründung dabei geschrieben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • vielleicht einfach mal etwas Selbstreflektion üben.


    Tue ich. behaupte ja nicht das es unwahr ist. Ich bin wahrlich kein Engel und ja ich provoziere auch sehr gerne, vorallem wenn ich das gefühl habe mir will jemand ans bein pinkeln. das ist eine grosse schwäche von mir, die mir online sowie im RL schon etliche probleme eingebracht hat Aber so bin ich halt.. das liegt in meiner natur.


    Auch zu den einzeilern noch was.. Hier wird sich woche für woche gefreut das verein xy verliert. Das ist was völlig normales. Ich ärgere mich ja auch nicht wenn jemand schreibt, das er sich freut wen RWE verliert. Das ist halt so. Das ist Fussball. Aber wenn das auch nicht mehr erwünscht ist, sagt bescheid. Dann wird mein *meldebuton* sehr schnell abgenutzt sein. :D

    Das sich das häuft ist ja logisch.. wenn die gewinnen würden, hätte ich ja nix zum freuen....


    Das davor ist einfach nur ne schlechte ausrede. Oder wo ist der hinweis bei den anderen verschobenen beiträgen von wem es der wunsch war, das die verschoben werden sollen?Der beitrag war ganz klar OT, wenn man eure zuvor verschobenen beiträge als maßstab nimmt. Das dieser verschoben wurde bestätigt dies ja...


    Tue also nicht so als ob das nur gemacht wurde weil es mein wunsch war und der Beitrag völlig ok war. :D :D



    Welche Beiträge wurden kommentarlos gelöscht? Da wird eigentlich immer eine Begründung dabei geschrieben.


    den genauen wortlaut weiß ich doch jetzt nicht mehr. Das müssten die, die es gelöscht haben besser wissen ich weiß aber das es einer von johannes und einer von RedOne war.


    Da war ich auch kurz davor zu schreiben warum es so ist.. Hätte ich das mal lieber getan....

    Nun kann ich das ja leider nicht mehr nachweisen. Aber werde in zukunft direkt nen screen machen.

    Musste mir halt einfach glauben oder es sein lassen...

  • Welche Beiträge wurden kommentarlos gelöscht? Da wird eigentlich immer eine Begründung dabei geschrieben.


    Dazu nochmal was, was mir grad aufgefallen ist... Das wundert mich schon etwas, da in den regeln ganz klar steht, das solche Beiträge kommentarlos gelöscht werden. Demnach handelt ihr mit dem verschieben und editieren gegen eure eigenen aufgestellten regeln..


    Zitat

    4a. Spam ist im Forum verboten und wird kommentarlos gelöscht. Unter Spam werden Beiträge betrachtet, die keinen direkten Informationsinhalt haben, die ausschließlich zur Provokation gedacht sind ("Trolling"), die keinen thematischen Bezug aufweisen und/oder die Diskussion nicht weiter bringen - die Entscheidungskraft liegt dabei ausschließlich beim Boardteam.

  • Da du uns ja hier öffentlich eine Ungleichbehandlung unterstellst, bitte eine faktenbassierte Begründung wo dies passiert.


    Da du ja auf dem laufenden bleiben willst, hier ein weiterer Fall.


    Beiträge von User redOne, die eineutig gegen die Forumsregeln verstossen wurden trotz Meldung und einer erinnerung pe PN nicht gelöscht.


    Besonders Dreist ein Beitrag, im Spieltagsthread RWE-BVB wo es eine klare Ansage vom User Klutsch gab zickereien etc, zu unterlassen. Dies aber keine 24 Stunden später von besagten User ignoriert wurde, der den Beitrag von Klutsch lustigerweise noch geliked hat.


    Reagiert wurde darauf aber bis heute nicht.


    Da Frage ich mich doch, warum ist das so? Wozu dient der meldebutton, wenn nichts passiert? Wozu wird drauf hingewiesen gezicke zu unterlassen, wenn Beiträge die genau das als Inhalt haben nicht entfernt werden?


    Fragen über Fragen....

  • Lerne doch bitte zunächst meinen Namen im Forum richtig zu schreiben, das würde schon sehr helfen! Vielleicht solltest du dich einfach mal generell mäßigen und überlegen, was du hier für nen Quatsch teilweise so schreibst. Meinst du, dass es als Jmd. der seit kurzer Zeit hier aktiv ist, besonders viel Sinn macht, wenn du langjährigen Usern (Beispiele: Johannes, mir) immer wieder ans Bein zu pinkeln versuchst?! Hinterfrag dich doch einfach mal selber, warum du hier pausenlos aneckst oder ist das zu viel verlangt? Deine teils herablassende Art und Weise, wie du hier anderen Usern gegenüber auftrittst, missfällt ungemein. Und diese Exklusivmeinung habe nicht nur ich. Wenn dich das doch alles hier sooo ankotzt und du ja so ungerecht behandelt wirst - es zwingt dich hier keiner zu schreiben. Wurde dir vom Betreiber dieser Seite auch schon in aller Deutlichkeit geschrieben! Oder mach so weiter bis der finale Bann kommt und melde dich wie im RWE-Forum mit dem x-Account an.


    Ich hätte hier garnicht geschrieben, aber wenn ich gezielt angesprochen werde, darf man reagieren.


    Dies solls zu diesem Thema gewesen sein! Vielleicht hat ja Klutsch noch ein paar Worte dazu zu sagen.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • RWE1907 , du hast dir deine Antwort mit dem Zitieren der Foren-Regeln schon selber gegeben - die Entscheidungskraft liegt dabei ausschließlich beim Boardteam.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • RedOne1907, du hast dir deine Antwort mit dem Zitieren der Foren-Regeln schon selber gegeben - die Entscheidungskraft liegt dabei ausschließlich beim Boardteam.

    ich hab nix zitiert. Das war der andere Kollege ;-)

    Sorry, wollte dich nicht markieren. Wurde abgeändert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • RWE1907 , du hast dir deine Antwort mit dem Zitieren der Foren-Regeln schon selber gegeben - die Entscheidungskraft liegt dabei ausschließlich beim Boardteam.


    Seltsam, das hier wieder die Forumsregeln bestand haben wenn es um den User redone geht :D

    Dies ist einfach nur eine Unterstellung. Beim von dir genannten User wurden in der Vergangenheit schon genug Beiträge verschoben oder gelöscht. Es reicht mir jetzt auch hier! Ich bin eigentlich über jeden froh der sich hier im Forum beteiligt und informative Beiträge bringt, aber jetzt ist dann doch so weit - RWE1907, es steht dir frei eine Pause vom Forum einzulegen oder es dauerhaft zu verlassen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Unterstellungen sind ja nicht schlimm, wie ich immernoch sehn kann...


    Und warum sollte ich das Forum verlassen? Ich verlasse ja auch nicht das Land, weil ich von einer Inkompetenten und völlig überforderten Regierrung verarscht werde. Ich nutze dort auch alle mir zur Verfügubng stehenden mittel das zu ändern bzw. darauf aufmerksam zu machen.

  • Selbstverständlich steht es dir frei in einem inkompetenten und überforderten Forum zu bleiben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Selbstverständlich steht es dir frei in einem inkompetenten und überforderten Forum zu bleiben.

    Da hat Kollege Waldgirmes natürlich recht. Solange ein User nicht vom Boardteam gesperrt wird, steht es ihm frei, im Af-F tätig zu sein.

    Ebenso steht es allerdings auch uns als Betreiber des Af-F frei, einfach zu entscheiden, wer hier in diesem privaten Forum tätig ist, wer zu uns passt und wer eben nicht.