14. Spieltag: 1. FC Bocholt - VfR Fischeln

  • Sonntag, 05.11.2017 - 14:30 Uhr - "Stölting-Arena"


    Oberliga Niederrhein - 14. Spieltag


    vs.


    1. FC Bocholt - VfR Fischeln


    Platz 14 (13 Punkte, 19:24 Tore) gegen Platz 16 (11 Punkte, 20:30 Tore)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Vor Sonntag wird mir Angst und bange!! Wie die Weltmeister gegen die Spitzenreiter gespielt und Düsseldorf 5:0 abgewatscht, aber jetzt heißt es Kellerduell, der Druck ist viel höher! und das die Mannschaft oft Nerven zeigt hat sie in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen. Von daher halte ich die letzten BBV Schlagzeilen "Kann FC Abstiegskampf? Ja, er kann!! 5:0" für total übertrieben. Gegen den Tabellenführer hatten sie null Druck, aber solche Spiele wie jetzt, da kommts drauf an!!!

  • Selbstvertrauen sollte ihnen dieser Sieg aber gegeben haben.


    Ich hoffe Goris, Bugla und Co haben ihr Pulver nicht komplett gegen den SC West verschossen! ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nur Pleiten die letzten Jahre, es wird mal wieder Zeit für einen Erfolg!


    Die bisherigen Duelle mit Fischeln:


    Verbandsliga 2010/11
    VfR Krefeld-Fischeln - 1. FC Bocholt 1:2
    1. FC Bocholt - VfR Krefeld-Fischeln 2:0


    Oberliga 2014/15
    1. FC Bocholt - VfR Krefeld-Fischeln 4:2
    VfR Krefeld-Fischeln - 1. FC Bocholt 2:1


    Oberliga 2015/16
    1. FC Bocholt - VfR Krefeld-Fischeln 1:1
    VfR Krefeld-Fischeln - 1. FC Bocholt 3:1


    Oberliga 2016/17
    1. FC Bocholt - VfR Krefeld-Fischeln 0:2
    VfR Krefeld-Fischeln - 1. FC Bocholt 3:1

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Gegen Fischeln werden wieder andere Qualitäten im Mittelpunkt stehen als am letzten Sonntag, als der FC von Düsseldorf kaum gestört wurde in seinem Spiel: Defensive Stabilität und Zweikampfstärke! Bei allen Problemen in Krefeld sind sie doch immer noch torgefährlich, gerade ein Breuer ist immer für ein Tor gut. Ich tippe auf ein knappes 2:1!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Kevin Breuer ist in dieser Liga ein Spieler der den Unterschied ausmacht,dass hat er gegen uns die letzeten Jahre immer bewiesen. Die Standardsituationen sind gefährlich,


    der knallt den Ball auch mit gefühlten 700km/h rein. Gehe davon aus die Fischeln ihr Spiel so auslegen wird,und wir am Hauptplatz spielen können. Kommt uns viel eher entgegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boh-Raute ()

  • Der VfR Fischeln hat alle seine elf Punkte (13:8 Tore) auswärts geholt? Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. In Krefeld gab es für sie bisher nur sieben Niederlagen. Umso mehr sollten wir vorgewarnt sein!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bloß nicht wieder auf unseren blöden Kunstrasen spielen!! Ich hoffe im Stadion, und dann die ganze breite des Spielfelds nutzen! Aber pünktlich Samstag auf sonntag soll wieder der Regen kommen!

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    VfR Fischeln baut auf seine Auswärtsstärke


    Das Tabellenbild sieht für den VfR Fischeln weiterhin nicht gut aus. Das anhaltende Verletzungspech sorgt dafür, dass die Grün-Weißen stets mit A-Jugendlichen auflaufen müssen und folglich nicht eingespielt sind. Dies ist vor allem in Heimspielen problematisch. Wohl auch, weil der Gegner sich hier eher weiter zurückzieht und die Hausherren das Spiel machen lässt. Die unerfahrene Fischelner Mannschaft schafft es in solchen Situationen nicht, spielerische Lösungen zu finden. So kommen null Punkte und 7:22 Tore zustande. Anders auswärts. In den sechs Partien auf fremder Wiese mussten sie nur acht Gegentore hinnehmen und blieben nur ein einziges Mal ohne Punkte. Alle elf Zähler sammelten sie abseits der Kölner Straße. Und so fährt das Team optimistisch am Sonntag um 14.30 Uhr nach Bocholt.


    https://www.fupa.net/berichte/…-auswaertsst-1026064.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Stadt hat fast alle Rasenplätze in Bocholt gesperrt!


    Das Spiel findet also auf wieder Kunstrasen statt. :cursing:


    Der Anstoß verschiebt sich auf 15:30 Uhr und es gibt KEINE Liveübertragung bei sporttotal.tv.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)