Liveticker 25. Spieltag

  • Schon mal früh anfangen und vorsorgen.
    Die Spielerstatistiken und Tore-Gegentore sowie Zuschauer stimmen (incl. der beiden Spiele von letzer Woche Mittwoch).
    An diesem Mittwoch spielt Bocholt in Wuppertal, die Statistiken werden dann am Donnerstag noch aktualisiert :D


    Sam.25.03. 15:30 TSV Alem. Aachen II - FC Wegberg-Beeck


    Son.26.03. 15:00 Bonner SC - 1.FC Bocholt (Oliver)
    Son.26.03. 15:00 1. FC Kleve - Bor. Mönchengladbach II
    Son.26.03. 15:00 MSV Duisburg II - GFC Düren
    Son.26.03. 15:00 1. FC Union Solingen - ETB SW Essen (LesPaul)
    Son.26.03. 15:00 VFB Speldorf - TuRU Düsseldorf (Speldorfer)
    Son.26.03. 15:00 SSVg. Velbert - KFC Uerdingen 05 (Tonikum)
    Son.26.03. 15:00 Wuppertaler SV Borussia 2 - FC Junkersdorf


    Vielleicht findet sich ja endlich mal etwas früher ein Moderator, vom Spiel BSC - Bocholt berichte ich, hoffentlich vom Spielfeldrand :D

  • Also an dem Spieltag wird es doch auch bestimmt nen Ticker zu Kleve - M'gladbach geben, oder? :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Also an dem Spieltag wird es doch auch bestimmt nen Ticker zu Kleve - M'gladbach geben, oder? :cool:


    Wie wäre es, wenn Du als Neutrum Dich darum kümmern würdest? :idee:

  • Falls sich kein Aktivist aus Solingen findet, kann ich gerne aus dem Bergischen smsen.

  • Zitat

    Original von Thomas
    Wie wäre es, wenn Du als Neutrum Dich darum kümmern würdest? :idee:


    Das "Neutrum" habe ich mal geflissentlich überlesen. :zwinkern: Aber Du meinst doch nicht etwa, ausgerechnet ich sollte bei eurer Begegnung den SMS-Sender spielen? Ich bin wohl eher anderweitig unterwegs. :cool: Also wenn ihr Klever zu diesem Spiel nicht einen Freiwilligen findet, dann wäre das doch schwach....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Das "Neutrum" habe ich mal geflissentlich überlesen. :zwinkern:


    Du weisst, wie ich es gemeint habe, oder? :)

  • Zitat

    Original von Thomas


    Du weisst, wie ich es gemeint habe, oder? :)


    Sischa, sischa. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wollte aus Duisburg berichten,kann aber nicht da ich krank bin.Tut mir leid.

  • Zitat

    Original von börni
    Wollte aus Duisburg berichten,kann aber nicht da ich krank bin.Tut mir leid.


    :krank: Gute Besserung !

  • Wie - und es gibt immer noch keinen Ticker aus Kleve?! :confused: :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Wie - und es gibt immer noch keinen Ticker aus Kleve?! :confused: :no:


    Und immer noch keinen Moderator :tongue:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Und immer noch keinen Moderator :tongue:


    Da kann ich wohl auch nicht aushelfen. Werde am Sonntag weder in Bonn, noch den Nachmitag über im Netz sein (und schon gar nicht in Kl*v* :tongue:) - familiäre Verpflichtungen.


    Dem Gesetz der Serie nach wird sich das vermutlich erst Sonntag früh klären? :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hurra! Der Moderator ist gefunden!
    Dank an den nimmermüden Sucher Oliver und den fleißigen Marcel.

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Hurra! Der Moderator ist gefunden!
    Dank an den nimmermüden Sucher Oliver und den fleißigen Marcel.


    Naja nimmermüde... ähhhm:


    Marcel (Bocholt) (12:11 PM) :
    mittag,
    haste jetzt nen mod?


    Oberliga-Fussball (12:53 PM) :
    nööö


    Oberliga-Fussball (12:53 PM) :
    die verlassen sich wohl alle auf dich


    Marcel (Bocholt) (12:53 PM) :
    ja gut, dann mach ich das


    :D


    Aber aus Kleve soll doch bitte auch einer berichten !!!

  • Gelungener Ticker wie ich finde! :rauf:



    Aber woher kam denn die Info,dass Speldorfs Schmugge vom Platz geflogen wäre? Von mir sicher nicht,da Schmugge gar nicht geflogen ist!

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Gelungener Ticker wie ich finde! :rauf:



    Aber woher kam denn die Info,dass Speldorfs Schmugge vom Platz geflogen wäre? Von mir sicher nicht,da Schmugge gar nicht geflogen ist!


    Nicht? :rolleyes:
    Tut mir leid! :lool:


    Aber ihr müsst auch nicht immer alle gleichzeitig schreiben, da wird man ganz bekloppt. Und dann wieder 10 Minuten überhaupt nix mehr.........