Muhammet Isiktas wird Nachfolger von Didi Schacht.
FSV Duisburg
-
-
Duisburg: FSV holt ehemaligen MSV-Profi
Fußball-Oberligist FSV Duisburg sucht weiter in der Regionalliga West nach Verstärkungen. Nach Nurettin Kayaoglu (VfB Homberg) verpflichtete der Fünftligist den nächsten Mann aus der 4. Liga. Diesmal ist es ein ehemaliger Profi des MSV Duisburg.
Erst vor wenigen Tagen, am 1. Juni 2021, präsentierte der FSV Duisburg einen Hochkaräter - einen Wunschspieler, wie FSV-Sportchef Erol Ayar gegenüber RevierSport betonte.
-
Der FSV Duisburg hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugelangt. Karoj Sindi (32) wechselt an die Warbruckstraße und soll den ambitionierten niederrheinischen Oberligisten aus dem Tabellenkeller führen. Schon am Sonntag, wenn der FSV den SC Union Nettetal empfängt, ist der Flügelflitzer spielberechtigt.
Niederrhein: Oberligist holt ehemaligen Mario-Basler-Schützlingwww.reviersport.de -
Ex-Essener kommt - weitere Verstärkungen im Anflug
Der FSV Duisburg beendet das Jahr 2021 auf dem letzten Tabellenplatz in der Oberliga Niederrhein. Im neuen Jahr soll alles besser werden - auch aufgrund neuer Spieler.
Nach dem 1:0-Sieg der Spielvereinigung Sterkrade-Nord über den 1. FC Mönchengladbach fiel der FSV Duisburg auf den letzten Tabellenplatz der Oberliga Niederrhein zurück. Im neuen Jahr will der FSV dann angreifen.
FSV Duisburg: Ex-Essener kommt - weitere Verstärkungen im Anflugwww.reviersport.de -
Der FSV Duisburg ist schon wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer, denn Bartosz Maslon hat nach dem 6:1-Sieg gegen die Spvgg Sterkrade-Nord hingeworfen.
Es ist kaum zu glauben: Der FSV Duisburg braucht nach dem 6:1-Sieg gegen die Spvgg Sterkrade-Nord einen neuen Trainer. Bartosz Maslon hat nach dem überzeugenden Erfolg in der Oberliga Niederrhein seinen Rücktritt verkündet.
Nach Kantersieg in der Oberliga: Trainer des FSV Duisburg tritt zurück - FuPa
-
Unglaublich. Ich befürchtete schon die machen jetzt Ernst und rollen die Liga grad in der noch folgenden Abstiegsrunde von hinten auf. Scheint aber wohl doch seinen gewohnten Gang zu nehmen.
-
Das Engagement von Ingo Christ als Interimstrainer des FSV Duisburg ist trotz einer erfolgreichen Bilanz bestehend aus sieben Punkten und 3:0-Toren aus drei Partien beendet: Dirk Pusch übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschicke an der Warbruckstraße.
FSV Duisburg stellt den vierten Trainer der Saison vor - FuPa
-
Dirk Pusch?! Mach Sachen. Auch schon zwanzig Jahre her als er Trainer beim VfB Speldorf war.
-
Chef Erol Ayar vor Showdown gegen SC West optimistisch
Der FSV Duisburg hat im Abstiegskampf mit einem 3:0 gegen SC Velbert "Big Points" eingefahren. Am letzten Spieltag geht es gegen den SC Düsseldorf-West um alles.
Der FSV Duisburg ist nach dem fulminanten 3:0-Sieg vor heimischem Publikum noch voll im Geschäft um den Ligaverbleib in der Oberliga Niederrhein. Dank der 3:4 Niederlage des direkten Konkurrenten Sterkrade-Nord konnte der Revierklub den Sprung auf die Nicht-Abstiegsränge machen. Man steht nun vor der alles entscheidenden Partie am Sonntag (12. Juni) gegen den Abstiegskonkurrenten SC Düsseldorf-West, der gegen den FC Kray selber eine 0:3-Klatsche einstecken musste, auf die eigene Fähigkeit angewiesen.
FSV Duisburg: Chef Erol Ayar vor Showdown gegen SC West optimistischwww.reviersport.de -
Luciano Velardi ist der neue Trainer beim FSV. Sportchef Mohamed Dair möchte auf der Trainerposition mehr Kontinuität.
Nach dem Last-Minute-Klassenerhalt will der FSV mit Velardi "etwas aufbauen".
-
Sportchef Mohamed Dair möchte auf der Trainerposition mehr Kontinuität.
Nach dem Last-Minute-Klassenerhalt will der FSV mit Velardi "etwas aufbauen".
Komisch, "etwas aufbauen" wollten alle Vorgänger auch.
-
Einer hat zumindest schon wieder abgebaut, und zwar seine Zelte.
Ahmed Mohamad, der im Sommer nach dem Rückzug des TV Jahn Hiesfeld aus der Oberliga zum FSV Duisburg gewechselt und damit in der gleichen Spielklasse geblieben war, ist dort nicht mehr als Teammanager tätig...
...Dabei will er die Schuld für die Trennung absolut nicht nur auf den Verein abwälzen. "Ich bin voll motiviert an die Aufgabe herangegangen, wie ich das eigentlich immer und überall gemacht habe. Aber bei dem Versuch, Spieler zu verpflichten, bin ich immer wieder an Grenzen gestoßen, weil Spieler nicht zu uns wechseln wollten, was ich so nicht kannte. Da bin ich dann auch ein stückweit gescheitert", erklärt er weiter. "Dazu kam dann, dass ich meine Ideen nicht so umsetzen konnte, wie ich mir das gedacht hatte. Da sind mit Mohamed Dair und mir dann auch irgendwo zwei Alphatiere aufeinandergestoßen." Mit der Mannschaft und dem Trainerteam habe die Zusammenarbeit absolut gepasst. "Auch in der Jugend wird hier im Verein großartig und strukturiert gearbeitet, das muss man sagen." Doch irgendwo habe er sich einfach nicht wohl gefühlt....
-
Der FSV Duisburg kommt einfach nicht zur Ruhe. In der Oberliga Niederrhein setzt es Niederlagen am laufenden Band und auch im Niederrheinpokal flog das Team schon in der ersten Runde raus. Nach dem 0:5 im Kellerduell beim FC Kray trat nun auch noch Trainer Luciano Velardi zurück.
-
Kapitän beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Noch Ende Oktober 2022 hatte der Kapitän des FSV Duisburg gegenüber RevierSport angekündigt, dass er den Oberligisten im Winter verlassen werde. Nun folgt das Karriereende.
"Eigentlich bin ich ja als Backup gekommen. Der Verein hat noch drei weitere gute Keeper. Ich will da mit meinen 38 Jahren Platz machen und im Winter gehen. Ich hoffe, dass wir uns in Sachen Vertragsauflösung einig werden", das sagte Martin Klafflsberger noch Ende Oktober gegenüber RevierSport.
FSV Duisburg: Kapitän beendet mit sofortiger Wirkung seine Karrierewww.reviersport.de -
Abgeschlagen steht der FSV Duisburg in der Oberliga Niederrhein am Tabellenende. In 20 Spielen konnten die Kicker nur magere acht Punkte holen, der Abstand zum rettenden Ufer beträgt schon 16 Zähler. Eigentlich ist das kaum noch aufzuholen und doch versucht der FSV alles. Am 1. Januar übernimmt deshalb mit Guido Naumann ein alter Bekannter die Geschicke an der Seitenlinie.
-
Torjäger kommt aus der Landesliga Westfalen
Der FSV Duisburg hat den ersten Winterzugang eingetütet. Vom Westfalen-Landesligisten kommt Torjäger Oguz Karagüzel zum Tabellenletzten der Oberliga Niederrhein.
Der FSV Duisburg lässt im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga Niederrhein nichts unversucht. Aktuell rangiert der Klub mit gerade einmal acht Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, der Rückstand aufs rettende Ufer beträgt aktuell 24 Punkte. Trotzdem klotzen die Verantwortlichen noch einmal ran.
FSV Duisburg: Torjäger kommt aus der Landesliga Westfalenwww.reviersport.de -
Der Speldorfer Abstiegstrainer Julien Schneider hat mittlerweile beim Oberliga-Absteiger FSV Duisburg übernommen, der mal locker so 20 neue Leute holte.
FSV vollzieht Komplett-Umbruch
-
Speldorfs Abstiegstrainer Julien Schneider hat beim Oberliga-Absteiger FSV Duisburg die Brocken hingeworfen.
-
War es King Julien zu herabwürdigend?
-
In der ellenlangen Trainerliste des FSV gesellt sich fortan Alessandro Vergaro hinzu.