SC Borgfeld

  • Bei einem Besuch in Bremen habe ich mir das spiel Borgfeld vs Oberneuland angeschaut. Der Aufsteiger ist gut ins Spiel gekommen und hat durch 2 Sehenswerte Kombinationen mit 2:! geführt. Dann hat sich allerdings die stärkere Präsens von Oberneuland durchgesetzt. Letztlich war der Sieg aus meiner Sicht verdient aber etwas zu hoch. Zu dem drum herum ist zu sagen, das es in Borgfeld gar nichts gibt außer einer durchgehenden Stange an der einen Seite, also nichts mit Tribüne oder etwas ähnlichen, da gibt es bei uns im Landkreis bei jedem Kreis Ligisten mehr. Aber das wird bestimmt noch. Es waren aber geschätzte 350 Zuschauer am Platz, was für Bremer Verhältnisse wohl schon ganz ordentlich sein soll. SG

  • Zitat

    SC Borgfeld setzt ein Ausrufezeichen
    Der Bremen Liga-Aufsteiger schlägt die BTS Neustadt mit 4:1 und feiert den zweiten Saisonsieg


    Erst ein Doppelschlag in der Nachspielzeit des eingewechselten Verteidigers Björn Nennecke hat am Ende der Begegnung zwischen Bremen-Liga-Aufsteiger SC Borgfeld und der BTS Neustadt für klare Verhältnisse gesorgt. Das 4:1 (2:1) spiegelte nach Einschätzung von Ugur Biricik zwar den Spielverlauf gut wider. "Aber wir hätten den Sack schon viel früher zumachen müssen", fand Borgfelds Coach doch ein Haar in der Suppe.


    http://www.sportbuzzer.de/arti…setzt-ein-ausrufezeichen/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Heute war ich mal wieder in Borgfeld und habe mir die B-Jungend der Mannschaft angeschaut. Sie spielt in der Bundesliga Nord, haben in der Klasse keine Chance, aber für die Borgfelder ist es eine schöne Sache gegen die ganz großen Spielen zu dürfen. Beim Blick auf den Sportplatz merkt man das sie in Borgfeld Stück für Stück was aufbauen. Sie haben am Platz einige Pflaster Arbeiten ausgeführt und man sie an der Zaunwerbung das sie sehr rührig sind was Sponsoren Akquise betrifft. Es gibt zwar noch keine Tribüne aber die Hütten werden mehr und an der einen Seiten sieht es aus als wenn da noch was passieren soll. Da ich öfter hier in der Nähe bin werde ich das mal weiter beobachten. SG

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • Borgfeld muss sich auf Trainersuche begeben


    Mit einer 0:8-Klatsche im Heimspiel gegen den Bremer SV verabschiedete sich der SC Borgfeld in die Winterpause 19/20. Einige Tage später erlitt der Bremen-Ligist die nächste Hiobsbotschaft. Trainer Ugur Bircik wird zum Saisonende überraschenderweise seinen Posten zur Verfügung stellen. Seit 2016 hatte der 39-jährige das Traineramt inne.


    https://www.fupa.net/berichte/…uche-begeben-2596443.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)