Groundhoppingpläne

• Das Testspiel zwischen dem 1. Göppinger SV und der SpVgg Ansbach findet im selten für Spiele genutzten Wasseralfinger Spieselstadion statt und soll über 3 x 45 Minuten gehen. Wer also als Groundhopper unterwegs ist, kann da durchaus die Gelegenheit für einen Spielbesuch wahrnehmen.

1. Göppinger SV - SpVgg Ansbach Ergebnis: Landes-FS - Herren - 13.07.2024
    Alle Spielinfos zur Begegnung Landes-FS - 2024/2025 der Württemberg Landes-FS Herren im Württemberg bei FUSSBALL.DE
    www.fussball.de

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Noch ein kleiner Tipp: Wie schon Fortuna Köln am Dienstag im Kurt-Bornhoff-Sportpark getestet hat, spielen die Sportfreunde Siegen gegen die SpVg Frechen auch dort am Samstag (20.7). Normalerweise spielt Frechen auf Kunstrasen, das Stadion wird also selten bespielt.

Aktuell ist die Anreise nach Frechen aber nicht so top, da die KVB-Linie 7 nicht bis Frechen fährt.

• guter Tipp, gestern durch Zufall gesehen, das Siegen dort spielt und wollte hier deshalb nachfragen. Hat sich ja jetzt erledigt. Bahn-App zeigt mir bis Königsdorf an und dann die letzten 3,5km mit Bus. Gibt schlimmeres

• Falls jemand vor hat ins Spiesel-Stadion nach Wasseralfingen zu gehen, hier ein paar Bilder:

Städtisches Stadion im Spiesel
    www.europlan-online.de

Weiss wirklich nicht wann da das letzte Mal drauf gespielt wurde. Möglicherweise vor ein paar Jahren mal, als der Viktoria-Platz am Erzstollen saniert wurde.

• Fr 12.07.2024 TSG Hofherrnweiler/Unterrombach - JC Donzdorf

Sa 13.07.2024 1. Göppinger SV - SpVgg Ansbach (im Wasseralfinger Spiesel-stadion)

So 14.07.2024 FSV 08 Bietigheim-Bissingen - TSV Pflugfelden und evtl. noch FV Löchgau - Union Heilbronn

Do 18.07.2024 TSV Essingen - TSV Oberensingen (vorverlegtes WFV-Pokalspiel)

Fr 19.07.2024 TSV Weilmdorf - 1. FC Normannia Gmünd (vorverlegtes WFV-Pokalspiel)

Sa 20.07.2024 TSV Harthausen/Scher - SV Wittendorf (WFV-Pokal)

So 21.07.2024 TSGV Waldstetten - JC Donzdorf (WFV-Pokal)

Sa 27.07.2024 SGV Freiberg - 1. Göppinger SV

3 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• Auf Grund des Katastrophenwetters sehe ich vom heutigen Spielbesuch in Hofherrnweiler, den ich auch niemanden versprochen habe, ab.

• Wäre durchaus auch interessant für mich gewesen mal wieder den Stockholmer Tiergarten auswärts zu sehen.

Momentan bevorzuge ich aber zum gleichen Zeitpunkt die Partie des FC Vaduz gegen St. Patrick's Athletic. :ja1: