Wormatia Kader 2019/20

  • UPDATE : 26.06


    Trainer
    Kristjan Glibo


    Tor
    Kevin Urban


    Abwehr
    Tevin Ihrig



    Mittelfeld
    Pascal Schmidt
    Luca Graciotti



    Sturm
    Jan Dahlke
    Lennart Thum
    Koki Matsumoto
    Jan- Philipp Schünke
    Filimon Gerezgiher



    Zugänge:
    Kevin Urban ( Arm. L´hafen )
    Jan Dahlke ( SV Sandhausen II )
    L. Thum ( Wormatia U 19 )
    K. Matsumoto ( Wormatia U 23 )
    J.-P. Schünke (Lu´hafener SC U19)
    F. Gerezgiher ( SV Sandhausen II )




    Abgänge:
    G. Burgio ( Walldorf )
    A. Glockner ( Karriereende )
    A. Demir ( Hanauer SC )
    J.-L. Dorow ( RW Essen )
    T. Scheffler ( VSG Altglienicke )
    S. Korb ( Schweinfurt )
    E. Gopko ( TSG Pfeddersheim )
    N. Dobros ( VfR Aalen )
    S. Tritz ( SV Oberachern )

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    14 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • ...und Gopko nach Pfeddersheim

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Na das läuft ja doch sehr schleppend mit der Kaderplanung ... Ach was reg ich mich auf, ist halt wie immer bei uns, wir nehmen die unter Vertrag die kurz vor Rundenbeginn noch nirgendwo untergekommen sind :motzen:



    Edit: Ein Neuzugang, J.-P. Schünke von der U19 des LSC. Scheint wohl eine sehr junge Truppe zu werden


    https://www.facebook.com/worma…486547776/?type=3&theater

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Puh. Grundsätzlich ist ja an der Ausrichtung, auf junge Spieler zu setzen, nichts verkehrt.
    Unterm Strich wird der eine oder andere neue wohl ohnehin eher Landesliga als Oberliga spielen. Dennoch ist bisher noch keiner dabei, der nachweislich in der Oberliga funktioniert. Höchstens Urban. Dahlke kann Verbandsliga, Matsumoto war für die RL zu "schlecht", für die Landesliga zu gut - Ist das jetzt eher ein Verbands- oder Oberliga-Spieler? Schwierig.


    Ich bin mal gespannt - Es sollen ja doch ein Paar spieler aus dem aktuellen Kader bleibe. Da frage ich mich nur, wer das sein soll?
    Burgio hätte ich gerne gehalten, der ist weg.
    Keilmann hätte ich gerne gehalten, da setzt man wohl aber auf Urban (glaube nicht das man mit Keilmann und Urban in die Runde geht).
    Demir wäre für die Oberliga sicherlich auch interessant gewesen - Der ist aber auch schon weg.
    Altintas und Volz dürften nach meinem Dafürhalten auch gerne bleiben - Aber ob die Sich OL antun? Ich glaube eher nicht.
    Und dann wirds auch schon sehr dünn. Graciotti? Konnte gefühlt nie so richtig zeigen was er kann.
    Ansonsten Moos? Ihrig? Brauch man die wirklich? Beides keine Überflieger bisher und für die OL sicherlich nicht billig.
    Colak wird sicherlich weiter wandern - Glocker hat seine Karriere beendet. Afari? Bleibt der nochmal? Reicht es eventuell für die Oberliga?


    Du brauchst halt auch einfach ein paar spieler die OL "können". Nachweislich. Aber in der OL ist die fluktuation halt deutlich geringer als in der RL. Sprich: Die Spieler bleiben weitestgehend bei "Ihren" Vereinen.


    Ich bin gespannt was die nächsten Wochen so bringen. Sind ja noch 4 Tage zeit bis zum Trainingsauftakt :kicher:
    Ehrlich: Gefühlt hat mit die Saison so abgestumpft das mir es irgendwo egal ist wer da noch kommt. Und ich will da jetzt auch nicht schwarzmalen, aber meines Erachtens müssen wir uns die nächsten Jahre mit Oberliga abfinden. Mir fehlt die Fantasie das man mit diesem Führungsapperat nochmals irgendwelche Ambitionen entwickelt. Wahrscheinlich darf man sich dann in zwei Jahren anhöhren "fünfte Liga ist in Worms keine Selbstverständlichkeit".

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Ich bin gespannt was die nächsten Wochen so bringen. Sind ja noch 4 Tage zeit bis zum Trainingsauftakt :kicher:

    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, stimmt Montag erstes Training ... 3 gegen 3 wird da gespielt werden :glotz1:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Naja, ich denke, da werden sicher einige Testspieler auflaufen. Wie Puma schon schreibt, sicher interessante Neuzugänge, aber nur Talente, bei denen man nie weiß, wie sie in der körperlich sehr anspruchsvollen OL klar kommen werden. Erinnert mich ans letzte Jahr, da standen auch nur Talente auf dem Zettel am Anfang. Von denen spielte dann später kaum noch einer. Auch der Vorbereitungsplan klingt sehr wenig anspruchsvoll. Ich hoffe, ich täusche mich, aber es wirkt alles etwas geschockt oder uninspiriert im Verein. Aber warten wir's ab. Ich hätte übrigens schon gedacht, dass der neue Trainer den ein oder anderen interessanten Spieler aus der OL BaWü mitbringen würde. War bsher auch nur einer aus der VL.

  • Volz hatte wohl bereits im April angekündigt, nicht zu verlängern. Das war allerdings vor seiner Verletzung... Vielleicht geht da jetzt doch wieder was, vermutlich aber ein Geduldsspiel. Würde mich freuen und wäre nicht das schlechteste für ihn, wo er doch endlich mal eine richtige Rolle gespielt hat in einer Mannschaft.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Köksal hat seinen Vertrag in Saabrücken aufgelöst. War wohl öfters verletzt. Kommt ja, soweit ich weiß, aus Grünstadt. Wäre ne Option m.E.

    EIN LEBEN LANG

  • Köksal hat seinen Vertrag in Saabrücken aufgelöst. War wohl öfters verletzt. Kommt ja, soweit ich weiß, aus Grünstadt. Wäre ne Option m.E.

    Glaube nicht das er sich OL antun würde. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das er in der Regio einen Platz finden wird.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss: