[RL West] 18. Spieltag

  • Freitag, 15.11.2019, 19:00 Uhr
    SC Verl - : - 1. FC Köln II


    Samstag, 16.11.2019, 14:00 Uhr
    Sportfreunde Lotte - : - Wuppertaler SV
    Rot-Weiss Essen - : - Alemannia Aachen
    SV Bergisch Gladbach 09 - : - TuS Haltern
    Borussia Mönchengladbach II - : - VfB Homberg
    FC Schalke 04 II - : - SV Rödinghausen
    SV Lippstadt 08 - : - Rot-Weiß Oberhausen abgesagt


    Sonntag, 17.11.2019, 14:00 Uhr
    Fortuna Köln - : - Borussia Dortmund II


    spielfrei: Bonner SC, Fortuna Düsseldorf II


    Platz Mannschaft Spieltag S U N Tore Differenz Punkte
    1. SV Rödinghausen 15 11 1 3 39:10 +29 34
    2. SC Verl 14 10 3 1 37:10 +27 33
    3. Rot-Weiss Essen 14 10 1 3 30:18 +12 31
    4. RW Oberhausen 14 8 4 2 29:16 +13 28
    5. 1. FC Köln II 14 9 1 4 28:17 +11 28
    6. Borussia M´Gladbach II 15 8 1 6 39:31 +8 25
    7. Alemannia Aachen 15 6 5 4 24:17 +7 23
    8. Fortuna Köln (Ab) 15 6 4 5 15:16 -1 22
    9. FC Schalke 04 II (Auf) 15 6 3 6 23:18 +5 21
    10. Bonner SC 16 6 2 8 22:27 -5 20
    11. Sportfreunde Lotte (Ab) 14 6 1 7 22:22 0 19
    12. Borussia Dortmund II 14 5 3 6 21:24 -3 18
    13. Fortuna Düsseldorf II 15 5 2 8 20:28 -8 17
    14. TuS Haltern (Auf) 15 4 3 8 19:30 -11 15
    15. Wuppertaler SV 15 3 4 9 17:32 -15 13
    16. SV Lippstadt 08 16 3 4 9 16:36 -20 13
    17. VfB Homberg (Auf) 15 3 3 9 16:30 -14 12
    18. SV Bergisch Gladbach (Auf) 15 1 1 13 7:42 -35 4
    19. SG Wattenscheid 09 0 0 0 0 0:0 0 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Freitag, 15.11.2019, 19.00 Uhr


    SC Verl - 1. FC Köln II 2:1 (1:0)
    1:0 Yildirim (15.)
    2:0 Haeder (63.)
    2:1 Henning (76.)


    Zuschauer: 1124

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Gott, ist das schön! Was muss RWE bei euch doch einen festen Platz im Herzen haben, so wie ihr euch über Siege der Konkurrenz aufgeilt. Wie im Kindergarten hier.. :thumbup:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Gott, ist das schön! Was muss RWE bei euch doch einen festen Platz im Herzen haben, so wie ihr euch über Siege der Konkurrenz aufgeilt. Wie im Kindergarten hier.. :thumbup:

    Sag mal was schreibst Du denn da? Gibt es in der RL West Nur RWE-Fans?


    Ich war in der Zeit, als ich bei Krupp arbeitete grosser Fan der Rot-Weissen. Aber der ganze Verein geht mir seit Monden, als eine Scheissentscheidung nach der anderen getroffen wurde, am Ar.sch vorbei.
    Höhepunkt das hässliche Teil, wo gekickt wird. Die Entscheider müssen depressiv gewesen sein, so was Zuschauern zu zu muten. Was da zig Millionen verbrannt wurden. Da hätte man die alte Hütte auch stehen lassen können und eine Stahlrohrtribüne aufstellen können. Für die paar Leute in Liga vier hätte es gereichtPunkt


    Geh doch in Deinen RWE-Fred und geil Dich dort auf, um Deinen Jargon auch mal zu nutzen :ablachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sisyphos ()

  • Kollege ne Bitte. Nimm für Rang Eins doch einfach Schwarz in Fett. Das Grün ist fast nicht zu lesen.


    Danke!

  • Sag mal was schreibst Du denn da? Gibt es in der RL West Nur RWE-Fans?
    Ich war in der Zeit, als ich bei Krupp arbeitete grosser Fan der Rot-Weissen. Aber der ganze Verein geht mir seit Monden, als eine Scheissentscheidung nach der anderen getroffen wurde, am Ar.sch vorbei.
    Höhepunkt das hässliche Teil, wo gekickt wird. Die Entscheider müssen depressiv gewesen sein, so was Zuschauern zu zu muten. Was da zig Millionen verbrannt wurden. Da hätte man die alte Hütte auch stehen lassen können und eine Stahlrohrtribüne aufstellen können. Für die paar Leute in Liga vier hätte es gereichtPunkt


    Geh doch in Deinen RWE-Fred und geil Dich dort auf, um Deinen Jargon auch mal zu nutzen :ablachen:

    Für die paar Leute in Liga 4? Dir sind aber schon die Zuschauerzahlen in Liga 4 generell bekannt? Und du weißt in deiner unbändigen Weisheit sicherlich auch, dass von so einem Zuschauerschnitt 2.-Ligisten träumen, gelle? Aber okay.... schrei mal laut, auch wenn du keine Ahnung hast. Aber hey - immerhin davon, hast du viel! :positiv1: Und zu deiner Bitte - nöö.. das bleibt schön grün.. :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Für die paar Leute in Liga 4? Dir sind aber schon die Zuschauerzahlen in Liga 4 generell bekannt? Und du weißt in deiner unbändigen Weisheit sicherlich auch, dass von so einem Zuschauerschnitt 2.-Ligisten träumen, gelle? Aber okay.... schrei mal laut, auch wenn du keine Ahnung hast. Aber hey - immerhin davon, hast du viel! :positiv1: Und zu deiner Bitte - nöö.. das bleibt schön grün.. :)

    Für eine Stadt wie Essen sind das für mich ein "paar" Leute. Setz mal die Zuschauerzahlen von Verl oder Rödinghausen ins Verhältnis zu deren Einwohnerzahl und dann wird Dir geholfen.
    Du redest von der zweiten Liga? Träum weiter :rofl:


    Man was bist Du besessen und verbohrt mir so eine bescheuerte Antwort zu schreiben. Du scheinst hier im Forum DER Gott zu sein.


    Akzeptiere doch auch mal, dass die RL West nicht nur aus RWE besteht!.


    Ps: das war keine Bitte, das war ein Befehl! Dann lass es halt pissgrün. Wenn Du meinst :schreck2:

  • Okay, lesen ist auch nicht deine Stärke.. kein Thema..
    bevor ich jetzt weiterschreibe und mich auf dein biederes Niveau herablasse, ignoriere ich dich besser und halte es besser mit folgendem Zitat: "Ironie gegen so Leute wie dich einzusetzen, ist genauso wie einen Panzer mit nem Stein zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber nix."


    In diesem Sinne..


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Okay, lesen ist auch nicht deine Stärke.. kein Thema..
    bevor ich jetzt weiterschreibe und mich auf dein biederes Niveau herablasse, ignoriere ich dich besser und halte es besser mit folgendem Zitat: "Ironie gegen so Leute wie dich einzusetzen, ist genauso wie einen Panzer mit nem Stein zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber nix."


    In diesem Sinne..



    Du bist mir vielleicht einer :)


    Eine Hydra, die aber auch über jedes Stöckchen springen muss


    Ok, Du bist nicht der Forengott, dann halt der Troll :lachen:
    Wir trinken mal einen auf Dich und Deinen RWE

    2 Mal editiert, zuletzt von Sisyphos ()

  • Ich freue mich schon auf den Relegationsknüller Rödinghausen-Altglienicke.


    Mein Aufstiegswunsch bleibt RWO. Ein sensationelle Rückrunde der Alemannia würde ich alternativ auch begrüßen.


    Als Schalker bin ich natürlich kein RWE-Fan. Allerdings bin ich ehrlich genug zu sagen, für ein Drittliga-Spiel RWE-Kaiserslautern würde ich eher den WDR/SWR einschalten als für Rödinghausen-Großaspach. Dazu bin ich zu sehr Kind des Ruhrgebiets und wünsche mir, dass der Fußball dort mal wieder mehr ist als nur BVB und S04. Außerdem bin ich natürlich auch Liebhaber von Fußball-Atmosphäre.


    Spannend fände ich, welche Zuschauermassen RWE zusätzlich in Liga 3 mobilisieren könnte. Fans von Schalke oder Dortmund wird man ja nicht gewinnen können. Da müsste man in Essen selbst wieder Leute zum Fußball bringen, die lange nicht mehr hingegangen sind. Oder eine junge Generation.

    Ist das noch Fußball?